Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Kinderschänder, Child Molester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 11:58
Zitat von EC145EC145 schrieb:falsch. mit dem wissen dass ich meine kinder bei Michael in guten händen wisse
da hab ich dir ja ein nettes video gepostet :D

Anzeige
melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 12:04
@insideman

Was soll denn der Blödsinn mit dem Video,daß kennen wir alle,willst du damit beweisen das er eine an der Klatsche hatte oder wie jetzt?
Man er hat sein Baby gezeigt nichts weiter.Andere werfen ihre Babys aus dem Fenster und fangen sie in einem Tuch auf das ist natürlich ok aber ein stolzer Vater MJ hat was an der Bimmel nur weil er sein Baby zeigt./dateien/vo56383,1261911850,pullhair


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 12:07
@insideman
ja das video musste ja kommen. er hatte sich ja für das geschehen entschuldigt. ich meine dass er bei dieser aktion unter einfluss der medikamente gestanden haben muss. OK soll keine entschuldigeung sein.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 12:07
@ghost777

ur aufgezeigt in welch guten händen die kinder bei ihm sind.


fatal, mit einer hand, nur um den kopf hat er es gehalten.


du könntest natürlich auch analysieren und argumentieren warum diese situation harmlos, und für das kind sicher sehr angenehm war.

aber nein, das tust du nicht


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 12:07
@insideman

Wann er das gesagt hat spielt doch keine Rolle,er hat es gesagt und das sehr deutlich.ER SCHLÄFT NICHT MIT KLEINEN KINDERN,ER LÄßT SIE IN SEINEM BETT SCHLAFEN UND ER LIEGT DANEBEN!! Ist das so schwer zu verstehen??


3x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 12:08
Das ist der Punkt, wer erzählt das er Kinder liebt und dann sein eigenes solch einer Gefahr aussetzt , ist unzurechnungsfähig.


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 12:08
@EC145

wenigstens besitzt du nen funken realismus, was man nicht von allen mj fans hier behaupten kann


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 12:08
@insideman
jetzt hör bitte auf MIchael wegen dem einen ausrutscher auf zuhängen.


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 12:10
@ghost777

bitte mässige deinen ton, um hier das klima nicht zu vergiften.

er hat es erst später gesagt, als er bemerkte wie fatal seine aussagen ankamen.

und da wir alle nicht wissen wer wo dort geschlafen hat, ist es natürlich unverantwortlich wenn jemand sagt er würde seine kinder einen wildfremden mann anvertrauen, und sogar erlauben dass sie in einem bett schlafen.

ist ja gestern so hier pasiert


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 12:11
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:ER SCHLÄFT NICHT MIT KLEINEN KINDERN,ER LÄßT SIE IN SEINEM BETT SCHLAFEN UND ER LIEGT DANEBEN!!
Wo ist da ein Unterschied.....er ist ein Fremder Mann und das ist nicht verantwortungbewusst.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 12:13
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Ist das so schwer zu verstehen??
ich denke, dass einige hier einfach begriffsstutzig sind. man das in Berlin war nur ein ausrutscher von Michael.


@alkesch
Zitat von alkeschalkesch schrieb: unzurechnungsfähig.
wären wir alle auch, hätten wir ein sollchen medikamentencocktail intuss.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 12:14
@insideman

Er hatte sein Baby fest im Arm,und so wie er es hällt habe ich meine Kinder auch gehalten,nun mach mal aus einer Mücke keinen Elefanten.ER hat sein Baby gezeigt nicht mehr gut das mit dem Fenster war keine gute Idee.Aber er hätte wohl schlecht raus gehen können die hätten sie ja Platt gemacht,Hilfe das arme Baby.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 12:14
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:jetzt hör bitte auf MIchael wegen dem einen ausrutscher auf zuhängen.
Jetzt hör Du auf diese Situation zu verharmlosen.
Was wäre wen das Kind ihn aus der Hand gerutscht wäre.

Ich weis es ist nicht , aber es war sehr riskant was er da gemacht hat und ist nicht schön zureden.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 12:16
@alkesch

Der Unterschied?????
Ganz einfach,ER SCHLÄFT NICHT MIT KLEINEN KINDERN IM BETT das ist der Unterschied er liegt daneben,man man


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 12:17
@ghost777

bitte erkundige dich medizinisch, bevor du dein kind weiter im würgegriff, mit einem arm, beim fenster baumeln lässt.

nichts verurteilt ihn hier auf ewig, und wie gesagt war er möglichweise high, so wie jim es bereits angedeutet hat.

aber um der diskussion willen, stell hier keine medizinisch völlig haltlosen behauptungen auf, nur weil du mj verteidigen willst


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 12:18
@alkesch
verdammt noch mal. ich verharmlose diese aktion rein gar nicht. ich verurteile diese sogar. er hat sich ja für sein benehmem einige tage später öffentlich entschuldigt.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 12:19
@ghost777
Da ist kein Unterschied, ob im Bett oder ausserhalb.
Es sind Kinder die im Bett eines Fremden schlafen .
Auch wenn er ausserhalb schläft kann man mak schnell reinhüpfen.
Aber darum geht es nicht , es geht darum das einige es zulassen würden ihre Kinder bei wildfremden Männer schlafen zulassen.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 12:21
@alkesch
und vorallem hatte er ja ein medicocktail intus.


2x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 12:21
@insideman

Ich vergifte garnichts,ich sagr meine Meinung und dazu sind wir ja auch hier oder nicht??


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 12:22
@EC145
Ob entschuldigt oder nicht.
Es ist passiert und das ist der Punkt.

Hätte es dir auch ausgereicht wenn was dran wäre mit dem Missbrauch und er hätte einfach nur entschuldigung gesagt.


Anzeige

melden