Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 11:42
@theerror

Jetzt bin ich ja mal voll begeistert,ich habe es die letzte Zeit immer wieder gesagt/geschrieben das es MJ selbst ist auf der Pk und du kannst das ganz eindeutig bestätigen .Na da Dank ich dir mal :) :) :)

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 11:45
@FaIrIeFlOwEr

Oh sorry hab es zu schnell gelesen und Juni gelesen.Brille wäre wohl angebracht :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 11:48
Seid wann ist eigentlich dieser Dr. Tohme Tohme wieder mit im Boot?
Hatte MJ nicht immer Angst vor ihm,wie ich gesehen habe ist er ja auf der Pk auch mit dabei.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 12:00
Susan Etok

Susan Etok behauptet: Michael wollte Kind Nummer Vier
Wollte Michael Jackson ein viertes Kind? Laut Susan Etok, einer britischen Ärztin, ja! Die 32-Jährige erklärte jetzt, der King of Pop habe sie als Mutter ausgesucht.

Ein Mädchen sollte es werden, auch einen Namen hatte Jackson schon, so Etok. Wörtlich sagte die Ärztin gegenüber dem "Mirror": "Er steckte all seine Leidenschaft in dieses Kind, er war sehr aufgeregt. Aber ich war schockiert, als ich feststellte, dass er mich als Mutter in Betracht zieht. Das kam für mich nicht in Frage." Sieben Monate soll Jackson versucht haben Etok zu überreden, zuletzt wenige Wochen bevor er starb. Kurios ist: Der King of Pop soll noch andere Frauen als Mütter für sein viertes Kind ins Visier genommen haben. Und die kennt die ganze Welt! Laut Susan Etok sollten nämlich - nachdem sie ja nicht wollte - keine geringeren als Beyoncé oder Tyra Banks das Baby von Jackson austragen. "Er mochte starke, unabhängige Frauen. Außerdem meinte er, sie sähen wunderschön und wie geborene Mütter aus", so die 32-Jährige weiter.

Quelle: Pop Lexikon


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 12:02
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Seid wann ist eigentlich dieser Dr. Tohme Tohme wieder mit im Boot?
Hatte MJ nicht immer Angst vor ihm,wie ich gesehen habe ist er ja auf der Pk auch mit dabei.
Soweit ich es in Erinnerung habe, hat Jermaine mit dazu beigetragen, daß MJ und Dr. Tohme R. Tohme eine geschäftliche Verbindung eingegangen sind.
Das mit der Angst kam dann wohl später, dass hatte er dann seiner Seelsorgerin anvertraut.
Kurz vor seinem Tod, hatte MJ sich von Dr. Tohme R. Tohme getrennt ......


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 12:12
@FaIrIeFlOwEr

So war mir auch Danke aber er hat doch auch als erster nach MJ´s tot im KH gesprochen bevor Jermaine es entgültig bekannt gab.Er soll ja auch versucht haben ihn wieder zu beleben.Ich komm da nicht ganz mit Entlassen und dann bei allem dabei??


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 12:17
Diese Dr. Etok hat sich nach dem Tot von MJ sogar an Obama gewannt
wegen der Medis usw

http://www.etonline.com/news/2009/08/77900/index.html (Archiv-Version vom 31.12.2009)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 12:18
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Der King of Pop soll noch andere Frauen als Mütter für sein viertes Kind ins Visier genommen haben. Und die kennt die ganze Welt! Laut Susan Etok sollten nämlich - nachdem sie ja nicht wollte - keine geringeren als Beyoncé oder Tyra Banks das Baby von Jackson austragen. "Er mochte starke, unabhängige Frauen. Außerdem meinte er, sie sähen wunderschön und wie geborene Mütter aus", so die 32-Jährige weiter.
@ghost777
Ob das mal alles so stimmt? Ich kann mir nicht vorstellen das er ausgerechnet Beyoncé als Leihmutter sich ausgesucht hätte, eine verheiratete Frau. Ich glaube da wurde mal wieder etwas dazu gedichtet, oder die Frau will sich nur wichtig machen, wie das so viele machen zur Zeit.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 12:29
@CosmicQueen

OH JAAAA du hast so recht,ich glaube von diesem Mist nix,aber er ,MJ hat sie wohl bedacht und sie hat abgelehnt das finde ich mal jut.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 12:36
@CosmicQueen

Man hat sich in einem anderen Forum auch lustig darüber gemacht und folgendes dazu geschrieben

also.. wie leben ja im 21.jahrhundert... wo supertalente, popstars, superstars, weiß-der-geier-was gecastet werden.. ich wundere mich, dass noch keiner eine lustige story zum thema "geplantes mütter-casting in der O2-arena" zu erzählen hatte...?
wäre doch naheliegend: BILD und SUN titeln gemeinsam: "weibliche fans, bringt einen gesundheitsattest und eine blutprobe mit!" ....



melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 12:36
Janet, Jermain, Tito, Randy, Marlon, Jackie
Alle sind als Gläubger geführt.

Wo ist La Toya und Rabbie??


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 12:56
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:anet, Jermain, Tito, Randy, Marlon, Jackie
Alle sind als Gläubger geführt.
Wo ist La Toya und Rabbie??
Sie haben wohl Anspruch an den laufenden Lizenzgebühren - die Jackson 5 bestanden aus
Jermain, Tito, Marlon, Jackie und Michael -
warum also wird Randy angegeben ?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 12:57
@Dirty-Diana
Das ist eine gute Frage Bei LaToya könnt ich mir vorstellen das ihr Beziehung zu MJ nicht mehr so war wie sie es den Medien darstellt
Zu Rebbie fällt mir nichts ein
LG


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 13:01
@FaIrIeFlOwEr
Ich glaube Randy kam nach MJ dazu und nannten sich dann die jacksons


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 13:09
@iceangel
Zitat von iceangeliceangel schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Ich glaube Randy kam nach MJ dazu und nannten sich dann die jacksons
Habe ich auch gerade nachgelesen bei
Wikipedia: The Jackson Five

versteh ich aber trotzdem nicht, denn die Gebühren für die Jackson 5 sind doch nicht identisch mit den Lizenzgebühren für die Jacksons - aber hier gibt es so vieles, was man nicht so einfach verstehen kann bzw. muß.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 13:15
@FaIrIeFlOwEr
Das habe ich mich auch gefragt das eine hat nichts mit dem anderen zu tun


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 13:33
Zitat von iceangeliceangel schrieb: Das ist eine gute Frage Bei LaToya könnt ich mir vorstellen das ihr Beziehung zu MJ nicht mehr so war wie sie es den Medien darstellt
Aber Gottschalk sagt doch La Toya ist die Lieblingsschwester. ;)
Bei Rebbie würde mir einfallen, das sie sich aus dem ganzen Showkram ja eher rausgehalten hat. Hat wohl mal kurz den Versuch gestartet, Musikzu machen, hat aber dann wohl die Finger davon gelassen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 13:38
@ghost777
Und in einem englisch sprachigen Forum, hat sich heute eine Amerikanerin gemeldet aus DC, sie macht zur Zeit Urlaub in Kalifornien und fragt in diesem Forum nach, ob sie für irgendjemanden was überprüfen soll..lol..
Viele haben geantwortet, einige wollen das sie mal zur Ucla fahren soll und sich da umschauen, andere wollen das sie zu NL Ranch fährt und überprüft ob dort eventuell Lichter an und aus gehen..usw. Also, wenn einer von euch ein Anliegen hat, kann ich es ja mal weiterleiten.. ;)


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 13:47
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Also, wenn einer von euch ein Anliegen hat, kann ich es ja mal weiterleiten..
Ja. Sie soll doch bitte bei meinem Landsmann Arnold vorbeischauen, und sich als gelangweilte,minder intelligente Stalkerin eines Toten outen, damit er ihr mit seinem Politbesen den
Hintern versohlt.

Dann soll sie,sollte sie einen Anruf machen dürfen, einen Psychiater kontaktieren der überprüft ob bei ihr noch alle Lichter an sind.

Ich erinnere mich mit Freude daran, als vor ca 30 000 Posts jeder 2te hier,plötzlich Kontakte nach LA hatte, und jeder überprüfte das Krankenhaus, und fragte bei der Polizei nach :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 14:02
@insideman

Nur weil die da Urlaub macht und vielleicht was hinterfragen will muß sie in deinen Augen gleich ne Vollmacke und klirrende Tassen im Kopp haben oder wie????
Du bist ja so gut,oh man /dateien/vo56585,1262091721,act21


Anzeige

melden