Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 16:28
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich habe nur kein Double im Film gesehen außer bei Smooth Criminal
Wer sagt dir das es nur da doubles waren????
Ach hab vergessen die Hände und die Kinnpatie.

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 16:34
@alkesch

Ich habe kein Double gesehen Sorry


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 16:40
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@alkesch

Ich habe kein Double gesehen Sorry
Außer bei Smooth Criminal ???? Dann ist as also kein Double??? ;)

Ich habe schon welche gesehen. :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 16:41
@ghost777


Die Aufnahmen von This is it, sind laut Filmangabe vom April-Juni 2009 gemacht worden, und davon haben die sich vielleicht die besten Ausschnitte ausgesucht, und das waren dann nur 3 Tage.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 16:42
@alkesch
@Dirty-Diana
@CosmicQueen
@insideman
@Gallison


Hat von euch vielleicht mal jemand etwas von einer Generalprobe gehört/gelesen ?
Wenn die Proben ja abgeschlossen sind,wie KO ja sagt, muß es ja eine geben,mit der fertigen Musik und Kostümen usw....
Ich Frage mich warum man davon nichts im Film sieht das käme doch einem Konzert gleich oder irre ich mich da ??


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 16:45
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: muß es ja eine geben,mit der fertigen Musik und Kostümen usw....
Die Kostüme waren noch gar nicht fertig


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 16:47
@ghost777
Vielleicht hätte diese Generalprobe ja auch erst dann stattgefunden wenn man bereits vor Ort gewesen wäre, also in der O2 Arena, und dazu ist es aber dann leider nicht mehr gekommen. :(


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 16:47
@Dirty-Diana

Ich würde sagen es war ein Stuntman der durch die Scheibe gesprungen ist und sonst immer MJ !


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 16:50
Zeitlich gesehen ist das doch alles UNMÖGLICH
Bühne aufbaun und dann noch eine Generalprobe....


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 17:00
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Zeitlich gesehen ist das doch alles UNMÖGLICH
Bühne aufbaun und dann noch eine Generalprobe....
@ghost777
Du da kenne ich mich nicht so aus, ob das zeitlich hingehauen hätte. Da müsste man mal so ein Konzertveranstalter fragen, wie schnell sowas möglich ist. Ich kenne alte Aufnahmen von MJ Gerneralpoben, die haben immer direkt auf der Bühne stattgefunden wo das Konzert dann auch veranstaltet wurde.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 17:04
@CosmicQueen

Danke das erklärt einiges.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 17:05
@ghost777
Zeitlich hab ich das ganze noch nie begriffen. Hatte gelesen, dass Liz Taylor gerade die Koffer für London gepackt hat, als sie vom Tod erfuhr. Also sie packt schon alle Sachen, und er ? Also muß doch eine Abreise nach London kurz bevor gestanden haben, oder ?
Hatte er denn schon Vorbereitungen getroffen, hat da irgendjemand mal was gehört von ?
Als es hieß, Liz hat ihn angerufen, was los ist, war damals mein erster Gedanke, dass er vielleicht schon in London ist. Aber ist auch wieder Quatsch, wäre ja aufgefallen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 17:15
@Maya108

Das Mj seine Abreise kurz bevor stand da hab ich nix von gehört/gelesen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 17:16
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich würde sagen es war ein Stuntman der durch die Scheibe gesprungen ist und sonst immer MJ !
...meinst Du wirklich, dass das MJ ist?

/dateien/vo56585,1262103410,doubleot


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 17:22
@Maya108


Michael kann ja nicht in London gewesen sein. Er ist doch in Amerika gestorben


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 17:23
@wfis8846
Da geb ich dir recht, der sieht wirklich komisch aus. Obwohl ich eigentlich auch überzeugt bin, nur MJ gesehen zu haben. Wer könnte das sein ?

@ghost777
Ich hab auch nichts davon gehört. Aber viel Zeit hätte er ja dann auch nicht mehr gehabt.
Und ich glaub nicht, dass er erst kurz bevor es losgehn sollte in London aufgeschlagen wäre.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 17:23
Wustet ihr eigentlich das der junge Kostümdesigner Zaldy von der AEG angeheuert wurde
nachdem Michael Lee Bush von AEG abgesetzt wurde.Der sagt jetzt das Michael in diesen Kostümen nie hätten tanzen können. Das Material war wohl nicht wirklich geeignet, um den Fegewind Michael auszuhalten und die teils akrobatischen Übungen zu überstehen.

Wenn das alles so sein sollte dann Frage ich mich ernsthaft was da los war und was jetzt überhaupt noch der Wahrheit entspricht/dateien/vo56585,1262103824,music whistle


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 17:27
@wfis8846

Der links würde ich sagen ist vielleicht nicht Mj das ist auch nicht aus dem Film.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 17:30
@wfis8846

Vielleicht ist es Dev Gregory?


Michael Jackson - der König ist tot, es lebe der König
Der Tod des King of Pop löste weltweit Trauer aus - und bescherte einer Jackson-Imitatorin glänzende Geschäfte. von Anja Rützel ANZEIGE

Natürlich weinte Dev Gregory heiße Tränen, als Michael Jackson starb. Wälzte sich auf dem Boden herum, als sie vom Tod des Musikers erfuhr, den sie seit einem Jahrzehnt studiert und imitiert hatte. Nein, an ihre Zukunft als Jackson-Imitatorin habe sie in dieser schmerzensreichen Zeit nicht gedacht, sagt die 51-Jährige. Aber der Tod ihres Idols sollte ihr Leben verändern. Das Michael-Jackson-Double Dev Gregory Weltweit löste die Nachricht Ende Juni Bestürzung aus - und eine neue Begeisterung für den King of Pop. Seitdem geht es Jacksons Kopisten so gut wie nie - Dev Gregory erhöhte ihr Auftrittshonorar von 500 auf 2000 $. Früher musste die gelernte Balletttänzerin aus San Diego nebenbei noch als Masseuse und afrikanische Folkloretrommlerin arbeiten, um ihre Rechnungen zu bezahlen. Nun singt sie wieder auf Geburtstagspartys oder lässt sich bei Firmenfeiern die Handschuhhand schütteln.Mehr zum Thema
Filmpremiere "This Is It" - das war's, Jacko
Was hatten sie für Zeiten durchlebt, jene Menschen, deren Tagwerk darin besteht, sich in den Schritt zu greifen und hier und da schrill Uuh-huu zu juchzen. "Der Kindesmiss-brauchsprozess gegen Michael war sicher der Tiefpunkt", sagt Gregory und erinnert sich an die Verlesung der Anklageschrift: Zusammen mit vielen Imitationskollegen war sie zur Neverland Ranch gefahren. Und sah Michael derartig ähnlich, dass Jacksons Giraffe freudig auf sie zurannte, bis sie die Täuschung erkannte. Einer der Werbeclaims auf Gregorys Homepage lautet: "She looks more like Michael than Michael."
Viele ihrer Kollegen zeigten ihre Shows lange nur noch in Europa, weil die Nachfrage in den USA so stark nachgelassen hatte, als Jacksons Verhalten schrulliger wurde. Bis er starb und zum Verklärungsobjekt wurde. Nun verdienen in Las Vegas auch kleinwüchsige Imitatoren 2500 $ pro Auftritt. Und altgediente Doubles wie Dev Gregory fürchten eine Flut neuer Kopien, die das Andenken des Meisters beschmutzen könnten - mit schludrigem Moonwalk und viel zu hohen Quietschern.
Quelle: www.FTD.de


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 17:31
@Dirty-Diana
Das weiß ich doch.
Ich meinte auch, wenn er es nicht war und meine Fantasie mal so spielen laße. (natürlich nur zum Spaß ! )
MJ ist schon nach London gereist, um Vorbereitungen zu treffen. Elisabeth soll mit den Kids nachkommen. Sie packt gerade die Koffer und aufeinmal hört sie, dass MJ im Krankenhaus ist.
Sie ruft ihn an, fragt was los ist. Er sagt, was soll denn sein ? Na hier in La bricht grad die Hölle los, von wegen du bist tot. MJ sitzt weit weg in London, schaltet den TV an, und denkt sich : Hey, warum eigentlich nicht ?
Das war damals mein erster Gedanke.


Anzeige

melden