Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 21:18
@leaxx


Ist doch eigentlic klar das die Nägel braun sind. Bei schwarzen sind die Nägel heller wg dunkel der Rest.

Michael war ja mal schwarz. Nur unter den Fngernägeln kann man eben nichts schminken eben heller machen

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 21:20
Oh Gott ich bin in die Vergangenheit gereist......Oh mein Go...moment mal........


29.12.2009...hmmm

achso....es werden nur wieder die selben Bilder wie vor paar Monaten gepostet, und es wird wieder diskutiert wie Kinder zu trauern haben.

puh....bin ich erschrocken :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 21:20
@wfis8846
UNd wenn ich mir die Bilder so ansehe sind Sie auch noch bearbeitet worden.
Da mal ein bisschen weggeschnitten und hier auch.
Das also die Situationen ganicht zu erklären sind warum sie Lachen.
Bei einigen sieht man es sie begrüssen jemanden.
Und bei den anderen wurde rumgeschnippelt.
Und genau durch sowas werden Falsche Tatsachen geschürrt.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 21:21
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Aufregen??? Wo rege ich mich auf nööö was ich nur lustig finde ist das es einige gibt die MJ anscheint nicht mal ein kleines Makel zugestehen können.Er war 50 und hatte Atrietes und das schon einige Zeit
...ich habe nicht gesagt, das er das nicht haben könnte, aber muss er das deswegen sein, der die Knuddel am Finger hatte?

Selbst auf dem grossen Bild oben von @CosmicQueen sieht man KEINEN Knuddel. Und ich bin überzeugt, dass das der echte MJ ist.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 21:23
@leaxx
Kannst dann gerne kommen.
Also auf meiner Trauerfeier soll keiner Weinen, das bin ich nicht Wert.......lol


melden
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 21:23
@alkesch
Zitat von alkeschalkesch schrieb:Und bei den anderen wurde rumgeschnippelt.
...das sind Bilder vom Video. Das ich die Gesichter der Leute ausschneide ist ja klar. Dachtest Du ich setze jedes einzelne Bild hier rein?


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 21:25
@alkesch

Das ist das Hauptrezept, wenn du etwas bewiesen willst, musst du es vorher zuerst "bearbeitet" haben.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 21:25
@sternchenros
das ist der 1. teil da kommen noch welche genau wie die mit Frank DiLeo wie ich gerade schon mal geschrieben hatte.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 21:26
@wfis8846
Nur so zur Info, mein Erstes und das Zweite Bild sind vom selben Tag. Und da ist ein Knubbel an der linken Hand (kleiner Finger). :D


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 21:26
Habt ihr eigentlich mitbekommen, daß die Presse offensichtlich den kleinen Blanket allein zu fassen bekommen hat? Leider kann ich das, was der Kleine von sich gegeben hat, nicht übersetzten, auch nicht mit Hilfe von Tante Google. Aber vielleicht kann mir jemand von euch ein bißchen Licht ins Dunkel bringen:

http://www.thespoof.com/news/spoof.cfm?headline=s4i65852


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 21:30
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nur so zur Info, mein Erstes und das Zweite Bild sind vom selben Tag. Und da ist ein Knubbel an der linken Hand (kleiner Finger).
..ja, aber da musst schon zweimal hingucken, der ist kaum sichtbar, im Gegensatz zu dem auf der PK. Aber wie gesagt, so nen Knuddel kann man auch in der Maske dranmachen. :-))


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 21:30
@wfis8846
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb: Das ich die Gesichter der Leute ausschneide ist ja klar
Dann schreib aber nicht das Sie gefakt sei, weil ja alle Lachen.
Da Du ja durch Dein rumschneiden die Situationen selber gefakt hast.

@insideman
Da geb ich Dir Recht.
Weil anders kann man ja keine Verschwörung in Gang halten.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 21:31
@CosmicQueen

HI hi du sagst es, habe gerade in mein Kissen gebrüllt(wegen lautstärke und so)
aber wer nicht sehen will,würd es auch nicht sehen können.puhhhhhh


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 21:32
@alkesch
da bin ich beruhigt sonst muß ich ja auch eine dunkle Sonnenbrille tragen ;-)

die Kinder vermisse ich schon seit einiger Zeit, Karate hat wohl auch Weihnachtsferien


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 21:34
@alkesch
Zitat von alkeschalkesch schrieb:Dann schreib aber nicht das Sie gefakt sei, weil ja alle Lachen.
Da Du ja durch Dein rumschneiden die Situationen selber gefakt hast.
..naja, wenn Du meinst, wenn man etwas aus einem Bild ausschnedet, ist es gefaket, dann tust Du mir leid. Aber siehs wie Du willst:-)

@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:aber wer nicht sehen will,würd es auch nicht sehen können.puhhhhhh
...das solltest Du Dir mal ganz genau durch den Kopf gehen lssen, trifft genau auf Dich zu:-)))


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 21:35
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb: Karate hat wohl auch Weihnachtsferien
Du wirst es nich glauben , aber einige Sportschulen werden auch über die Feiertage zumachen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 21:35
@wfis8846
da muß ich dir voll und ganz Recht geben....


2x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 21:36
@Hanika
die Geschichte mit Blanket ist nicht dein ernst oder?
da brauche ich garnichts zu übersetzen wenn ich das Bild schon sehe


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 21:37
@alkesch
ups, da habe ich wieder das "lol" dahinter vergessen, schön, dass du mich drauf aufmerksamgemacht hast, was wäre ich ohne dich LOL!!!


Anzeige

melden