Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 22:12
Auf den Videos und den Bildern sieht man aber, dass es nicht MJ ist. Und auch nicht der MJ von der PK.
Wieso sollte er ausgerechnet Halperin einweihen ? Was hätte MJ davon ?
Und wenn auf der PK ein Double war, zu welchen Zweck ? Das verstehe ich irgendwie nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 22:14
@wfis8846
draußen ist so ein double rumgelaufen das hab ich auch mitbekommen, ich war nämlich da, aber man konnte sehen das es ein double war.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 22:16
und drin war kein doubel das war michael jackson. hab ganz vorne gestanden.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 22:24
@theerror
Durftest du Bilder machen ?
War irgendetwas an der PK gestellt ?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 22:29
@Maya108
ja bilder durften gemacht werden. und nee war nicht gestellt. die fans sind mir nur aufen keks gegangen und haben mir die ohren vollgeschrien, ich glaube ich hab jetzt noch tinitus davon.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 22:32
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Und wenn auf der PK ein Double war, zu welchen Zweck ? Das verstehe ich irgendwie nicht.
Warum, dafür habe ich auch noch keine direkte Antwort. Vielleicht sah er anders aus, als wir ihn vorher kannten? Er wollte sich ja nocheinmal operieren lassen, die Nase neu unterfüttern, oder soetwas.
Vielleicht hatte er grad ne OP hinter sich, ich weiss es nicht.

Aber auch drin war er es meiner Meinung nach nicht. Es gibt auch Bilder von einem MJ hinterm Vorhang, als der andere gesprochen hatte.

@theerror
Zitat von theerrortheerror schrieb:und drin war kein doubel das war michael jackson. hab ganz vorne gestanden.
..die Doubles die er hatte, da gab es welche, die sich auch ohne Brille kaum von ihm unterschieden. Da muss man schon ganz genau hingucken, zumindest wenn er live vor einem stand, also nicht auf Bildern(da kann man ja intensiever vergleichen).


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 22:33
@theerror
Die Fans sind dir aufm Keks gegangen ? Bist du kein Fan ?
Sei froh, dass du nicht neben mir standest, dann wärs wahrscheinlich ein Hörsturz gewesen.;-) Kleiner Spaß !


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 22:34
Habt Ihr gerade auf RTL die 25. emotionalsten TV Momente gesehen ?Abgesehen davon das diese 25 ten. Sendungen auf RTL meiner Meinung nach große Sch........ sind war

auf Platz 3 Michael Jackson.

...........I am allive and I am here for ever....................................................

So stands im Abspann.Das sagt doch alles!


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 22:41
@ron1966
Zitat von ron1966ron1966 schrieb:...........I am allive and I am here for ever....................................................

So stands im Abspann.Das sagt doch alles!
Ja, und als I-Punkt trägt Jermains Frau in der Soap der Jacksons noch dieses T-Shirt;-)

/dateien/vo56585,1262036462,shirtv


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 22:41
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:Aber auch drin war er es meiner Meinung nach nicht. Es gibt auch Bilder von einem MJ hinterm Vorhang, als der andere gesprochen hatte.
@wfis8846
wie hinterm vorhang soll noch einer gewesen sein? da war ne camera die hat die fans aufgenommen, sonst nichts.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 22:44
@Maya108
ich bin kein fan aber ich mag den michael jackson


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 22:45
@wfis8846
Das er gute Doubels hatte, glaub ich schon, aber wo sind die jetzt alle ? Ich meine die würden doch auffallen oder nicht ?
Ich glaube zwar, dass es MJ auf der PK war, aber gehen wir davon aus, es war ein Double.
Warum haben sie mit dem Double nicht die Konzerte durchgezogen, nachdem MJ tot war ?
Hätt doch kaum jemand mitbekommen.Wenn ich da E`Casanova sehe, der hätte doch das locker gemacht. Alle hätten gedacht, wow der hats noch drauf. Warum haben sie dann bekanntgegeben, dass er tot ist. Das verstehe ich alles nicht.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 22:47
@theerror
Zitat von theerrortheerror schrieb:wie hinterm vorhang soll noch einer gewesen sein? da war ne camera die hat die fans aufgenommen, sonst nichts.
Das eine war ne Kamera, und das Andere ein Mann mit GHesichtsmaske, und die trägt nicht jeder;-)

/dateien/vo56585,1262036848,kameramannhintervorhang


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 22:47
@theerror
Hätt ja auch sein können, dass du beruflich da warst, man weiß ja nie.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 22:53
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: Madison Square Garden, 30 Anniversary Celebration, mehr steht da nicht. Geht zwar nur'ne Stunde, aber immerhin
Da geht es um die Vorstellung seines Albums Invincibel.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 22:54
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Das er gute Doubels hatte, glaub ich schon, aber wo sind die jetzt alle ? Ich meine die würden doch auffallen oder nicht ?
Wie meinst Du das mit dem auffallen?
Wo sollen die denn jetzt sein? Man braucht sie ja nicht mehr, MJ ist ja angeblich tot.
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Warum haben sie mit dem Double nicht die Konzerte durchgezogen, nachdem MJ tot war ?
Hätt doch kaum jemand mitbekommen
Dann wäre ja der Plan nicht aufgegangen, Keiner konnte den Moonwalk so gut wie MJ, auch ein Ecas nicht.
Dann wäre MJ immer noch das Fressen der Medien gewesen, und auch ein Double steht keine 50 Konzerte in so kurzer Zeit durch.
Wenn er abgetaucht ist, dannnwollte er auch endlich in Ruhe leben, und das hätte er mit Doubles bei seinen Konzerten nicht gekonnt, danach meine ich. Er hätte bestimt wieder jede Menge Negativschlagzeilen bekommen. Denn wenn man sich den Film ansieht, wo der Double mit der roten Hose rumhampelt, kann ich mir gut vorstellen, das sie MJ wieder durch den Dreck gezogen hätten, wenn der Typ auf den Konzerten aufgetreten wäre.

So haben alle was davon. Sony, die Jacksons und natürlich Mj und seine Kids.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 22:57
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: Was mich an dem Buch gestört hat, war, dass er sich immer auf Quellen berief, die er nicht namentlich genannt hat.
Da haben wir es wieder. Quellen die nicht genannt werden wollen ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 22:58
@Dirty-Diana
Ist das nicht das Konzert, das er gegeben hat zum 30 jährigen Bühnenjubiläum als Solokünstler ?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 23:05
Ich denke es handelt sich hier um das Konzert von 2001.
Am 7. und 10. September 2001 trat Michael Jackson bei zwei Konzerten im Madison Square Garden von New York auf, um sein 30-jähriges Bühnenjubiläum zu feiern. Dabei traten Britney Spears, *NSYNC, Whitney Houston, Usher, Gloria Estefan, Destiny’S Child sowie zum ersten Mal seit 17 Jahren alle sechs Jackson-Brüder auf.



melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 23:05
@wfis8846
hmm auf deinen bildern sehe ich kein double und das mit der camera sieht zwar komisch aus,aber das könnte ja auch das double von draußen gewesen sein. vielleicht durfte der zur belohnung zugucken.


Anzeige

1x zitiertmelden