Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 19:30
@sunshine
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:in einem Hotel in Basel war ich auch schon...habe da auch Übernachtet..
...auch bei MJ in der Suite? :-)))))))))))))))))))))

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 19:30
@Cathryn

Mein Rücken ist schon voller Kratzer.......

Immer wenn mich andere Frauen drauf ansprechen, sag ich ich war im Vietnam Krieg dabei....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 19:31
Hallo, heute kommt es mir hier sehr zynisch vor. Möchte Euch aber fragen, ob Ihr schon von Kenny Ortegas Twitter gehört habt:

RealKennyOrtega

The Jacksons have a great and heartwarming reality show.. he loves it and might even make a debut .. but then again who knows L.O.V.E about 8 hours ago from web


Wen bitte, meint er mit" he"? Michael??


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 19:32
Ich möchte echt nicht wissen, wie viele Leute ihm schon begegnet sind, und das muss man auch nicht an die große Glocke hängen, sonst hätte ich das schon lange vorher getan.. ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 19:32
@wfis8846
na klar...wo auch sonst... :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 19:35
Mal was anders
"Thriller" als erstes Musikvideo in US-Filmarchiv

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/kultur/2252045/thriller-erstes-musikvideo-us-filmarchiv.story


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 19:36
@insideman

Ich hab dir gesagt, ich kratz meinen Namen rein. Eigentum darf man markieren ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 19:37
@CosmicQueen
Ich bin ihm leider noch nicht begegnet, ausser auf einem seiner Konzerte. Jetzt möchte ich gerne wissen, wo Du ihn getroffen hast. Erzählst Du `s uns?


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 19:39
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Wen bitte, meint er mit" he"? Michael??
Das ist Jermains Frau in der Soap, sie Dir die Schrift auf ihrem Shirt an;-)

/dateien/vo56585,1262198355,shirtan


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 19:43
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Ich bin ihm leider noch nicht begegnet, ausser auf einem seiner Konzerte. Jetzt möchte ich gerne wissen, wo Du ihn getroffen hast. Erzählst Du `s uns?
@littlesusie1
Ich bin ihm 1999 in einer Buchhandlung begegenet, dort hat er eingekauft. Also nichts Weltbewegendes..


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 19:45
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich bin ihm 1999 in einer Buchhandlung begegenet, dort hat er eingekauft.
Und DAS reicht, um ihm deine Kinder anzuvertrauen?


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 19:48
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Und DAS reicht, um ihm deine Kinder anzuvertrauen?
@Cathryn
Ohh please, das Thema ist doch beendet, und das hat nichts damit zu tun, ob ich ihm in einer Buchhandlung begegnet bin oder nicht. Sei nicht so zickig.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 19:49
@CosmicQueen
Das ist doch super. Hast Du mit ihm gesprochen? Oder hat er überhaupt mit jemandem gesprochen, der nicht in seiner Entourage war?Warst <Du da schon Fan?


@CosmicQueen
Jennifer Batten, seine Gitarristin, saß einmal mehrere Stunden in der Küche unserer Firma, weil irgendwelche technischen Probleme aufgetreten sind. Leider war ich damals zu zurückhaltend um mich "einzuschleimen". Vielleicht hätte es ja geklappt, ihn persönlich kennenzulernen. Aber ich, war wie gesagt ,zu doof.




@wfis8846

Was willst Du mir damit sagen? Dass Kenny Ortega weiß, dass er lebt und so seine Späßchen mit uns macht?


3x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 19:50
@CosmicQueen

Das Thema ist beendet? Davon weiss ich nichts.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 19:53
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Das Thema ist beendet? Davon weiss ich nichts.
@Cathryn
Dann schau halt in dem anderen Thread nach, da habe ich das erwähnt.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 19:54
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Was willst Du mir damit sagen? Dass Kenny Ortega weiß, dass er lebt und so seine Späßchen mit uns macht?
..ich will damit garnichts sagen;-) Nur ich finde,dass das Shirt schon ne komische Aussage hat.

Also, wenn er tatsächlich tot sein sollte, dann finde ich es pietätlos von Jermains Frau, mit so einem Shirt rumzulaufen.

Wenn er noch am Leben ist, könnte es ein Hinweis sein.
Ausserdem glaube ich, das KO, wenn MJ noch lebt involviert ist. Da hat schon sein Versprecher beim Memorial zu beigetragen.


2x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 19:54
@Cathryn

Ich denke doch das es jedem selber überlassen ist ob er MJ seine Kids da läßt oder nicht.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 19:55
@CosmicQueen

*lol*

Nur weil DU erwaehnst, dass ein Thema fuer DICH beendet ist, heisst das noch lange nicht, dass es fuer alle anderen auch beendet ist. Meinungsfreiheit ist was Feines!


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 19:57
@wfis8846
Ich würde das ja auch gerne so sehen wie Du. Aber vielleicht soll das Shirt ja auch nur aussagen, dass er unsterblich ist. Das liest man ja jetzt dauernd irgendwo. Aber dass Ortega wieder mal solche Doppeldeutigkeiten von sich gibt, ist schon merkwürdig.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 19:57
Der Schriftzug auf dem Shirt könnte doch einfach nur ein Hinweis darauf sein, daß er für seine Fans noch lebt, also nicht unbedingt unter den Lebenden weilt.


Anzeige

melden