Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 15:06
@whispermaus

Michael Jackson verwand nach dem Kindesmissbrauchsprozess 2005 von der Bildfläche

Was tat er? Er verwand? Er war verwandt? Er konnte etwas nicht verwinden? Oder meinst du dass er verSCHwand?

Keiner hat etwas von ihm gehört oder gesehen.

Naja, abgesehen von einem Album und einigen Auftritten ...^^

Er soll in Bahrain und Las Vegas gewohnt haben, stimmt das ????

Teilweise.

Dann 2008 mietet er eine Villa in Los Angeles angeblich für 100.000,00 Dollar pro Monat, nur diese Villa gehört seinem Freund Christian Audigier , gemietet???

Die Villa gehoert nicht Audigier. Sie gehoert der NoI.

Die Villa wurde in Netz von einer Immobilienfirma für knapp 40.000,00 Dollar angeboten?

Der Preis ist ja wohl ein Witz. Glaubst du, dass man in LA eine Villa fuer 40.000 kaufen kann? Das zeigt doch schon, wie unserioes das Angebot im Internet ist.

Eine Sprecherin einer Site-Seeing Tour bestätigte das die Villa in der Carolwood Drive 100 in Los Angelos wohl von Michael Jackson bewohnt wird, er aber niemals gesehen worden ist ?????

Er ging da ein und aus und wohnte dort.

Und die Pressekonferenz in London, warum ein Double, gibt es dafür eine plausible Erklärung????

Das ist doch nach wie vor nicht bewiesen.

Ist Michael Jackson schon seit 2005 tot ???

Das Geruecht wurde von einer Satire-Seite in Umlauf gebracht. Kann man nachlesen.

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 15:18
Laut TMZ , werden wir am 18 Januar 2010, erste Hinweise über den Fall zu hören bekommen. Da bin ich echt gespannt.
http://www.tmz.com/2009/11/18/michael-jackson-dr-conrad-murray-lapd-investigation-applied-pharmacy-search-warrant-las-vegas/8
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Ich bin so fasziniert von der Jackson Familie (Dynastie).Wenn das nicht ganz aufgesetzt ist, wirken die alle recht bodenständig und haben einen netten Umgangston miteinander. Das so etwas möglich ist in der heutigen Zeit, bei einer Familie die seit 45 Jahren mehr oder weniger in der Öffentlichkeit lebt, finde ich unglaublich toll. Auf jeden Fall scheint Michael einen sicheren und festen Anker hinter sich zu haben. Eine gewisse Erdung, die ich nicht für möglich hielt. Wie gesagt, wenn das nicht alles Show ist!
@littlesusie1
Das ist alles nur Show meiner Meinung nach. Wann hat MJ sich überhaupt mit seinen Geschwistern getroffen? Es gibt keine Bilder und auch keine Videos in den letzten Jahren, wo MJ sich mit seinen Geschwistern in der Öffentlichkeit präsentiert hat, und wenn, dann sind diese sehr rar gesät. Warum ist MJ wie ein Vagabund durch die Weltgeschichte gereist nach seinem letzten Prozess, wo waren die Geschwister, wo war seine tolle Familie? Gibt es irgendwelche Bilder, die belegen könnten, dass sie tatsächlich Michael in seinem neuen Domizil (Carolwood Drive 100) versucht haben aufzusuchen? Außer Janet- Mit was haben die eigentlich ihr Geld verdient, oder haben alle von MJ Geld gelebt? Dieses getuhe von seinen Brüdern finde ich persönlich äußerst beschäment und heuchlerich. :(


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 15:24
@littlesusie1

Oh ja, was fuer eine liebvolle Familie!^^

Eine Schwester, die behauptet, ihr Bruder wuerde auf kleine Jungs abfahren.

Ein Bruder, der einen fiesen Song ueber den erfolgreicheren kleinen Bruder schreibt.

Ein Vater, der den Sohn auf die heisse Herdplatte stellt, damit er schneller tanzt.

Eine Mutter, die nicht eingreift, wenn der Vater die Kinder misshandelt.

Eine Schwester, die alle Aussagen des Bruders, dass der Vater ihn misshandelt hat, abstreitet, weil es nicht in ihr Konzept passt.

Ein Vater, der am Todestag seines Sohnes nichts besseres zu tun hat, als sein neues Plattenlabel zu verkuenden.

usw.

So eine tolle, bodenstaendige Famile, so ein starker Anker ...^^ :(


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 15:26
Ja so eine Familie wünscht sich jeder. ;)

Und eben weil jeder dieses Bild der Familie hat, wird nie jemand denken, das gerde Joe Michael evtl dabei geholfen hat unterzutauchen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 17:00
Das ist ja mal so richtig schön,da startet man eine neue Umfrage und würd sofort geschlossen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 17:04
@ghost777

ja, in die geschlossene anstalt ist er gewandert


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 17:05
@ghost777

Du hast keine Umfrage gestartet, sondern einen Thread in der Rubrik "Verschwoerungen", der weder eine Verschwoerung enthielt, noch eine Diskussionsgrundlage.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 17:08
@Cathryn

Dann hätte ich mich mal besser anders ausgedrückt.Danke


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 17:10
@Cathryn

na toll, jetzt hast du ihn motiviert, nen neuen aufzumachen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 17:11
@insideman

Aha pausenclown von Dienst.
Lese hier schon sehr lange mit.Bist ja ein ganz besonders netter :( :(


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 17:11
@ghost777

Bevor du einen neuen aufmachst, bleib besser hier. MJ-Threads haben eine sehr kurze Lebenserwartung, wie man an den beiden heute bereits geschlossenen sehr gut ablesen kann.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 17:12
@ghost777

ich rede mit cathryn


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 17:17
@insideman

Ich denke mal das du was damit zu tun hast, warum die anderen geschlossen wurden.
Du schreibst doch immer so nett !


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 17:17
also bei der neuen verlinkung von thisisalsoit kommt das heraus :
hier ist auch ein bild von mj dabei

In what will go down in HIStory as the greatest demonstration for freedom ... 999

http://images.google.com/images?hl=en&um=1&sa=1&q=In+what+will+go+down+in+HIStory+as+the+greatest+demonstration+for+freedom+999&aq=f&oq=&aqi=&start=0

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:Hfk-aiPAWI9Z3M:http://img.snowrecords.com/laser/2/15552.jpg

oder es kommt wieder einmal etwas über martin luther king

In what will go down in HIStory as the greatest demonstration for freedom

http://images.google.com/images?hl=en&um=1&sa=1&q=In+what+will+go+down+in+HIStory+as+the+greatest+demonstration+for+freedom+&aq=f&oq=&aqi=&start=0


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 17:18
@ghost777

ja ich bins, cyrus the virus


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 17:23
@ghost777

Dass die beiden anderen Threads geschlossen wurden, liegt nicht an insideman, sondern daran, dass es 1. das Thema schon gibt und 2. die Verwaltung bereits schlechte Erfahrungen mit MJ-Threads gemacht hat.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 17:24
@insideman

Was für ein fesches Kerlchen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 17:24
@ghost777

ich weiß , danke


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 17:27
@Cathryn

Ist schon ok,sowas hab ich mir jetzt auch gedacht.
Habe die beiden anderen(auch deinen)fleißig mitverfolgt.
Gerade deiner den fand ich ganz gut außer die Streiterein....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 17:29
@insideman

Na gerne doch,immer wieder :)


Anzeige

melden