Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

26.12.2009 um 20:37
@Dirty-Diana


steht doch drin dass er es produziert hat

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

26.12.2009 um 20:41
@mj66
meintest du diese seite?
http://www.blogcatalog.com/search.frame.php?term=raymone+bain&id=e65ba1a0a908f638138527aa1fe394d6


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

26.12.2009 um 21:56
@CosmicQueen
sehr gut beobachtet. Hochzeitstag 8 5.Nov.) der Jackson Eltern und Termin der Feier (16.Mai) stimmen icht überein. War vielleicht doch eher ein familiäres Geschäftsessen?


Aus den FBI Akten geht hervor, das Mj Michael JOE Jackson hieß ( Führerschein etc.) genau wie in den Gerichtsakten vom Gavin Prozess.

Gestorben ist aber ein Michael Joseph Jackson.

Für mich der Beweis!


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

27.12.2009 um 00:45
@goldkind
die frage wäre dann nur wer ist dieser michael joseph jackson?
und das konnte bisher ja noch nicht wirklich geklärt werden.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

27.12.2009 um 08:49
@kleinegth
@goldkind

Michael hies mit bürgerlichem namen Michael Joseph Jackson. ist dies so schwer zuverstehen?

@goldkind
Zitat von goldkindgoldkind schrieb: Gestorben ist aber ein Michael Joseph Jackson.

Für mich der Beweis!
wass für ein beweis soll das für dich sein?


vlg: J.G


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

27.12.2009 um 09:49
Ein Interview mit Ian Halperin:

"Michael Jackson wurde hereingelegt"
Von Arne Wilander 27. Dezember 2009
Interview
Der kanadische Autor Ian Halperin veröffentlichte kurz vor Michael Jacksons Tod das Buch "Unmasked", eine minutiöse Studie der letzten 18 Jahre im Leben des Superstars. Im Gespräch mit der "Welt am Sonntag" verteidigt Halperin Jackson gegen schlimme Verdächtigungen.

Welt am Sonntag: Stimmt es, dass Sie Michael Jacksons Tod fast auf den Tag genau vorhergesagt haben?
Ian Halperin: Ich musste nur zwei und zwei zusammenzählen. Jeder in Michaels Entourage warnte, dass er sterben würde, wenn er nicht bald angemessene medizinische Behandlung bekommen würde. Er hätte besser in ein gutes Krankenhaus eingeliefert statt für 50 Konzerte gebucht werden sollen, was seine geschäftlichen Berater bekanntlich getan hatten.

Welt am Sonntag: Glauben Sie, dass die Öffentlichkeit am Ende Jacksons künstlerische Meriten über seine menschlichen Merkwürdigkeiten stellen wird?

Halperin: Ja. Schließlich wird sich niemand an die Kontroversen erinnern, die Jackson umschwirrten.

Welt am Sonntag: War sich Jackson in den letzten Jahren seines Verfalls bewusst?

Halperin: Ja. Deshalb mied er die Öffentlichkeit. Er hatte gesundheitliche Schwierigkeiten und war abhängig von verschreibungspflichtigen Drogen. Und er hatte die Sorge, dass er niemals wieder mit ganzer Kraft auftreten könnte - sein Anspruch waren immer 100 Prozent.

Welt am Sonntag: Wird der Skandal um Kindesmissbrauch, den Sie in "Unmasked" in allen unappetitlichen Details beschreiben, seinen Nachruhm überschatten?

Halperin: Nein. Vor allem weil er, wie ich behaupte, hereingelegt wurde und niemals Kinder belästigt hat. Im Verlauf meiner Recherchen für "Unmasked" bekam ich immer mehr Hochachtung vor ihm. Immerhin war ich zunächst von seiner Schuld überzeugt. Am Ende gelangte ich aber zu der Überzeugung, dass er ein Opfer unzähliger Versuche der Ausbeutung und Erpressung war. Er hatte mehr Klasse als jeder andere Star, den ich je getroffen und befragt habe.

Welt am Sonntag: Was bleibt von Michael Jackson?

Halperin: Die Musik, die Tanzbewegungen - und seine Freundlichkeit. Jeder, der ihn traf, wird bestätigen, dass er zu den nettesten Menschen gehörte. Er liebte, respektierte alle menschlichen Wesen.

Welt am Sonntag: Derzeit arbeiten Sie an einer Dokumentation über "Brangelina", wie man das Paar Brad Pitt und Angelina Jolie nennt. Gibt es ein Verhaltensmuster, nach dem Prominente dieser Kategorie unter permanenter Beobachtung agieren?

Halperin: Sie alle lieben die Aufmerksamkeit. Und wenn die zu verschwinden droht, dann tun sie alles, um im Scheinwerferlicht zu bleiben. "Brangelina" sind ein Markenzeichen; sie reflektieren die öffentliche Obsession für Ruhm und Schicksal. In derselben Weise, wie das mit Michael Jackson passierte.

Das Gespräch führte Arne Wilander
Quelle: www. welt.de


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

27.12.2009 um 10:28
@iceangel
Danke genau diesen Link hatte ich gesucht. Dort ist das Hotel erwähnt welches MJ
gehört und der Kasten sieht toll aus. Ich weiß nicht wie bekannt er in Südafrika
ist, wäre doch auch ein schöner Ort für ihn.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

27.12.2009 um 10:43
@michaelj
das ist es auch, was ich zu dem Buch sagen kann, es ist reflektiert das, was jetzt in den 333 Seiten FBI-Akten steht, unschuldig...
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:minutiöse Studie der letzten 18 Jahre im Leben des Superstars
dem stimme ich leider nicht zu, es geht in dem Buch hauptsächlich um die Prozesse, aber danach bzw. davor nicht soviel wie ich erwartet habe, allerdings ist danach auch nicht soviel passiert, dass zu H. Verteidigung.

Der Streit mit Joseph und Joe ist wirklich unwichtig, wenn ich mich recht erinnere war doch bei Bonanza auch "little Joe" , der aber auch Joseph genannt wurde (paßt nicht hier her, ich weiß) ... das Thema Joe und Joseph sollte geklärt sein.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

27.12.2009 um 11:18
@CosmicQueen
hallo wollte mal fragen was das für ein buch ist von taraborrelli,da gibts ja verschiedene und was ist jetzt das beste,titel?gibts das auch in deutsch?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

27.12.2009 um 11:47
@faghira
Ich habe die ultimative Biografie kam ende Oktober neu raus kann ich dir empfehlen finde es gut geschrieben ist in Deutsch
LG iceangel


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

27.12.2009 um 11:56
@iceangel
hallo,danke für die kurze info,habe gleich das buch bestellt.kannst du mir vielelicht auch sagen wo man den film bekommt,ein amrerikanischer traum ,die lebensbiografie von michale jackson,das kam mal auf vox,leider habe ich nicht den ganzen film,der kam bis jetzt nicht wieder im fernsehen,weißt du wo man den kaufen kann?bei amazon gibts den nur in englisch.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

27.12.2009 um 11:59
geh bitte, jetzt lasst den armen Kerl doch mal in Ruh.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

27.12.2009 um 12:47
@faghira


Du kannst das alles aber auch im INet sehen. Einfach mal auf YouTube gucken


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

27.12.2009 um 12:55
@EC145
Michael Jackson hieß mit bürgerlichen Namen Michael Joe Jackson, das geht aus den von mir zitierten Akten hervor. Deshalb sehe ich dieses als Beweis, das er noch lebt, denn verstorben ist lt. Social Security Death Index und den Medien ein Michael Joseph Jackson.


Wenn mein Name Maria Susanne Müller ist, kann mich ein Richter nicht zu einer Maria Susi Müller machen. Mein Name ist, wie mein Geburtsdatum Teil meiner Identifikation.

Für mich sind die Gerichtsakten (Gavin Prozess, nachzulesen unter smokinggun) sowie die FBI Akten (nachzulesen auf der FBI Homepage) echt. Was Taraborelli und Co. schreiben kratzt mich nicht, das ist Gossip (Klatsch und Tratsch). Das ist Info aus dritter Hand.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

27.12.2009 um 13:02
Wenn Michael Joe/Joseph Jackson auf der Bühne Michael Jackson heißt, dann ist das die "Figur" Michael Jackson.



Beispiel:
In der Geburtsurkunde steht, Michael Joe Jackson , im Führerschein Michael Josef Jackson.
Wenn man bei Gericht ist, da ist alles förmlich. Da wird keiner mit "Spitznamen" oder Künstlernamen angesprochen.



Wenn der bei Gericht Michael Joe Jackson heißt, wird es auch so sein.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

27.12.2009 um 13:16
Im Führerschein der FBI Akten (Seite8/9) steht Michael JOE Jackson.

Hier noch weitere Infos, die Euch bezeugen sollen, das dieses sein echter Name ist.

Gerichtsverhandlungen bzgl. Tantiemen etc.:



http://dockets.justia.com/search.py?query=michael+joe+jackson&s=0&l=40&sortby=mainsorter&sortorder=asc&sortdatefirst=yes#resultslist



Das ist BMI

http://www.bmi.com/


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

27.12.2009 um 17:40
@Dirty-Diana
ja ich weiß gibts bei youtube zu sehen,wollte aber gern eine dvd haben,dachte einer von euch weiß wie man da ran kommt,ob es die irgendwo zu kaufen gibt,bei amazon ahbe ich schon geschaut,da gibts die nur in englisch.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

27.12.2009 um 17:43
@faghira


Ok.

Ich dacht die wolltest Du nur sehen. :D
Dann versuch mal bei Saturn oder M-M die zu bestellen. Dürfte machbar sein


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

27.12.2009 um 18:06
@Dirty-Diana
m-m .kenne ich gar nicht,ich arbeite bei saturn, die gibts da nicht.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

27.12.2009 um 18:57
@goldkind
als für mich ist Joseph und Joe das gleiche. Er selbst nennt sich in seiner Biographie Moonwalk Joseph, seinen Vater übrigens Joe.
In der im Augenblick oft zitierten Biographie von Taraborelli heißt es auf Seite 62, ich zitiere: er unterschrieb den Vertrag in seiner winzigen, kaum leserlichen Handschrift mit "Michael Joseph Jackson" - Zitatende.
In seinem letzten Testament unterschrieb er ebenfalls mit Michael Joseph Jackson
ich kann diesen Wirrwarr von Joe einfach nicht nachvollziehen.
Vielleicht nimmt man es in den USA mit den Zweitnahmen nicht so genau, Hauptsache der erste Name stimmt.


Anzeige

melden