Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 20:30
Naja, Jermain seine Frau, das sagt doch schon alles, oder?

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 20:31
@wfis8846
Warum ist das schwachsinnig???
Nur weil Sie ein T-Shirt trägt wo "Michael Lives" draufsteht, heisst es doch noch lange nicht das es so ist oder das Sie damit was andeuten will.
Aber wenn es aus anderen Gründen getragen wird passt es ja nicht in die VT.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 20:35
@alkesch

Garnichts von dem was man uns vorsetzt paßt.Nur gerede was nicht Hand noch Fuß hat...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 20:41
es macht schon einen Unterschied ob jemand schon lange tot ist wie z.B. Einstein oder ob es erst vor kurzem war und noch dazu kommt, dass über VT gemunkelt wird und das hat sicherlich auch Jermains Frau oder sonst wer mitbekommen
ich finde da sollte man es entweder lassen oder man trägt es mit Hintergedanken und um jemanden eins auszuwischen


2x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 20:45
Hier mal diverse Versprecher von Ko und anderen.

Youtube: Michael Jackson Signs to the Fans part 2
Michael Jackson Signs to the Fans part 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=9dRfGjqLhzI (Video: Omelete Entrevista: Kenny Ortega)

https://www.youtube.com/watch?v=303mmolg5is

https://www.youtube.com/watch?v=XhEGFOqtfMw


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 20:46
Um noch einmal einen Versuch zu starten, zur Sachlichkeit zurück zu kommen:
Wir hatten ja vor einiger Zeit darüber die Diskussion geführt, warum uns, den Fans, so ein Theater in bezug auf "Beerdigung" aufgeführt wird. Dazu hatte ich folgendes gepostet, was offensichtlich untergegangen zu sein scheint. Wäre aber schön, wenn ich hierzu von euch ein Feedback erhalten würde.

Ihr müßt m.E. nicht außer acht lassen, daß zum Zeitpunkt des "Todes" von MJ der angesagte Film noch gar nicht fertig war. Der Hype mußte also irgend wie aufrecht erhalten werden, damit dieser Film, von dem ja die Macher wußten, daß der nicht gerade sensationell gut sein wird, ein finanzieller Erfolg wird. Das könnte vermutlich der Grund gewesen sein, uns dieses Theater vorzuspielen. Wäre MJ normal beerdigt worden kurz nach seinem "Ableben", wäre garantiert Ruhe eingetreten und niemand hätte sich noch für den Film interessiert. Für Sony und AEG ein finanzielles Fiasco.

Auch hierzu habe ich leider keine Reaktion von euch erhalten, obwohl dieses Thema m. E. gar nicht uninteressant ist.

Ich möchte aber einmal zu einem anderen Thema kommen. Wie aus der Presse zu erfahren war, hat der Autor Ian Halperin im Dezember 2008 vorausgesagt, daß MJ nur noch ein halbes Jahr zu leben hätte.

Hierzu folgenden Auszug:

Für Aufsehen sorgte der Autor mit einer provokanten Aussage letzten Dezember: “Michael Jackson hat nur mehr sechs Monate zu leben!” Er begründet seine fast gespenstische Treffsicherheit: Er hätte praktisch jahrelang innerhalb des “Jackson Camps” gelebt und deshalb hätten viele seiner Getreusten so offen über den desolaten Zustand des Popstars ausgepackt.

Verwunderlich nur, daß das Erscheinen seines Buches auf den Zeitraum des MJ-Konzertes gelegt worden ist. Eigentlich dürfte er nach seiner vorherigen Einschätzung über den Zustand MJ gar nicht wirklich mit den Konzerten gerechnet haben.
Ich frage mich nur, wie jemand eine solche Aussage treffen und veröffentlichen kann, obwohl derjenige, den das betrifft, noch lebt. Für mich unvorstellbar, weil man ja die betroffene Person damit zumindest beunruhigt, wenn nicht sogar zerstört, wenn diese Person entsprechend sensibel ist. Oder könnte dies auch ein Teil des Plans sein?


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 20:48
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:es macht schon einen Unterschied ob jemand schon lange tot ist wie z.B. Einstein oder ob es erst vor kurzem war und noch dazu kommt, dass über VT gemunkelt wird und das hat sicherlich auch Jermains Frau oder sonst wer mitbekommen
ich finde da sollte man es entweder lassen oder man trägt es mit Hintergedanken und um jemanden eins auszuwischen
Eben, und meine Meinung dazu ist eben, wenn er tot sein sollte, finde ich es pietätlos von einem Mitglied der Familie mit so einem T-Shirt(noch dazu in einer Soap) rumzulaufen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 20:49
@leaxx
Man kann das T-Shirt aber auch deshalb tragen, weil man eben weiss das viele an eine VT glauben, und um weiter im Gespräch zu bleiben startet man eben solche Aktionen. Nur so ein Gedanke..


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 20:52
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Wäre MJ normal beerdigt worden kurz nach seinem "Ableben", wäre garantiert Ruhe eingetreten und niemand hätte sich noch für den Film interessiert. Für Sony und AEG ein finanzielles Fiasco.
..das kann gut möglich sein.
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ich frage mich nur, wie jemand eine solche Aussage treffen und veröffentlichen kann, obwohl derjenige, den das betrifft, noch lebt. Für mich unvorstellbar, weil man ja die betroffene Person damit zumindest beunruhigt, wenn nicht sogar zerstört, wenn diese Person entsprechend sensibel ist. Oder könnte dies auch ein Teil des Plans sein?
...schau mal paar Seiten zurück(gestern) da hatten wir das Thema mal aufgegriffen von Dir.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 20:56
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Man kann das T-Shirt aber auch deshalb tragen, weil man eben weiss das viele an eine VT glauben, und um weiter im Gespräch zu bleiben startet man eben solche Aktionen. Nur so ein Gedanke..
...naja, soviele schauen die Soap ja dann doch nicht. Und die Hoaxanhänger alleine, machen den Braten nicht fett.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 20:56
@wfis8846
Ich danke dir! Habe es aber leider noch nicht gefunden, sind schon wieder zu viele Seiten :(


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 20:59
Habt Ihr gehört, dass einer von Arnie Kleins Mitarbeitern an Drogen gestorben ist? Stand heute abend bei TMZ.

@Hanika
Gestern abend hatten wir genau das Thema. Es könnte sein, dass Halperin zum Hoax dazugehört.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 20:59
@Hanika

Vielleicht hat MJ die These von Ian Halperin aufgegriffen und sich gesagt "na wenn der das schon vorraus Sehen kann bitte dann mach ich das doch glatt".Kurze Planung und dann Umsetzung wech isser,keine Ahnung,ratlos binz/dateien/vo56585,1262203191,music whistle


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 21:01
@littlesusie1
Nun, er (hat)te ja zu MJ offensichtlich ein recht gutes Verhältnis. Für Halperin wäre das der Stoff für sein nächstes Buch! Also, ich könnte es mir gut vorstellen.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 21:08
@Hanika

Die hatten ein gutes Verhältniß ??? Ja wirklich ??


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 21:12
Hat irgend Jemand von euch schon mal Bilder von der Familie entdeckt, die einen Besuch auf dem Friedhof zeigen, oder heißt es bei den Zeugen Jehovas "verscharrt und vergessen"?

Wenn ich daran denke, als es in meiner Familie einschlug, mußte ich laufend zum Friedhof gehen, um endlich zur Ruhe und ins Reine zu kommen. Als Mutter ist man da in einer ganz anderen Situation, die Außenstehende kaum nachvollziehen können. Deshalb würde ich zumindest von Kathrine erwarten, daß sie sich dort öfter sehen läßt.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 21:17
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Habt Ihr gehört, dass einer von Arnie Kleins Mitarbeitern an Drogen gestorben ist? Stand heute abend bei TMZ.
@littlesusie1
Hab es grade gelesen. Ist ja interessant.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 21:18
@Hanika

Leider hat man noch nicht´s davon gehört/gelesen das von der Fam.jemand MJ seid der Beerdigung besucht hat :( :( :(


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 21:19
zum Thema T-Shirt: das meinte ich ja, vielleicht soll jemand einfach nur geärgert werden, vielleicht Jermaine weil er ständig irgendwelche Tribute ankündigt, man weiß nicht was in der/dieser Familie so wirklich vor sicht geht.

Zum Thema Kinofilm: obwohl der Film nicht schlecht war haben sich doch die meisten irgendwie mehr erwartet, dass nicht die Beerdigung verfilmt wird war mir klar, es waren ja Probeaufnahmen von den letzten 2 Tagen
also kann es durchaus sein, dass das Feuer noch einwenig geschürt wurde

Halperin hat im Augenblick mit den Brangelinas zu tun also wird es wohl nicht gleich etwas mit dem 2. Teil, aber wenn er jahrelang im Jacksoncamp gelebt hat und ein gutes Verhältnis hatte dann frage ich mich, warum hat er nicht Michael anders gewarnt, stattdessen hat er gleich zur Axt gegriffen und dreingehauen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 21:20
@Hanika
leider kann man nicht immer auf die Themen eingehen, es ist manchviel viel nachzulesen und ich z.B. blättere grade mal 1-2 Seiten zurück, das andere spare ich mir und hoffe, es kommt wieder mal auf den Tisch,
sorry


Anzeige

melden