Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 19:38
@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:Wir wissen NICHTS
das ist richtig.
Aber dafür wissen einige ganz schön viel. :D :D :D

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 19:46
@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:@leaxx
die Angehörigen können es löschen lassen, bzw ein Bevollmächtigter. (Ehefrau, Kinder etc.)
Ansonsten bleibt es bestehen.
MJ´s Twitteraccount beispielsweise existiert ja auch noch.
Habe eben mal bei facebook geschaut, die Suche nach Michael Jackson - bei den
Personen - ergibt über 500 Ergebnisse, da den Richtigen zu finden ????
Auf die Schnelle, wäre da zwar einer, der zB nur Karen Faye als FreundIn hat, sonst niemanden.
Bei Karen Faye scheinen die beiden Seiten auch die richtige Person zu betreffen.....

Bei Twitter hat man ja Gewissheit, den "Richtigen vor sich" zu haben, wenn der Eintrag verifiziert ist.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 19:49
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:Genau meine Meinung! Traumfabrik Hollywood....Solange der Rubel rollt interessiert die das doch nicht was passiert ist. Da ist doch ein Menschenleben nichts wert
@mjtilidie
Ich sag nur Finanzkrise da machen glaube ich einige Leute, Dinge die sie sonst nicht machen würden.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 19:51
@FaIrIeFlOwEr
Und wie kann man bei Karen Faye draufschauen, ich krieg das nicht hin. Das ist irgendwie gesperrt ? Wollt auch mal die Fotos ansehen.;-(


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 19:51
@CosmicQueen
Da muß ich dir recht geben, allen voran die Banker! :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 19:54
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich sag nur Finanzkrise da machen glaube ich einige Leute, Dinge die sie sonst nicht machen würden.
Was willst damit sagen, die Finanzkrise ist an MJ tot schuld????


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 20:06
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Und wie kann man bei Karen Faye draufschauen, ich krieg das nicht hin. Das ist irgendwie gesperrt ? Wollt auch mal die Fotos ansehen.;-(
Du mußt zu Karen Faye Kissinger oder Karen Faye (da ist ein ProfilBild von ihr mit MJ/verkleidet als Bürgermeister-Karen umarmt ihn) und dann
als Freundin hinzufügen anklicken, dann erscheint ein Codierungsfeld-das entsprechend eingeben, absenden und nach ca. 1-3 Tagen kommt die Antwort und Du kannst sie zur Freundschaftsliste hinzufügen - dann kannst Du alle Fotos usw. sehen .....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 20:06
@alkesch
Zitat von alkeschalkesch schrieb:Was willst damit sagen, die Finanzkrise ist an MJ tot schuld????
Nein, nicht die Finanzkrise ist an MJ tot schuld, aber in einer Finazkrise lassen sich bestimmt einige Leute gerne Schmieren. Oder woher glaubst du das TMZ sonst irgendwelche Informationen her hat? Die kennen anscheinend sehr viele Leute, die geschmiert werden können, damit sie immer an ihre Informationen kommen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 20:07
@CosmicQueen
Mag sein.Aber solche Leute lassen sich auch ohne Finanzkrise schmieren.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 20:11
@alkesch
Und mit der Finanzkrise lassen sich bestimmt diejenigen auch schmieren, die sonst nicht geschmiert werden können. Money money money...das ist doch alles was zählt!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 20:14
@FaIrIeFlOwEr
Danke! Da ist aber kein Feld als Freundin hinzufügen. Hat sie das rausgenommen, weil schon zu viel Leute das gemacht haben ? Geht das ?


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 20:15
Ich möchte euch mal einen Artikel zur Kenntnis geben der zu den derzeitigen Aktivitäten von Joseph Jackson Kenntnis gibt:

/dateien/vo56585,1262459704,artikel010110


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 20:16
Was sagt ihr dazu? Kennt ihr das schon?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 20:18
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Danke! Da ist aber kein Feld als Freundin hinzufügen. Hat sie das rausgenommen, weil schon zu viel Leute das gemacht haben ? Geht das ?
Oh, das kann sein, denn bei 5.000 ist Schluß, deshalb ja die Neue Seite - bei Karen Faye müßte es klappen ....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 20:27
@FaIrIeFlOwEr
Nein, bei Karen Faye hat man die Option nicht. Und bei Karen Faye Kissinger find ich garnichts. Oder welche neue Seite meinst du ?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 20:30
/dateien/vo56585,1262460647,bewegtermj

Hallo, seid ihr jetzt auf Abwegen? :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 20:31
@Hanika

Oder kann niemand englisch :D


melden
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 20:35
@Hanika
Nee, war nur kurz mal weg. Keine Ahnung was das wieder sein soll. Vielleicht will er die Unterlagen, damit diese nicht doch noch in die falschen Hände geraten..


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 20:36
@insideman
Du bist ein schlaues Kerlchen, hast gleich gefunden, woher ich das habe :D

Und, hast du dazu eine Meinung?


Anzeige

melden