Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 19:19
Zitat von HanikaHanika schrieb: Ich hatte da eine klare Antwort erwartet und keine Theorie von dir. Auch du solltest übrigens deine Theorien wenigstens halbwegs beweisen, sonst sind es nämlich keine
Sonst sind das nur Glaube und Hoffnung
Welche Theorie????

Dass die Polizei keinen Tod untersucht der nicht passiert ist?????

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 19:22
@mjtilidie
Wie gesagt jeder will von profitieren.
Und da sagt man schonmal dinge die nicht miteinander zutun haben.
Es wurde einfach nix abgesprochen oder der Gleichen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 19:23
@FaIrIeFlOwEr
Genauso ist es :). Lieben Gruß!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 19:24
die sollten aber etwas miteinander zu tun haben, wenn man vom selben spricht oder man redet über verschiedene Personen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 19:25
@insideman
....man kann doch nicht einfach behaupten....
das war keine Behauptung mit Beweis sondern meine Theorie. und in meiner Theorie kommt kein einziges mal was von FBI usw vor. Ich hatte lediglich auf deine Frage geantwortet, die war wie es möglich ist das die behörden da mitspielen.

Also noch einmal eine Antwort extra für dich:
1. Das mit der Klinik ist meine persönliche Theorie.
2. WENN MJ Hilfe von den Behörden hatte, kann es durchaus möglich sein, das er "für tot erklärt" wurde weil er um sein Leben fürchten muss, evtl aus Gründen die wir nicht wissen und niemals erfahren sollen. Wie gesagt ich denke wir wissen nur Bruchteile darüber, was wirklich passiert ist.
3. Wenn meine o.g. Theorie nicht stimmen sollte, (was ich anhand von dem zusammensetze was man in den Medien hört..Joe Jackson etc.) ist es auch möglich das die Behörden mitspielen, weil MJ eben ein Mensch mit öffentlichem Interesse ist und nicht irgendein Hans Wurst der mal eben eine neue Identität braucht, oder irgendjemand verrät.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 19:27
@insideman
woher weißt du eigentlich das die Polizei etwas untersucht? Steht irgendwo was über den derzeitigen Stand der Ermittlungen? Da hab ich wohl was verpasst


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 19:27
@leaxx
Das ist das was ich nicht verstehe.
Warum muss immer alles um 20 Ecken gesehen werden.
Einfach mal die simpelste Theorie sehen.
Aber ich weis , sonst wäre das Leben ja nicht Lebenswert. :D :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 19:28
@insideman
Ist aber egal, weil niemand so einfach seinen Tod durch das FBI vortäuschen lassen kann.

Ist das jetzt deine neue Theorie? MJ wurde durch das FBI zu Tode gebracht? Das habe ich jetzt aber ganz bestimmt falsch verstanden!? :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 19:29
@mjtilidie

Wollte nur darauf hinweisen, dass deine Theorie nur das Ende beschreibt, wo er nun sein sollte.

Und in keinster Weise , wie es dazu kommen konnte, mit all den Fakten die man eben nicht ausblenden kann.

Ich kann auch schreiben MJ lebt jetzt aufn Mond, muss mir aber Fragen gefallen lassen wie er denn dort hingekommen ist, ohne dass jemand was weiß, und vor allem warum dann die Behörden bei dem ganzen mitspielen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 19:30
Zitat von insidemaninsideman schrieb:genau die Medikamente erwähnt werden die er vor einem Tod eingenommen hatte ( Diazepam, Midazolam und Lorazepam), erklärt aber nicht wieso die Behörden in den USA einen kranken MJ als tot erklären lassen ? ?

Dafür gibt es in deiner Theorie keinen Grund.
@insideman
Wir sprechen ja hier auch von Kalifornien, der Staat der einen Terminator als Gouverneur hat, und das sagt doch schon alles. ;)

Wir müssen doch stark davon ausgehen, dass in Kalifornien die Uhren anders ticken. Da blickt doch kein normaler Mensch mehr durch. Und deswegen ist alles möglich und erst recht in Hollywood. Ich finde so viele Ungereimtheiten gab es ja noch nie bei einem Todesfall.
Es fängt doch schon bei dem 911 call an, dass ganze Gespräch, was dort selbstverständlich aufgezeichnet und sofort an die Presse weitergeleitet wurde, war nicht nach den üblichen Vorschriften abgelaufen, da der Sani auf der anderen Leitung, nicht hätte auflegen dürfen.
Es werden Totenscheine nicht unterschrieben, WARUM?? Die im Krankenhaus wollte oder konnte es nicht unterschreiben und der Murray hatte kein Bock dazu. Was ist das denn bitte schön?
Die Familie Jackson konnte in aller Ruhe die Villa räumen und La Toya hat sogar 2 Tage in der Villa gehaust. Wo war die Polizei? Der Tatort wurde nicht ordnungsgemäß abgesichert und somit war der Tatort unbrauchbar für die Polizei, ganz toll gemacht, oder Absicht?
Und in diesem Stil geht es weiter und man kann Zusammenfassen, dass hier mit logischen oder gesetzlichen Maßstäben überhaupt nichts anzufangen ist.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 19:30
@littlesusie1
danke, vielleicht ist das ja auch nur Unsinn, aber auf jeden Fall lohnenswert vielleicht bekommen wir da was raus


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 19:30
@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:Steht irgendwo was über den derzeitigen Stand der Ermittlungen?
Da es um MJ geht und nicht um irgendeinen Hans Wurst wirst Du wohl nicht jeden Schritt der ermittlungen erfahren.....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 19:31
Ist aber egal, weil niemand so einfach seinen Tod durch das FBI vortäuschen lassen kann.

-----------------------------------------------



Ist das jetzt deine neue Theorie? MJ wurde durch das FBI zu Tode gebracht? Das habe ich jetzt aber ganz bestimmt falsch verstanden!?

Du lenskt ab, aber das wäre sogar noch unmöglicher als eure Theorien :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 19:33
@CosmicQueen
Genau meine Meinung! Traumfabrik Hollywood....Solange der Rubel rollt interessiert die das doch nicht was passiert ist. Da ist doch ein Menschenleben nichts wert


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 19:33
The U.S. Marshals Service provides for the security, health and safety of government witnesses, and their immediate dependents, whose lives are in danger as a result of their testimony against drug traffickers, terrorists, organized crime members and other
major criminals.

The Witness Security Program was authorized by the Organized Crime Control Act of 1970 and amended by the Comprehensive Crime Control Act of 1984. The U.S. Marshals have protected, relocated and given new identities to more than 8,200 witnesses and 9,800 of
their family members, since the program began in 1971.

The successful operation of this program is widely recognized as providing a unique and valuable tool in the government’s battle against major criminal conspirators and organized
crime.

Witnesses and their families typically get new identities with authentic documentation. Housing, subsistence for basic living expenses and medical care are provided to the witnesses. Job training and employment assistance may also be provided.

The U.S. Marshals provide 24-hour protection to all witnesses, while they are in a high-threat environment including pretrial conferences, trial testimonials and other court appearances.

No Witness Security Program participant, who followed security guidelines, has been harmed while under the active protection of the U.S. Marshals.

In both criminal and civil matters involving protected witnesses, the U.S. Marshals cooperate fully with local law enforcement and court authorities to bring witnesses to justice or to have
them fulfill their legal responsibilities.



http://www.justice.gov/marshals/witsec/index.html (Archiv-Version vom 05.12.2009)


Zwar nicht aus einem HOAX Spinner Forum aber trotzdem


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 19:34
@alkesch
genau das ist das was ich versuche Insideman zu erklären. Wir wissen NICHTS. und werden es wohl auch nicht erfahren.


3x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 19:35
@insideman
Aber super lustig :D :D :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 19:35
@leaxx
ja drum muss man sich unter "insidern" diesen Malnik auch schön warm halten, wenn er so spendabel ist....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 19:36
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb: genau das ist das was ich versuche Insideman zu erklärenWir wissen NICHTS
Das musst du mir nicht erklären

Aber hier findet nur eine Diskussion statt, und wenn Dinge unlogisch, oder gar unwahr sind, darf man diese ja auch ansprechen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 19:37
Es lässt sich übrigens auch auf englischen Seiten nichts finden, dass man seinen Tod mit Hilfe des FBI vortäuschen könnte


Anzeige

melden