Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 22:36
@b.alexis
Das Bild mit den vielen Blumen müßte wohl vom Dezember sein.

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 22:37
so, jetzt komme - obwohl schon einige Zeit her - auf die Videos zurück.
Mir ist irgendwie schleierhaft, wie eine Mutter, die eben ihren Sohn verloren hat da einkaufen gehen kann? Ist sie das überhaupt (KJ hat ja eine Behinderung am Bein, beim Video kommt es mir fast normal vor) oder sieht sie nur Kathrine ähnlich. Ich weiß nicht, ich glaube als Mutter ist man da fertig und hat anderes im Kopf als Campingschlafsäcke. Sie hätte ja auch Angestellte schicken können - denke ich.

Auch wenn die Brüder vor einigen Stunden ihren Bruder verloren haben, hmm, die sind heiter und gesprächig.... und wenn da hinten jemand sitzt, warum öffnen sie das Fenster, eine Entdeckung wäre doch zu gefährlich....

also an dem zweifle ich ehrlich gesagt obwohl ich die 32% bin - andererseits, vielleicht sollte es ja entdeckt werden und zu Spekulationen verleiten


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 22:38
Anhang: Another_Day_-_Michael_Jackson.avi (1045 KB)

Test Video Another day


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 22:39
@sternchenros
Ja wegen Weihnachten wahrscheinlich. Aber es muiß doch jemandm aufgefallen sein, das da auf einmal so viel Andrang ist. Bis jetzt war ja von Michael´s Grab nur ein Bild mit ein paar wenigen Blumen davor zu sehen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 22:39
scheint ja geklappt zu haben


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 22:43
@FunnyKerstin
danke, hat geklappt, höre es mir gerade an. Ich finde seine Stimme klingt anders als bei This is it


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 22:44
@b.alexis
Ja ich hab`mal ein Video gesehen wo wohl die Friedhofsangestellten die Blumen die die Fans vor der Tür ablegen zum Grab bringen. Und ich denke schon das da täglich viel Blumen etc. von den Fans abgelegt werden.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 22:46
Also auf tmz läuft der Song nun wieder, nur über andere Plattform. Sehr merkwürdig. Aber nun ja man kennt die Verbindungen Sony-Tmz-AOL


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 22:47
/dateien/vo56585,1262641630,38746353 126254970285Original anzeigen (0,2 MB)
Michael's crypt, viewed face-on. The crypt does not yet bear Michael's name. Photo provided by Mozleum Man.

Also, an der Gruft ist noch kein Name von Michael und das Foto wurde von dem Mausoleum Personal gemacht.
Wieso ist da kein Name? Es werden Bilder gemacht und Blumen dort niedergelegt, vom Personal. Die Bilder werden ins Internet gestellt, also ist es doch kein Geheimes Grab mehr. Warum nicht dann auch eine Beschilderung?? Das ist doch alles komisch.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 22:47
@sternchenros
das verstehe ich, aber wieso erst jetzt? Bis jetzt hat dort niemand was abgelegt? Das glaub ich nicht. Wenn er wirklich tot ist, was ist dabei sein Grab zu zeigen mit einem Blumenmeer. Aber warum erst im Dezember?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 22:50
@CosmicQueen
Naja, das Grab ist nicht frei zugänglich, deswegen wird auch kein Name benötigt werden. Die, die zu Michael´s Grab dürfen, wissen wo er liegt.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 22:50
Von Dez. kann das Bild nicht sein. Hier ist ein Video vom 3.12. .Fans bringen Weihnachtsgeschenke zum Forrest Lawn. Sie Filmen auch ins Gebäude hinein, da stehen diese ganzen Blumen dort nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=Z5bAfNR4ZPo


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 22:50
@b.alexis
Im TV war auch mal so was ähnliches bei `ner MJ Doku.....Fans durften bis zur Tür von diesem Mausoleum und haben ihre Blumen usw. dort abgelegt und versucht durch die Glastüren zu fotographieren. War....ich glaube so vor einem Monat.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 22:54
@TanteKäthe
Auf der Seite wo man das Grabbild sehen kann steht glaube ich was vom 29.12.09. Und das Video von eben gibt es ja schon seit Anfang Dezember.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 22:54
@ habe gerade bei TMZ gehört das Conrad Murray beim Gericht war zu seiner anhörung wegen Unterhaltszahlung und er BEZAHLT.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 22:54
@leaxx
Die Heiterkeit der Brüder war vielleicht beabsichtigt, das sich die Leute auf sie konzentrieren und nicht auf die Person hinten. Näher als die Kamera ist sowieso niemand gekommen und man kann nicht eindeutig erkennen wer das ist, man kann nur vermuten. Eine "schnell weg Aktion" wäre auffälliger gewesen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 22:55
das Lied wurde 2001 aufgenommen wurde gerade bei MZ live gesagt


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 23:00
@TanteKäthe
in dem Video sieht man ja sogar das sie die tür auf machen und jeder auf das grab schauen kann


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 23:00
@b.alexis
Diese Gruft steht schon seit Jahren da, links an der Wand sind kleinere Gruftschachte, und die sind alle beschildert. Warum nicht auch Michael´s? Es ist doch eher ungewöhlich das du ein Grab nicht beschilderst, erst recht wenn du ein großer Star warst.
/dateien/vo56585,1262642457,2lcc3s


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 23:01
@heartbreaker

2001, dann hat Sony leider wirklich die Rechte. L.K. sagt, er hat den Song prodziert und geschrieben, dann würde bei Veröffentlichung wieder nicht sehr viel für Sony rausspringen.

Das wäre dann schon der 3. Song seit dem 25.06., an dem Sony keinen großen Gewinn macht.


Anzeige

melden