Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 19:03
@insideman
Wenn man einigen Usern glaubenschenken soll.
Liegt MJ im Koma in einer psychiatrie,
wurde dann mit Lungen und anderen Krankheiten in eine Klinik überführt.
Und weil er nicht sterben wollte wurde er erpresst.

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 19:04
@Cheeky

Diese Seite auf Youtube wird NUR mit HOAX in verbindung gebracht. Ist aber egal, weil niemand so einfach seinen Tod durch das FBI vortäuschen lassen kann.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 19:05
@leaxx
das ist interessant. Genau das meine ich, das was wir wissen ist nur ein tropfen auf dem heissen Stein...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 19:05
@leaxx

Das bedeutet sie stecken mitdrin? OK , aber wieso? Das konnte eben niemand schlüssig erklären


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 19:07
@insideman
Das nehme ich jetzt mal nicht ganz so ernst,es sind 14 an der Zahl.Da wäre es wohl einfacher du gehst auf die Seite von JonellStarTv.Ich wünsche Dir viel Spaß dabei.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 19:09
@Cheeky

Einfacher ist es wohl auf die seite des FBI zu gehn und sich selbst ein Bild über deren Angebote zu machen, oder zumindest unabhängig von VTlern sich seine Meinung bilden.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 19:09
MJ wurde auch mit der Mafia in Verbindung gebracht, ist ja in Sängerkreisen nicht ungewöhnliches und in Las Vegas gehört es wahrscheinlich sogar zum guten Ton.
Dann hat er genügend gute und die allerbesten Anwälte und die haben doch alle im Griff,


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 19:10
@insideman
also langsam geht mir echt der Stoffa aus. Hast du von den FBI Akten gehört in denen geschildert wurde das MJ bedroht wurde? Ich gehe davon aus, das du das gehört hast.
Nur wo siehst du da einen Zusammenhang? Ich habe mit meiner Theorie nur gemeint, das er evtl in so einer Klinik sein könnte. Das mit dem FBI war ein ganz anderes Thema. Das war die Antwort auf deine Frage, ob man mit hilfe des FBI seinen Tot vortaüschen "könnte". Die Antwort hierzu war ja, wenn man beweisen kann das man seines Lebens bedroht wird. und dies hat mit meiner theorie nichts zutun.
das waren 2 verschiedene paar Schuhe auch wenn es durcheinander kam.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 19:10
@insideman
also verlässt du dich noch aufs FBI ??? die Terroristen ins Land lassen obwohl sie gewarnt wurden, denen kannst doch überhaupt nichts mehr glauben nach den Pannen die sie sich leisten, sorry


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 19:13
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:@FaIrIeFlOwEr
apropos Facebook, ich bin nicht angemeldet, wie ist das, wenn jemand von Facebook verstirbt, bleibt da sein Profil erhalten oder wird das nach längerer Abwesenheit gelöscht, oder stimmt es, wie ich gehört habe, die Angehörigen können es soweit löschen lassen, dass er quasi nur noch "exsitiert ....
Damit habe ich mich noch nicht beschäftigt, habe lediglich herausgefunden, das man sich endgültig löschen kann, dann ist alles weg oder es ruht sozusagen, kann dann später wieder aktiviert werden.

Werde mich mal mit den aktuellen Nutzungsbedingungen beschäftigen .......


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 19:14
Ich finde es nicht mal so abwägig, darüber nachzudenken in welchen Kreisen sich MJ bewegte. Wie gesagt, es gibt sicherlich eine Menge Dinge die da im Hintergrund gelaufen sind.
Auch das mit dieser Nation of Islam müsste man mal genauer durchleuchten.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 19:14
@leaxx
@mjtilidie
@insideman
@Cheeky
@FaIrIeFlOwEr
@Hanika
@Maya108
@michaelj
Wenn man davon aus geht kann man niemanden trauen und sollte nicht immer auf alles hören was die VTler einen Versuchen zu verklickern.

Es gibt ungereimtheiten.
Aber wie schon gepostet von mir , können die doch dadurch aufgetreten sein weil sich Fam.Jackson nicht einig wie man am besten den Tod vermarkten kann.
Jeder will davon Profitieren.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 19:14
@insideman
Ich hatte da eine klare Antwort erwartet und keine Theorie von dir. Auch du solltest übrigens deine Theorien wenigstens halbwegs beweisen, sonst sind es nämlich keine :)
Sonst sind das nur Glaube und Hoffnung :D


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 19:15
@FaIrIeFlOwEr
meine Kinder meinten nämlich ein Angehöriger könnte Facebook sozusagen stilllegen und dann könne man nur noch auf einer Pinwand Nachrichten hinterlassen.
Im Falle MJ könnte es eigentlich so gemacht werden, Bruder oder so melden ihn tot und man heftet Nachrichten an die Pinnwand
aber hat man das gemacht oder wurde es auch "vergessen" ??


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 19:16
@leaxx
die Angehörigen können es löschen lassen, bzw ein Bevollmächtigter. (Ehefrau, Kinder etc.)
Ansonsten bleibt es bestehen.
MJ´s Twitteraccount beispielsweise existiert ja auch noch.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 19:17
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb: Das mit dem FBI war ein ganz anderes Thema. Das war die Antwort auf deine Frage, ob man mit hilfe des FBI seinen Tot vortaüschen "könnte". Die Antwort hierzu war ja, wenn man beweisen kann das man seines Lebens bedroht wird. und dies hat mit meiner theorie nichts zutun.
das waren 2 verschiedene paar Schuhe auch wenn es durcheinander kam.
Falsch, nirgendwo steht dass es so einfach möglich ist. Das hat jemand in einem HOax Forum oder Hoax Video behauptet.

Und natürlich gehört das zusammen.

Man kann doch nicht ( wenn man ernsthaft diskutiert ob es möglich ist dass MJ seinen Tod nur vortäuschte), sagen er liegt irgendwo in Deutschland, sein Papa besucht ihn ab und zu, dabei aber keine Erklärung dafür haben, warum die Behörden da mitspielen.

@mjtilidie


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 19:18
@alkesch
und weil man sich nicht einig ist sagt man dinge wie "mein Sohn ist noch nicht beerdigt" usw? Was ergäbe das für einen Sinn?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 19:18
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Ich hab den Mordkomplott-Mord an Michael Jackson heute bekommen und in 2 Stunden gelesen. Viele Rechtschreibfehler und nicht wirklich viel Inhalt. Aber der vorhandene Inhalt war mir neu und ich finde den Inhalt gar nicht schlecht. Ich finde diese Vermutungen in dem Buch auch gar nicht abwegig. So schlecht, wie das Buch geredet wird, ist es nicht.
Dann bist Du anderer Meinung als ich, aber das ist doch ok - jeder kann natürlich auch erst ein Buch beurteilen, wenn er es gelesen hat ........


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 19:19
@mjtilidie
Malnik soll ja der Patenonkel von Blanket sein und wenn er so ein wichtiger Anwalt und Millionär ist und auch in gewissen Kreisen verkehrt - dann ist es doch ein leichtes jemanden "um die Ecke" zu bringen und ihn hinter der Ecke wieder auf die Beine zu stellen; jeder hat eine Leiche im Keller und da machen die doch mit, schon um der Presse eines auszuwischen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 19:19
@mjtilidie
Ich finde Deine Theorie mit den Kliniken und der Firma sehr interessant. Vor allem mal was Neues, worüber sich das Nachdenken lohnt.


Anzeige

melden