Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 12:59
vielleicht gibt es ein Gesetz gegen überdosierung im Krankheitsfall

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 13:01
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb: es muss ja nicht der sein, der ihm geholfen hat. ich habe diesen link gestern nur zur Veranschaulichung eingestellt, damit Insideman sieht das man sehr wohl "Legal" verschwinden kann
*Kopfgreifsmilie*


DU hat behauptet es ist so leicht möglich dass das FBI seinen Tod vortäuscht wenn er ihnen beweist dass er um sein Leben fürchtet.

Ich habe den selben Satz aus dem Link ja schon mal zitiert um dir aufzuzeigen dass du wieder mal was verwechselst, und dieser Mann etwas völlig anderes anbietet.

Es steht ausdrücklich drin, dass er keinen Tod vortäuscht,oder dabei behilflich ist.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 13:01
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:Gründe, wann sich der Staat an einem Verschwinden eines Menschen beteiligt
Ich sehe kein, da der Staat beim Verschwinden von MJ nix davon hätte.
Zeugenschutzprogramm fällt auch weg,da er ja nicht in akkuter gefahr war oder bei irgendetwas Aussagen sollte womit sein Leben bedroht war.
Und ausserdem wäre die Familie dann auch verschwunden.
Ausserdem frag ich mich warum er die Konzerte ankündigte, wenn er in absoluter Gefahr wäre.
Dann ist es doch nur unlogisch sich so ins Rampenlicht zustellen.
Untertauchen sehe ich auch nicht gerade als möglichkeit, weil er hätte nie seine Kinder in Stich gelassen.
Und das müsste er ja nun wen er nicht gefunden werden will.

Alsi ich schliesse diese Theorien von Untertauchen und Zeugenschutzprogramm aus.

@ghost777
@FunnyKerstin
@Hanika
@Maya108
@mjtilidie


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 13:01
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich habe auch keinen zugedrönten MJ auf der Bühne gesehen.Etwas dünn ja und müde vielleicht.
Genauso. Und jetzt stelle ich mir vor, er plant sein Comeback. Natürlich ist er nervös und will an senen Erfolg wieder anknüpfen. Er war so lange weg und weiß nicht, ob er es nochmal so hinbekommt. Aber er hat sich das fest vorgenommen, dass jetzt auch durchzuziehen. Also trainiert und arbeite er hart dafür. Natürlich fordet das auch ein wenig Tribut. Nachts kommt er kaum zur Ruhe, weil er aufgeputscht ist und weil ihm noch 1000 Dinge durch den Kopf gehen. Er wendet sich damit an seinen dubiosen Arzt. Der sagt Vielleicht: Hey, gib mir Kohle und ich besorg dir was, dass du schläfst wie ein Baby.
Sowas ist doch verlockend. Also läßt sich MJ auf ein Spiel mit dem Teufel ein, ob er es so genau wußte, kann ich nicht sagen. Und nachdem es vielleicht auch ein paar mal gutgegangen ist, hat er am 25.06, das Schicksal wohl einmal zu oft herausgefordert.

Und untertauchen ohne Kinder, niemals ! Dann hätten sie es wirklich einfacher haben können, und wie gestern schon gesagt, alle bei einen Absturz sterben laßen. Vielleicht auf den Weg zu seinen Konzert nach London, um den ganzen noch die Krone aufzusetzen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 13:06
Zitat von alkeschalkesch schrieb: Ausserdem frag ich mich warum er die Konzerte ankündigte, wenn er in absoluter Gefahr wäre.
Auch ein hervorragender Einwurf, den ich selbst noch nicht beachtet habe


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 13:06
@Maya108
Das glaube ich auch , das er nachdem motto 1000 mal gings gut und wird es auch noch ein1001 mal gut gehen.
Aber die Letzte Dosis war wohl für seinen Körper zuviel.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 13:09
@Maya108

Kann gut sein aber Propofol hat er auch schon auf bei seiner Tour bekommen als er des Kindesmißbraus beschuldigt wurde.Ich denke er wuste genau was er da wollte nur ging es wie du sagtest am 25.06.2009 vielleicht schief....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 13:09
@insideman
Gut, die VTler, können jetzt argumentieren das war ein Plan um die Täter hervorzulocken,
aber das glaub ich nicht weil er dadurch ja seine komplette Familie in Gefahr gebracht hat.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 13:11
@alkesch

Täter hervorzulocken? Was soll denn das bringen? Um sie zu fassen?

Aber völlig egal, dann wäre er nur untergetaucht.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 13:13
Ich halte nix von der Theorie Untertauchen und ZSP.
Weil die Gefahr zu Gross wäre entdeckt zu werden.
Weil ein MJ kann man nicht einfach mal so verschwinden lassen.
Er ist auf der ganzen Welt bekannt.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 13:15
@insideman
......So richtig bekannt wurde Frank Ahearn erst, als er den Job wechselte. Oder besser: Als er seine Berufserfahrung nutzte und denen half, die abtauchen, sich einfach aus dem Staub machen wollten. Der Markt ist riesig: Jedes Jahr verschwinden allein in den USA geschätzte 500.000 bis 800.000 Personen. Wenige von ihnen sind Opfer von Verbrechen; die meisten unter den Erwachsenen verabschieden sich freiwillig aus der Öffentlichkeit. Mehr als 30 Menschen hat Ahearn beim Verschwinden bereits geholfen.....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 13:16
Warum Murray noch auf freien Fuß ist.
Kann ich mir so erklären: Da es zwei komplett unterschiedlich Obduktionsbefunde gibt, und niemand weiß, welcher nun stimmt. Da aber nun das Ergebniss des zweiten erst nach dessen tatsächlichen Beerdigung ( wie schon gepostet, ich gehe davon aus, dass sie am 07.07 war ) vorlag, hat man nun ein Problem. Gehen wir davon aus, er ist wirklich auf den FL einbetoniert, müßte er jetzt vielleicht nochmal exhumiert werden, um vor Gericht zu bestehen. Und ob da seine glaübige Mutter mitspielen würde ? Und was würde es auch bringen ? Ihr bringt niemand mehr ihren Sohn zurück.
Und wenn es mein Sohn wäre, würde ich ihn auch in seiner letzten Ruhe nicht meht stören.
Der Schmerz wäre zu groß, und ich hätte das wissen, so makaber wie es auch ist, dass er einfach eingeschlafen ist.
Kann mir da irgendjemand folgen ?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 13:16
Er muß ja auch nicht geholfen haben seinen Tot vorzutäuschen. Vielleicht war das seine eigene Idee.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 13:17
@alkesch

Er kann nicht einfach so verschwinden?
Man hält ihn doch jetzt schon für sein eigenes Double,ich denke schon das er es kann und keiner glaubt das er es ist wenn er vor einem steht. :) :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 13:17
@Maya108
die werden ihn laut Aussage von Jermaine sowieso irgendwann umbetten


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 13:18
Wenn er überhaupt auf dem FL ist....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 13:19
Um nochmal auf diesen e´casanova zurück zu kommen, weiß jemand ob er momentan noch in Las Vegas auftritt? Finde nichts darüber im Netz


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 13:20
@ghost777
Das mag sein.
Aber wenn er untertaucht, muss er auch mal Medizinisch versorgt werden, aus was für Gründen auch immer.
Und da ist doch das Risiko zu hoch durch einen Bluttest seine Identität herraus zufinden.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 13:21
@ghost777
genauso sehe ich das auch


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 13:21
@alkesch
deshalb sammelt ja klein Paris auch immer schön brav ihre Haare ein...


Anzeige

melden