Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 17:51
@Hanika
Ich würde im Falle des Todes meiner Geschwister nach deren Tod niemals als Gläubiger auftreten!

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 17:53
@insideman

Also erstmal, "berechtigte Kritik" blende ich nicht aus.

Ich müsst jetzt so weit zurückgehen, vermutlich ins alte Forum, um diese Diskussion "Theorie-Beweise" zu finden, dieser ganze Aufwand ist es mir einfach nicht wert.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 17:55
@alkesch

Ich weiß, wuste nur nicht das der von dem war. :(


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 17:55
@TanteKäthe

Naja am Ende wirst Du eine Theorie beweisen müssen um die Geschichte umzuschreiben.

Aber ein Theorie des Ablaufes wie es denn möglich war dass MJ noch lebt, die MÖGLICH wäre, ohne sich zu widersprechen, wäre man ein Anfang.

Aber zu erzählen er liegt in Deutschland in nem Spital, aber nicht erklären zu können war er in Amerika offiziell tot ist, ist keine Theorie


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 17:59
@michaelj
Ich denke, das würden die Meisten nicht machen. :D
Aber selbst Joseph hat da scheinbar auch überhaupt keine Skrupel!
Geld hat schon mehr als einmal eine Familie entzweit, machen wir uns da mal nichts vor! :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 18:01
@insideman


Zur Erklärung:

Das Wort Theorie (griechisch θεωρείν theorein: beobachten, betrachten, [an]schauen; θεωρία theoría: Anschauung, Überlegung

FAKTEN: Tatsachen

So, ein Fakt ist, ich habe nie behauptet, er liegt in irgendeiner deutschen Klinik, dass ist nur deine Theorie.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 18:03
@Hanika
Ich rede nicht von Joseph, ich rede von seinen Brüdern und Schwestern!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 18:03
@insideman
wenn du mal einige seiten zurückgehst und mitliest wirst du eine Antwort finden.
Ich schrieb bereits das er in Amerika für Tot erklärt worden sein könnte weil
-er seines Lebens bedroht wurde (das geht aus den Akten des FBI hervor. Wohlgemerkt aus den Akten die wir KENNEN und die VERÖFFENTLICHT wurden.)
-er eine Person öffentlichen Interesses ist und nur so "geschützt" werden kann (KEIN Zeugenschutzprogramm, was du immer denkst)

UND WIE ICH SCHON TAUSEND MAL SAGTE SPIELEN SICHERLICH AUCH DINGE EINE ROLLE DIE PASSIERT SIND VON DENEN DIE ÖFFENTLICHKEIT NICHTS WEISS.
Denn wenn wir ALLES wüßten bräuchten wir nicht zu diskutieren.

So, ich hoffe ich habe es so erklärt das auch du es verstehst.

Du bleibst auch noch eine Antwort auf die gestrige Frage schuldig, nämlich ob du ECHTE BEGLAUBIGTE Beweise dafür hast, das MJ wirklich tot ist.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 18:04
@insideman
im übrigen liegt die Betonung meiner Theorien auf "Könnte" und nicht "ist".


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 18:04
@Hanika

Woher bezieht Lieber-Daddy eigentlich sein Geld?
Das muß doch ne Menge kosten die Reisen,Hotelzimmer,Essen usw...
Er ist doch so arm der Gute Mann.....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 18:05
@michaelj
Das habe ich schon so verstanden. Vater hat sich nur dazugesellt. Nur wegen der Vollständigkeit! :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 18:05
@TanteKäthe

Falsch, das ist @mjtilidie Theorie.

Je nach wissenschaftstheoretischem Standpunkt wird der Begriff „Theorie“ verschieden erklärt. Im Allgemeinen entwirft eine Theorie ein Bild (Modell) der Realität. In der Regel bezieht sie sich dabei auf einen spezifischen Ausschnitt der Realität. Eine Theorie enthält in der Regel beschreibende („deskriptive“) und erklärende („kausale“) Aussagen über diesen Teil der Realität.



Wikipedia: Theorie

Weil du nur den unnötigen Teil zitiert hast ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 18:07
@Hanika
Das ist Brudermord an einer Leiche, wo nochmal zugestochen und nachgetreten wird. Geld entzweit Familien, aber im Tod....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 18:07
@insideman
im übrigen ist das was du postest, nämlich das er deiner Meinung nach Tot ist, auch eine Theorie. Nur fehlen die von dir sonst immer geforderten Beweise.


2x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 18:08
@ghost777
Vermutlich hält er selbst einige Rechte an den Produktionen der Jackson5. Die waren damals ja noch nicht volljährig, so daß Vater heute von den Tantiemen profitieren kann. :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 18:08
@michaelj
da gebe ich dir recht. Ich glaube wirklich einem Ian Halperin langsam mehr als einem von dem Jackson Clan.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 18:09
@michaelj
Es wäre naiv zu glauben, daß in der Welt anders zuginge...Leider!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 18:10
@ghost777
@Hanika
oder Katherine "unterstützt" ihn


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 18:11
Und hier kommen wir zum Punkt


Es ist ja ok, wenn in den ersten 5000 Posts Leute Bilder anschauen, und Dinge komisch finden.

Aber irgendwann müsste man ja spätestend in eurem James Bond Forum auf die Idee kommen, diese Dinge wie ein PUzzle zusammenzufügen oder?

Man muss einen alternativen Ablauf konstruieren, der genauso möglich wäre wie die offizielle Darstellung.

Und da darf man nicht die Augen verschließen vor den Fakten die momentan eben der Fall sind, sondern muss eine realitische ALternative dazu bieten.

Aber dass es mit 100 Jahren alten Bildvergleichen von eurer Bildchenposterin nicht klappen wird, ist auch klar.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 18:11
Diese Familie ist so Intrigant das einem echt die Worte fehlen.


Anzeige

melden