Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 14:08
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:.Wenn ich da an seine eigene Aussage denke,wenn es alles zu viel würd dann kann ich meinen Tot vortäuschen
Da ist es ja,es wird eine Aussage zitiert und es wird geglaubt.

Davon mal abgesehen wenn er seinen Tot vorgetäuscht hat müssten alle die davon wissen Mundtot gemacht werden weil die Gefahr zu Gross ist das sich einer Verplappert.

Das hiesse also er hätte sämtlich institutionen die mit dem Tot zutun hatten schmieren müssen oder ähnliches und das halt ich für unwahrscheilich.

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 14:08
@ghost777
Eben. Auf manche Dinge, würde ich mich eventuell einlaßen, obwohl ich so richtig nie einen Grund dafür sehe.
Zwischen allen Theorien, gefällt mir die mit dem toten Double, weil sie so schön makaber ist, und die einzige die für mein Verständniss machbar gewesen wäre. ;-) Und dann kommt er 2010 wieder, steigt auf die Bühne und brüllt ganz laut.
Ällabätsch,Ällabätsch,nananananana !
Aber leider ist das für mich auch völlig sinnfrei.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 14:09
@michaelj
Es ging um den Katalog mit den vielen Beatlessongs, wobei auch andere Künstler dabei waren.
Und ja, diese Geschichte mit dem Rufmord hat Methode. Ich bin sicher, daß die entsprechenden Gerüchte gezielt gestreut werden, um eine bestimmte Person gefügig zu machen. Daß die Schmutz- und Schundpresse darauf anspringt, dieser Fakt ist von vornherein eingeplant. Damit wird die Stimmung der Fans manipuliert und wie das wirkt, können wir hier täglich beobachten.
Bei Drafi Deutscher war das übrigens genau so!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 14:10
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb: Und dann kommt er 2010 wieder, steigt auf die Bühne und brüllt ganz laut.
Ällabätsch,Ällabätsch,nananananana !
Und dann klicken die Handschellen.
Dann wäre alles umsonst gewesen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 14:13
@Hanika
Vielleicht hatte Mike irgendwas gegen Sony in der Hand! Man kann doch durch Medis Menschen gut gefügig machen! Als er sich nicht brechen liess: Deadline! Wäre auch 'ne Möglichkeit!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 14:14
@alkesch
Deswegen stand ja auch sinnfrei.;-)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 14:16
@michaelj
Möglich wärs, aber das ist sehr spekulativ. Ich schließe für mich einen Mord eher aus.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 14:18
@michaelj
Also Mord für Geld oder sonstwas, schließe ich auch nicht ganz aus.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 14:19
@michaelj
Das glaub ich nicht.
Die Musikindustrie verdient ja nur durch ihre Stars, warum sollten die dann ihr "Zugpferd" umbringen lassen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 14:20
@alkesch
Michael war für Sony doch schon lange kein Zugpferd mehr.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 14:21
@Maya108
Durch die angekündigten Konzerte aber widerrum doch.
Der Hyp um MJ war so Gross wie seit Jahren nicht mehr.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 14:22
@alkesch
Es verplappert sich doch schon jetzt laufend Einer!!! :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 14:22
@alkesch
Warum lassen sie ihre Zugpferde von der Presse kaputtmachen? La Toya sagte. Tod ist er mehr wert als lebendig. Ist er ja auch..Soviele hat er lange nicht mehr verkauft :)
@Hanika
Ist ein Hoax weniger spekulativ ;)?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 14:24
@Maya108
@alkesch

Ich denke nicht das er so, hey ihr doofen holter polter zurück kommen würde so abgebrüht schätze ich ihn nicht ein.
Ich glaube garnicht das er zurück kommt,wenn er noch lebt,wenn doch kann ich mir vorstellen das er genau erklären würde warum er das tat, zum Beispiel
Angst um das eigene Leben
Angst zu sterben weil er vielleicht doch sehr Krank war oder
weil er sich wegen was auch immer nicht mehr erpressen lassen wollte.../dateien/vo56585,1262525068,punish
Keine Ahnung


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 14:24
@alkesch
Durch seinen Tod ist er wieder zum Zugpferd von Sony geworden :), er wurde wieder richtig reich...Du fragst, was das Sony gebracht hat? Antwort: viele Tantimen :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 14:25
ich frage mic mal ganz im Ernst jetzt ... was passiert wenn es wirklich ein Foto gibt aus dem Sarg oder von seiner Obduktion und ein Angstellter oder wer auch immer bekommt es in die Finger und verkauft das .. und es handelt sich dabei nun tatsächlich um Michael 100 % es gibt dafür den 100 % Beweis ... was glauben dann diejenigen die alles anzweifeln ... Immer noch das er lebt ? Immernoch das es fake is ??? ... Die Antwort laute JA sie zweifeln weiter ... sollten sie die Fotos zu sehen bekommen werden wieder Vergleiche gemacht Hände ,Ohren, Kinn, Kopf , Haare und und und nur vergessen hier diese Privatermittler so nenn ich die mal ... das sie keinerlei Erfahrung haben mit dem Vergleichen von Fotos DNA und was da noch alles zugehört dafür gibt es geschulte Menschen die das alles gelernt haben und diese Leute anzuzweifeln find ich echt schon krass... nur weil hier einige User meinen sie können Hände usw vergleichen ... Michael veränderte sich ständig auch an den Ohren .. kein Foto einer Person ist 100 % gleich.. Auch keines von Michael...O darum wird es für euch viel zu schwer das nachzuweisen ... die Kriminologen haben bestimmte Programme dafür mit denen sie sowas rausfinden diese Menschen nennt man auch Profiler sie arbeiten teilweise ziemlich lange an sowas bis sie genau sagen können ob es die Person ist oder nicht und ihr wollt allen ernstes mit Photoshop oder was auch immer für Programme ihr habe den Beweis bringen das die Person nicht die vom Foto ist ??? Unglaublich... !!!


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 14:25
Deshalb bleib ich dabei, Sie wussten das er in den nächsten Wochen/Monate sterben wird.
Haben die Konzerte angekündigt um nochmal richtig abzusahnen.
Mitwissen von MJ.
Damit seine Kinder nicht ohne da stehen.
Die ganzen Ungereimtheiten resultieren daraus das jetzt jeder versucht sein eigenes Süppchen zukochen und den best möglichen Profit darraus zuschlagen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 14:26
Zitat von HanikaHanika schrieb: Möglich wärs, aber das ist sehr spekulativ. Ich schließe für mich einen Mord eher aus.
Das er ermordet wurde, ist noch realistischer als dass er noch lebt.

Und es wäre ein mögliche Erklärung warum man so wenig erfährt über die Ermittlungen rund um Murray, weil man vl nach den großen Fischen angelt.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 14:27
@insideman
hast du meinen Post vorhin gesehen den gaaaaaanz langen gg


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 14:28
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb: was passiert wenn es wirklich ein Foto gibt aus dem Sarg oder von seiner Obduktion und ein Angstellter oder wer auch immer bekommt es in die Finger und verkauft das .. und es handelt sich dabei nun tatsächlich um Michael 100 % es gibt dafür den 100 % Beweis ... was glauben dann diejenigen die alles anzweifeln ... Immer noch das er lebt ? Immernoch das es fake is ???
Dann kommt Fräulein Bildchenposter, und vergleicht die präparierte Leiche mit ihren zig anderen Bildchen, und die Diskussion geht von vorne los.

Einen MJ im Sarg kannst Du nicht mehr eindeutig identifizieren.Wenn viele schon bei den Filmen Doubles erkennen,der eine 3 der andere 2 ,wieder an andere 567....


Anzeige

melden