Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 19:19
@michaelj
@leaxx
in Halperins " Unmasked " erscheint mir nur die kapitel in denen es um die prozesse geht von Halperin zu stammen. alles andere erscheint mir echt abgekupfert zu sein.

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 19:20
@EC145
er hat seine Informationen zusammengetragen, denn zu gleicher Zeit schrieb er ja auch an anderen Büchern - er hat Informanten und reimt sich einiges zusammen und vielleicht einen Teil hat er auch beobachtet, so glaube ich


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 19:24
@leaxx
natürlich trug er seine infos zusammen. und natürlich reimte er sich einiges zusammen, aber das muss ja nicht zwangsläufig auch die wahrheit sein oder. OK 1 + 1 = 2 aber es gibt auch autore bei denen 1 + 1 = 3 ergibt. verstehst du wass ich sagen möchte?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 19:26
@leaxx
nur das grösste ist dass Halperin Michaels tod fast auf den tag vorausgesehen hat. naajaa:


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 19:28
die Prozesskapitel fand ich auch gut, die waren mir teilweise ich sage nicht neu, aber nicht so ausführlich neu. das andere kann er ja wirklich von irgend einer Arztsprechstundenhilfe habe, dass er krank ist usw. ich meine ich kann auch voraussagen eine Frau bekommt in einem halben Jahr ein Kind wenn ich jetzt einen kleinen Bauch vermerke, kann stimmen oder auch nicht,
aber vielleicht hat MJ mal eine ungewollte Bemerkung gemacht, "in einem halben Jahr sieht die Sache anders aus" oder "in einem halben Jahr kräht kein Hahn mehr danach" und er hat es aufgeschnappt und verarbeitet, was weiß man denn


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 19:30
@leaxx
nunja,dass mit dem vorraussehen,hat ja auch nicht ganz gestimmt,wenn MJ wirklich als gesunder Mann gestorben ist....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 19:32
@EC145
In dem gesamten Buch ging es um die Mißbrauchsgeschichte! Wie sie eingefädelt wurde bis zum Freispruch. Halperin argumentiert logisch und plausibel. Das zählt für mich! Hast du jetzt da auch Insider, da du zu wissen scheinst, dass er abgepupfert hat etc.?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 19:35
@Sunshine74
ich meinte ja, vielleicht hat MJ selbst mal Bemerkungen auf irgendwelchen Partys gemacht wie: wer weiß was in einem halben Jahr ist oder in einem halben Jahr brauche ich das nicht mehr - und jemand hat es halt niedergeschrieben.
Er hat ja die Leute sehr verwirrt, einmal war er krank im Rollstuhl und Pantöffelchen, dann war er kerngesund im KH - er hat schon sehr für Verwirrung bzgl. seines Gesundheitszustandes gesorgt.... Im Mai mit seinen Kindern unverhüllt sah er mir nicht kränklich aus


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 19:38
@leaxx
Für mich steht nach wie vor nicht fest, woran Michael gestorben ist! Als kranker Mann, der er dann doch nicht war? Als süchtiger Mann mit einer gesunden Leber? Am Propofol, welches ihm ein Arzt gespritzt hat, der nun wieder munter seiner ärztlichen Tätigkeit nachgeht, nachdem er seine Depression nun überwunden hat?
Mit dem 'so krank', worauf er ja seine Vorhersage stützt, kann er aufgrund der Obduktionsergebnisse nicht mehr kommen, dass war Zufall....Entweder er ist abgehauen oder sie haben ihn mit einem Medimix in den Tod gespritzt.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 19:41
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Entweder er ist abgehauen
Wo soll man den als Toter untertauchen????


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 19:42
@michaelj

Hey hey da geb ich dir ja mal sowas von Recht !!!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 19:43
@Sunshine74
eben und von daher hab ich so meine zweifel dass er den tod voraus sehen konnte. oder ist Halperin auch noch wahrsager oder hellseher?

@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb: aber vielleicht hat MJ mal eine ungewollte Bemerkung gemacht, "in einem halben Jahr sieht die Sache anders aus" oder "in einem halben Jahr kräht kein Hahn mehr danach" und er hat es aufgeschnappt und verarbeitet,
OK: aber eine ungewollte Bemerkung von Michael wie du sie beschriben hast

- " In einem Jahr sieht die Sache anders aus "
- " In einem halben Jahr kräht kein Hahn mehr danach"
lassen doch nicht auf den tod eines menschen schliessen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 19:44
Hallo, hoffe Ihr hattet schöne Weihnachtstage.Habe eben Eure Eintragungen gelesen und möchte meinen Senf dazugeben...Ich habe alle Bücher gelesen und bin jetzt an der Taraborelli Bio angekommen. Am meisten bedienen sich alle bei "Moonwalk". Ian Halperin fand ich interessant, weil er so auf den Prozess einging. Allerdings war ich erst auch irritiert, weil ich im Vorfeld gelesen hatte, dass Michael ziemlich genervt war von seinem Vorhaben, dieses Buch zu veröffentlichen und wenn man ehrlich ist, wer hört schon gerne, dass er nur noch ein halbes Jahr zu leben haben soll. Beim Lesen hatte ich manchmal dann aber sogar den Verdacht, dass dieser Halperin irgendwie zum Hoax dazugehört. So als Wegbereiter. Erst wird er unschuldig gesprochen, dann als labil und todessehnsüchtig beschrieben und das Datum wurde dann auch gleich mitgeliefert. War schon merkwürdig.Zu Taraborelli kann ich nichts sagen, bin noch nicht weit genug. Liest sich aber gut. Taraborelli hat Michael ja wenigstens persönlich gekannt, das ist schon mal eine gute Voraussetzung.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 19:44
@michaelj
wenn du es natürlich so beleuchtest ist stimmt die Todesvorhersage natürlich nicht, denn die widersprechen sich ja gewaltig, selbst bei seinen näheren Verwandten. Das ist das große Probleme man weiß nicht wem man glauben soll, da gilt immer: wer grade spricht dem wird geglaubt; ich könnte mir ein freiwilliges Verschwinden durchaus bei ihm vorstellen eben weil er unberechenbar war und immer für Überraschungen gut

ob er allerdings die gute Überraschung bei einem Wiederauftauchen für uns hat bezweifle ich


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 19:44
@alkesch
Ich sagte doch entweder/oder.

Heute Abend kommt auf Pro 7 ein guter Film: Der Illusionist. Da wird gezeigt, wie gut sowas gehen kann. Ein richtig guter Film mit viel Phantasie.

Am 31. kommt übrigens auf 3Sat ein Michael Konzert um 20:15. Nicht History, Bad etc..
Ich kenne es noch nicht und werde es mir aufnehmen!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 19:46
@leaxx
@ghost777
@Sunshine74

Heute Abend kommt auf Pro 7 ein guter Film: Der Illusionist. Da wird gezeigt, wie gut sowas gehen kann. Ein richtig guter Film mit viel Phantasie.

Am 31. kommt übrigens auf 3Sat ein Michael Konzert um 20:15. Nicht History, Bad etc..
Ich kenne es noch nicht und werde es mir aufnehmen!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 19:49
@leaxx
@ghost777
Ich mag authentische Menschen, die sich nicht in irgendwelche rationalen Schubladen pressen lassen, sondern über den Tellerrand hinausschauen können....
Herrliche Eigenschaften, thanks!
Lea, positiv denken, dann kommen positive Überraschungen ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 19:51
@EC145
da kommt vielleicht seine Krankheit ins Spiel, ich sagte ja man weiß es nicht wie H. auf diese Aussage gekommen ist. Michael hatte ja letztes Jahr sehr viele Krankheiten, angefangen von Hautkrebs bis zu einer bösartigen Lungenkrankheit usw. usw. er hat sich den Pschyrembel hergenommen und mal einige Krankheiten aufgeführt oder wie auch immer


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 19:52
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: Taraborelli hat Michael ja wenigstens persönlich gekannt, das ist schon mal eine gute Voraussetzung
richtig das MUSS eine voraussetzung sein um eine bio über einen promi zuschreiben. bei Halperin bezweifle ich sehr dass er Michael persönlich kannte. und den verdacht das Halperin in einer form zum Hoax gehört hatte oder habe ich auch.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 19:52
@michaelj

Dangerous????


Anzeige

melden