Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 14:29
@alkesch
wenn die wussten das er in den nächsten wochen oder monaten stirbt und ihm ein arzt bescheinigt das er kerngesund ist, wären die von AEG dran, sowas ist Betrug

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 14:29
@alkesch
Hab ich so nicht mitbekommen. Erst nach seinen Tod ging es richtig los.
Und niemand weiß, ob die Konzerte wirklich ausverkauft waren, dass haben sie gesagt, aber ob es stimmt ?
Was ist, wenn nach der PK der Knall ausblieb. Und man befürchten mußte, dass die ganze Sache floppt. Menschen wurden schon für weniger Geld umgebracht.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 14:30
@FunnyKerstin

Ja,irgendwas mit Fotos, und die hätte schon jemand verkauft ect ect...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 14:31
Ich frage mich echt wie die ständig Blumen und den ganzen Krempel an die Gruft bringen können, abgeblich darf man dort doch keine Fotos schießen und nur Angehörige haben Zutritt zu diesem Grab, oder wie man diesen viereckigen Klotz da nennen soll. Da wird doch auch wieder das Personal vom FL geschmiert sein... :D
/dateien/vo56585,1262525465,21077 233554596946 752791946 3393010 5861826 n


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 14:32
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Angst um das eigene Leben
Angst zu sterben weil er vielleicht doch sehr Krank war oder
weil er sich wegen was auch immer nicht mehr erpressen lassen wollte
Das sind aber alles Sachen die man auch anders lösen kann , dazu muss man nicht seinen Tot vortäuschen.

@FunnyKerstin
Das sehe ich auch so.
Dann heisst es , es ist ein Double usw.

Du kannst diesen VTlern Vorlegen was Du willst , es wird nicht geglaubt.
Dann ist alles gefakt .


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 14:32
diese dinge werden draussen hingestellt und das friedhofspersonal stellt es dahin wenn es sich um die karten blumen unsw von fans handelt


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 14:33
@CosmicQueen
nein da gabs mal ne seite müsste erst suchen, ob ich sie nochmal finde, da waren 2 fans beim mausoleum und haben einen wächter gefragt ob er die blumen rein bringen könnte, er hat es dann auch gemacht. da existiert auch ein foto, wie er ins mausoleum rein geht


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 14:35
@CosmicQueen

Geheimnis gelüftet.....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 14:35
TMZ berichtet,dass Forderungen der Menschen, die behaupten, Michael Jackson schuldet ihnen Geld, hat bereits eine Gesamtsumme von $ 20 Mio. überschritten.

Das bedeutet aber nicht, dass die Nachlassverwalter alle Forderungen auch bezahlen werden.


http://www.tmz.com/2010/01/03/michael-jackson-creditors-claims-millions/

Der Pop-König Michael Jackson hatte die Absicht, Jade Goody's Kinder nach ihrem Tod zu unterstützen.
Die Thriller Legende wollte für die Pflege helfen von Bobby, sechs und Freddie, fünf, und hoffte, sie würden zu Freunden mit seinen eigenen Kinder.

Er hat geplant, ein Lied den " reality star" bei seinen Konzerten in der Londoner O2 letzten Sommer zu widmen.


http://www.dailystar.co.uk/posts/view/115231/Michael-Jackson-wanted-to-care-for-Jade-Goody-s-kids/


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 14:35
@mjtilidie
Ja das kenne ich auch, nur es dürfen laut FL Vorschriften keine Fotos gemacht werden.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 14:37
Wenn er dort liegen sollte, finde ich es ein wunderschönes Grab. Wer weiß vielleicht wird es früher oder später doch zur Besichtigung frei gegeben.
Ich persönlich glaube allerdings nicht wirklich, das er dort ist, WENN er tot ist, haben die ihn sicherlich in einem anonymen Grab beerdigt, und geben dieses nur als Ruhestätte an.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 14:38
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich frage mich echt wie die ständig Blumen und den ganzen Krempel an die Gruft bringen können, abgeblich darf man dort doch keine Fotos schießen und nur Angehörige haben Zutritt zu diesem Grab, oder wie man diesen viereckigen Klotz da nennen soll. Da wird doch auch wieder das Personal vom FL geschmiert sein..
es gab vor kurzem einen Bericht im Fernsehen ich glaub auf Pro 7 war das da ging es um eine Frau die Michael Jackson Fan war ... ihre Kinder haben Geld gesammelt damit sie dahin fliegen konnte zu Michaels Stationen nenn ich das mal sein Haus , Staples Center und auch zum Forest Lawn ... genau in diesem Bericht konnte man sehen das die Kamera aus der Tür reinfilmte und man sah das Bild was man auch vom Foto her kannte was man im Netz fand das Grab was sehr weit weg ist von der Tür aus ... in demselben Bericht sprach der Kommentator davon während diese Frau Blumen hinlegte davon das hier die Fans Karten Blumen Stofftiere usw hinlegen die das Personal vom friedhof dann ans Grab legt und die Blumen die verwelkt sind werden täglich weggeworfen und halt durch die neuen von der Tür ersetzt


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 14:39
@mjtilidie
Was ich auch persönlich verstehen würde.
Sie haben auf den FL eine Art Altar geschaffen und woanders beerdigt wo sie ihn ohne Fans usw in ruhe besuchen können.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 14:42
@FunnyKerstin
Aber das Foto sieht mir eher nach einer Aufnahme aus, die dirket am Grab gemacht wurde.
Außerdem sieht dieser Klotz doch viel zu klein aus, ich meine von der Länge her, passt da überhaupt der riesen Sarg von MJ rein? :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 14:43
@alkesch
ja genauso denke ich auch. (WENN er tot sein sollte). Nur steht doch die ganze Familie unter Beobachtung, da hätten irgendwelche "Grave Hunter" schon längst rausgefunden wo er wirklich liegt.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 14:44
https://www.youtube.com/watch?v=KFU60Li5Gfc



https://www.youtube.com/watch?v=mzl7Y0ikPeU


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 14:46
Zitat von alkeschalkesch schrieb:Sie haben auf den FL eine Art Altar geschaffen und woanders beerdigt wo sie ihn ohne Fans usw in ruhe besuchen können.
@alkesch
Na dann hätten die auch draußen so eine Art Altar schaffen können, oder?


2x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 14:46
@FunnyKerstin

hahahaha Assi Sendung :D :D

Jetzt hab ich endlich ein Bild von so manchen ;) Danke dafür :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 14:47
@mjtilidie
Tja das weis man halt nicht.
Vielleicht haben die auf dem eigenen Grundstück ein unterirdisches Mausoleum errichtet.
Man weis es nicht, sind halt nur spekulationen.

@CosmicQueen
Soviel ich weis soll der Klotz oben nur der Grabstein sein also hiesse es das er da drunter liegt.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 14:49
Das halbe Hemd mit Eminem Pulli :D :D

Ich lach mich schlapp

Vorne und hinten keine Kohle, aber die Kinder kratzen es fürn Jacko Trip zusammen :D :D

@FunnyKerstin

Danke


Anzeige

melden