Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 14:49
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na dann hätten die auch draußen so eine Art Altar schaffen können, oder?
Es musste ja , wenn es so sein sollte, realistisch wirken das er da beerdigt wird.
Also wäre ein Altar ausserhalb blödsinn.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 14:55
der Titel der Sendung war .....We are Family - Pro7 - Mutter zerstört am Boden, Kinder helfen!
Leider find ich nur die beiden Videos zu dem Bericht hoffe die reichen auch ansonsten müsste ihr mal selber schauen aber man sieht wie sie die Blumen niederlegt


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 14:55
@alkesch

Das wäre aber eine ganz schön teure Blöff-Grabstätte die die Fam. zahlen muß.
Das alles monatlich und dann liegt er nicht drin?

Schön das sie soooo viel Geld haben.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 14:56
Zitat von alkeschalkesch schrieb:Es musste ja , wenn es so sein sollte, realistisch wirken das er da beerdigt wird.
Also wäre ein Altar ausserhalb blödsinn.
@alkesch
Also doch gefakte? Und wieso unterhalb von diesem Klotz beerdigt, dass geht doch garnicht.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 14:58
@ghost777
Ich sag nicht das es so ist.
Hab nur geschrieben das ich es verstehen würde wenn sie so gehandelt hätten.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 14:58
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das wäre aber eine ganz schön teure Blöff-Grabstätte die die Fam. zahlen muß.
Das alles monatlich und dann liegt er nicht drin?

Schön das sie soooo viel Geld haben.
Im N-24 Ticker stand doch so schön "die Beerdigungskosten trägt der Verstorbene" ;) :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 15:00
@insideman
ups sorry das ich die Videos gepostet habe gg ....aber die Sendung lief ja nunmal im Fernsehn und die fiiel mir grade halt ein ...weil ja angeblich das Grab mit den Blumen usw nicht echt sein soll .... sondern mit Photoshop bearbeitet

ob es das echt Mj Grab ist ich zweifel nicht daran aber das bleibt jedem selber überlassen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 15:00
@all
Zitat von alkeschalkesch schrieb:Dann heisst es , es ist ein Double usw.
Ok, was bitte schön ist das? Wenn kein Double? was ist es dann?

Ich habe mir vorhin nochmal ein Video von "Bad" reingezogen.

Beimgenauem Hingucken ist mir da was merkwürdiges aufgefallen.



Schaut Euch die Bilder genau an. In der oberen Reihe der Mj (Bilder sind vom Video) ist meines Erachtens dunkler als der in der Unteren Reihe(das kann aber auch am Licht liegen), er hat auch nicht diesen komischen ausgeprägten Scheitel wie der in der unteren Reihe. Dann ist die Nase anders als bei dem Unten. Der oben hat Lidschatten drauf, der Andere nicht. Es ist das Originalvideo von Bad und wurde von VIVA ausgestrahlt, kann also KEIN Fake sein.
Der obere hat die Haare so komisch tätowiert, der untere nicht. Ausserdem finde ich, das der oben beim ersten Bild eine andere Form des Fingernagels hat, als der unten(das kann aber auch täuschen).
Der oben beim dritten Bild guckt mit seinem rechten Auge wieder so komisch, weiss nicht wie ichs erklären soll, so hat unser MJ, auch oft geguckt. Das eine Auge, ging immer mal nach oben, oder mehr zur Seite (macht unser DD bei LK, übrigens auch so). Beim unteren, auch bei Bild drei ist das anders.

Schaut Euch das Video dazu an, ab 1.53 wechseln die Beiden. Der dunklere ist in dem Video nur bis 1.53 zu sehen, alles was danach kommt, ist der Hellere.

/dateien/vo56585,1262527250,badt

...nochmal, ab 1.53 wechseln die Beiden


https://www.youtube.com/watch?v=Xbd0wxGH_Lw

Was mich an der ganzen Sache kirre macht, ist kann das tatsächlich noch ein Double sein? Das MJ Double hatte, wissen wir ja, aber so ähnlich? Schon zu soeiner Zeit?

Was mir auch immer aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass das immer die 2 gleichen Personen sind, also einmal mit dünner Nase3, und einmal mit breiterer. Das aber schon seit den achzigern, ich bin noch am gucken deshalb.

Hier dieses Bild zeigt MJ und seine Mum, am gleichen Tag, sie haben sich nur umgezogen im Hotel.

/dateien/vo56585,1262527250,kathrine

hier noch eins

http://img63.imageshack.us/img63/1286/kathrine12.jpg

und hier eins mit Nelson Mandela

/dateien/vo56585,1262527250,mandelaOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 15:04
@CosmicQueen

Ja da hat er sich sicher gefreud darüber das er dafür auch noch zahlen mußte.
Na wenn die Fam.nix mehr zu beißen hatte und am Hungertuch gesabbert hat,was solln se sonst machen unter die Erde mußte er ja langsam mal......


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 15:05
Ojee eine Foto Bombe.....

Der geilste Vergleich ist der mit der Mutter, wo die Kamera beim linken Bild schräg von oben Fotografiert :D :D

Vl sollte man sich mit Fotografe vorher mal beschäftigen, bevor man sowas veranstaltet


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 15:07
/dateien/vo56585,1262527676,beyonce apaBebert726



/dateien/vo56585,1262527676,286bebeca720add9c534e7160fdd854c large


@wfis8846

Schau mal heller und dunkler.... Beyonce hat auch Doubles :D :D :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 15:08
sag ja die möchtgern Profiler sind wieder da .....die das in keinster weise gelernt haben und nur Photoshop zur verfügung haben und nicht die nötigen Programme ..........die suchen und suchen ... auf dem einen foto schaut er doch mehr nach unten und auf dem andern mehr nach oben ......dadurch wirkt die nase auch anders ..... schau du mal bissel nach oben..... mach foto und dann noch eins wo du mehr nach unten schaust ....und siehe da auch du siehst völlig anders aus auf beiden fotos


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 15:09
ausserdem spielt auch das Licht noch eine wesentliche Rolle .....ob das Foto ....und was man dadrauf zu sehen bekommt hell oder dunkler zu sehen ist


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 15:09
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Vl sollte man sich mit Fotografe vorher mal beschäftigen, bevor man sowas veranstaltet
Das find ich auch.
Es gibt halt welche die glauben Bilder/Fotos sind der absolute Beweis.
Das aber Kameras nicht so Fotografieren wie es das Menschliche Auge sieht verstehen die nicht.
Und das es natürlich auch auf Belichtung und Blickwinkel ankommt sehen die nicht.

Aber das hab ich ja schonmal geschrieben.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 15:10
Ich glaube die Hautfarbe sollte man wirklich nicht abhängig von irgendwelchen Doubles machen.
Wie man doch ganz gut am Beispiel von Miss Knowles sehen kann :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 15:11
@alkesch

Wie gesagt der geilste Vergleich ist der wo die Kamera auf dem Linken Foto von OBEN draufhält, und @wfis8846 vergleicht das mit dem Frontalschuss und beurteilt die Größe der Menschen :D


Echt @wfis8846 DAS hat noch keiner gebracht :D :D :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 15:15
Ich hab doch mal Fotos von meinem Hausflur hier gepostet gehabt alle aus demselben Hausflur nur verschiedenen fotografiert .... einmal mit Blitz ....einmal ohne Blitz...... einmal mit Licht im H..ausflur und einmal ohne Licht im Hausflur uns alle Fotos sahen völlig anders aus obwohl es sich auf dem Foto immer um dasselbe Fenster handelte und nur innerhalb von 5 Minuten alle Fotos entstanden .. sagen wollte ich damit das es auch auf Fotos von Michael genau dieses Phänomen gibt auf keinem wird er immer 100 % gleich zu sehen wenn das Licht verändert wird .....ausserdem bewegt sich ein Mensch im Gegenteil zu meinem Flurfenster.. naja aber egal wie oft man dieses anspricht es kommen immer Gegenargumente


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 15:15
@wfis8846
Wie schonmal gepostet.
Das menschlische Auge und das Gehirn arbeiten komplexer als jede Kamera.

Und der Blickwinkel spielt auch eine Rolle, aber da hatten wa schonmal beim Grabstein.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 15:16
@wfis8846
Der (Größen)unterschied (Mike-Mutter) könnte daher kommen, dass er sich auf dem einen Bild nach vorne beugt


Anzeige

melden