Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 15:16
@alkesch
Zitat von alkeschalkesch schrieb: Das menschlische Auge und das Gehirn arbeiten komplexer als jede Kamera.
Manchmal hat das Hirn offenbar auch Feierabend :D

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 15:18
@FunnyKerstin
Mach dir nix draus.
Für solche Leute gibt es keine Technik.
Die werden es nie verstehen das Kameras bilder verfälschen können.
Falsche Blende eingestellt, kein Blitz usw.

Für die sind solche Bilder der einzige Beweis.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 15:19
Das erinnert mich an die Folge von Malocolm mittendrin :D

Als Reese denkt sein Eis wäre doppelt so groß wie das von Malcolm, nur weil er seines näher an seinem Auge hielt :D :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 15:20
@wfis8846

Au backe Double och neee heul.
Das ist er ganz allein in seinem Video wie die anderen schon geschrieben haben liegt es oft an der Einstellung von Licht,Kamaraführung,bewegung der Person die man gerade film usw....
Bei seiner Mam sieht man das sie auch ein Meter weiter weg ist als MJ,deswegen auch unterschiedlich groß....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 15:21
@insideman
Bei manchen VTler ist es anscheind im Dauer off-Modus.
smilie sonst 005


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 15:24
Dieser Doc Murray, müsste der nicht eigentlich allein schon wegen Fahrlässigkeit verhaftet werden oder zumindest nicht weiter praktizieren dürfen?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 15:28
@CosmicQueen

Ich denke schon aber weist doch er ist SuperDoc und solange da nix geklärt ist geht er halt Tuckern muß ja sich und de Kids ernähren.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 15:31
@wfis8846
Was los sind Dir die argumente ausgegangen, das Du jetzt schon die Leute hier privat angreiffst?????


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 15:32
Manmal war er aber doch am fliegen,wer weiß wat er da wieder hatte :) :) :)

/dateien/vo56585,1262529170,b1-l p 230181 145 b1l p 230181 6 b1r p 220508 51 5


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 15:39
Manchmal,/dateien/vo56585,1262529562,s412


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 15:40
@wfis8846
Du weißt, ich kann inzwischen gut mit dir. Aber dieser Post an Kerstin ging zu weit!
Sowas finde ich nicht schön und auch ziemlich unfair! Abgesehen davon geht dich Kerstins Privatleben nichts an!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 15:42
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich denke schon aber weist doch er ist SuperDoc und solange da nix geklärt ist geht er halt Tuckern muß ja sich und de Kids ernähren.
@ghost777
Aber hast du das gesehen, der hatte fünf Anwälte um sich rum, die kosten bestimmt auch ne Menge. Was auch noch verdächtig ist, dass diese eine Frau der er noch einiges an Unterhalt zu zahlen hatte, ich glaube es waren mehrere tausend Dollar, diese nicht mehr von ihm verlangt hat und nur auf die monatlichen Unterhaltskosten bestanden hat. Merkwürdig.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 15:48
@CosmicQueen

Die werden sich so geeinigt haben kann ich mir denken und zum Doc, ich weiß nicht was ich davon halten soll wenn ich daran denke wie schnell die Handschellen bei Mj zugeklickt sind und da ging es nicht um Totschlag.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 15:50
Dann in diesem Taraborrelli Buch, was ich unter Anderem lese, sind ja auch Bilder zu sehen. Da wird ein Familienfoto von 1970 gezeigt von der ganzen Familie Jackson, da sieht der Joe Jackson aus wie ein Preisboxer und die La Toya wie ein Junge aus. Zwei Jahre später wieder ein Familienfoto, da hatte der Joe schon eine etwas schmalere Nase. Jetzt weiß ich auch warum der arme kleine Michael ein Nasenproblem hatte, sein Vater war ihm ja ein schönes Vorbild, sogar die Mutter hatte eine andere Nase ganz am Anfang. :(


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 15:51
@ghost777
Bei den Amis weis man sowie so nicht was man von halten soll.
Kann mich an einen Fall erinnern da hat ein 11 jähriger Junge seiner kleinen Schwester beim Geschäft machen geholfen.
Eine Nachbarin hat das gemeldet , weil Sie was unsittliches daran sah, und der Junge musste ins Gefängnis.(U-Haft).


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 15:53
Schaut euch das mal an, was Al Walser über die Konzerte sagt, ist interessant

Youtube: Al Walser - German TV
Al Walser - German TV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 15:55
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Die werden sich so geeinigt haben kann ich mir denken und zum Doc, ich weiß nicht was ich davon halten soll wenn ich daran denke wie schnell die Handschellen bei Mj zugeklickt sind und da ging es nicht um Totschlag.
@ghost777
Siehst du, da werden doch mit zweierlei Maßstäben agiert, und das meinte ich mit Kalifornien, da ticken die Uhren anders... :(


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 15:56
@mjtilidie
@alkesch
@CosmicQueen
@ghost777
@michaelj
@insideman
@FunnyKerstin
@Gallison
@wfis8846

mal kurz eine frage die ich in die illustre gesellschaft werffen möchte.

weiss jemand wesshalb sich Paul McCartney und Michael Jackson wegen dess Beatleskataloges zerstritten haben?


vlg:


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 15:58
@alkesch

Ein elfjähriger in U-haft det sind zustände da man man


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 16:00
@ghost777
Ja das ist zwar schon einige Jahre her aber so war es.

@EC145
Ich gehe mal von aus wegen der Songrechte????


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 16:01
@EC145
ja weil paul ihn auf die idee gebracht hat und paul auch die rechte kaufen wollte


Anzeige

melden