Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 18:11
@insideman

Letztendlich habe ich dich nur dazu angehalten, dich über den Begriff "Theorie" jetzt ordentlich zu informieren. Ist mir gelungen!

Was machst du hier eigentlich? Letztendlich trägst du nichts zum Thema bei, bist nur auf Lauerstellung, ob jemand etwas postet, um dann nach Beweisen zu fordern. Letztendlich hast du selbst 0,0 Hintergrundwissen. Ansonsten würdest du die einfachsten Dinge, wie "Musikkatalog-McCartney" kennen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 18:13
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb: im übrigen ist das was du postest, nämlich das er deiner Meinung nach Tot ist, auch eine Theorie. Nur fehlen die von dir sonst immer geforderten Beweise.

Nochmal, seine Leiche wurde obduziert,und das wurde von einem Gerichtsmediziner bestätigt.

Beweis erbracht.

Gegenbeweise = Fehlanzeige


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 18:13
@insideman
naja das wäre doch eine tolle Aufgabe für dich dieses Puzzle zusammenzufügen um uns von deiner Meinung zu überzeugen.
Dann mußt du aber bitte ganz vorne anfangen, damit wir es auch verstehen ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 18:15
@mjtilidie
Also eher nicht, die leben getrennt. Außerdem hat ja Joseph sofort verkündet, daß er ein neues Label gründen wird. Dafür brauchst du natürlich einmal etliche Rechte an Songs. Also hat er die offensichtlich auch. :) Geschäftlich war der alte Herr ein Fuchs. :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 18:15
@insideman
FALSCH. Seine Leiche wurde angeblich 2 mal obduziert.
Beweise? Fehlanzeige. Kein Autopsiebericht, keine Unterschrift. Nur Hörensagen.
UND: Kein Beweis dafür das der GM wußte das er MJ vor sich hatte.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 18:15
Übrigens ist dieser Gerichtsmediziner eine Frau, in gerichtlichen Unterlagen (Durchsuchungsbeschlüsse) wird diese "FRAU DOKTOR" immer mit "his" "he" angesprochen.

Könnte also t-h-e-o-r-e-t-i-s-c-h ein FAKE sein!!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 18:16
@Hanika
der ist anscheinend immernoch ein Fuchs. Ich bin nach wie vor der Meinung das der alte Herr mehr weiß als alle anderen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 18:16
Zitat von TanteKätheTanteKäthe schrieb: Was machst du hier eigentlich? Letztendlich trägst du nichts zum Thema bei, bist nur auf Lauerstellung, ob jemand etwas postet, um dann nach Beweisen zu fordern. Letztendlich hast du selbst 0,0 Hintergrundwissen. Ansonsten würdest du die einfachsten Dinge, wie "Musikkatalog-McCartney" kennen
Schau mal aufs Umfrage Ergebnis, und frage dich was DU hier machst ;)


Ähm, ich habe mich in den letzten Tagen mit der FBI Homepage beschäftigt, mit Fällen von Zeugenschutzprogram, mit Obduktionen,mit Ermittlungsverfahren in einem Kriminalfall,ect ect

Eine Frage, inwiefern haben die Beatle rechte etwas mit seinem Tod zu tun?

Aja, ich hab mich auch nicht über Affen informier, falls sein Affe auch was damit zu tun hat.

Antowrt bitte. Aja deine Theorie fehlt hier immer noch.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 18:18
@TanteKäthe
da haben wir es. Beweise, gibt es definitiv keine, denn wir wissen nicht was uns da vorgesetzt wird. Demnach ist beides möglich. Tot oder Lebendig.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 18:19
@mjtilidie

Du ahst gestern schon gezeigt dass du faktenresistent bist, hat in deiner Theorie nicht mal ein Wort erwähnt wie er seinen Tod vortäuschen konnte


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 18:20
@mjtilidie

Genau so sehe ich es auch.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 18:20
TextÄhm, ich habe mich in den letzten Tagen mit der FBI Homepage beschäftigt, mit Fällen von Zeugenschutzprogram, mit Obduktionen,mit Ermittlungsverfahren in einem Kriminalfall,ect ect
dann weißt du sicherlich auch eine Antwort auf die Frage die ich dir gestern gestellt hatte


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 18:21
Die Gerichtsmedizin verwies darauf, dass Jackson laut Autopsie noch nicht näher bestimmte Medikamente zu sich genommen habe. Sein Arzt, ein Kardiologe, sei am Donnerstag und Freitag befragt worden, teilten die Behörden mit. Die Polizei von Los Angeles betonte, der Arzt sei kein Verdächtiger. "Wir denken, er wird uns in den nächsten Tagen dabei helfen, die Wahrheit in diesem Fall ans Licht zu bringen", sagte ein Polizeisprecher.

http://www.n24.de/news/newsitem_5169140.html (Archiv-Version vom 26.08.2009)

Gerichtsmedizin---Polizei.-----Alles dabei


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 18:22
@insideman
lese bitte.

Mir fehlen immernoch deine Antworten und die dazugehörigen fakten und Beweise...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 18:23
@mjtilidie

DIe ich dir schon 6 mal beantwortet habe?

Mach mich hier nicht blöd an ok


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 18:24
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Gerichtsmedizin---Polizei.-----Alles dabei
und woher willst du wissen ob die uns die Wahrheit sagen? Und das bei laufenden "Ermittlungen"???


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 18:26
@mjtilidie

Die Gerichtsmedizin stellt sich doch nicht hin und erzählt von nem Toten den es nicht gibt.

Und die Poizei stellt sich nicht hiin und erzählt von einem Fall der nicht exisitiert.
Sag mal gibt Mj irgendwo grad Konzerte dass du die Grundlegenden Dinge der Welt in Frage stellst ??


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 18:28
@mjtilidie

Ich habe übrigens grade mitbekommen dass du nicht in dem Forum eingeladen wurdest indem man angeblich ernsthaft über den Fall Michael Jackson diskutiert.

Somit weiß ich nun auch dass du nicht zu den Leuten gehörst die sich ernsthafte gesunde Gedanken darüber machen können, ohne zu phantsieren.

Deshalb darfst du weiter träumen, und von verkleideten Männern träumen, die in der Gerichtsmedizin als MJ durchgehn.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 18:33
@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:im übrigen ist das was du postest, nämlich das er deiner Meinung nach Tot ist, auch eine Theorie. Nur fehlen die von dir sonst immer geforderten Beweise.
@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:da gebe ich dir recht. Ich glaube wirklich einem Ian Halperin langsam mehr als einem von dem Jackson Clan.
ich finde das sich das widerspricht ... weil genau dieser Ian Halperin hat ja Michaels Tot vorausgesagt ..... das er nur noch 6 Monate zu leben hat ... damit sagst du ja das Ian recht hatte und Michael 6 Monate später starb ..... oder wer hat dieses Aussage gemacht mit den 6 Monaten soweit ich weiss war es Ian .....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 18:33
Ja ich gehe davon aus dass es in den GRUNDSÄTZLICHEN dingen identische Regeln gibt. Denn eine Autopsie ist auch in Amerika eine Autopsie.

Wir können darüber diskutieren ob man eine genehmigung bei ner freiwilligen Autopsie eine oder zwei Unterschriften bei Verwandten braucht, aber die Grundpfeiler einer Autopsie, sind denk ich die selben.
das war deine Antwort. Du denkst das....wissen tust du es nicht. Also eine Theorie.


Anzeige

melden