Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 19:13
@ghost777
Da stimmt. Aber wenn irgendjemand so skrupelos ist, und es fertig bringt Michael umzubringen, wegen was auch immer, hat nicht auch die Möglichkeit andere Dinge zu tun ?

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 19:14
@littlesusie1
Sag mal, wie kommst du in jedem deiner Posts auf GERMAINE????


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 19:15
Schade das Michael Jackson euch nicht mehr schreiben kann


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 19:15
@insideman

Die meisten Aussagen ueber Murray stammen aber nicht von offiziellen Stellen, sondern von La "Luege" Toya und der Presse.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 19:15
@Cathryn
und was wäre wenn LAPD NICHT gegen die NoI wettert?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 19:15
@michaelj
Da gebe ich Dir Recht.
Das ist lediglich das Bild,was uns vermittelt werden soll.
Dass das keine Konzertproben waren,ist doch eigentlich für jeden ersichtlich.
Und dass es wohl meistens auch nicht der Echte war,ist auch klar.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 19:16
@Cathryn

Das ändert nichts daran dass das hier nichts mir Schweigepflicht zu tun hat.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 19:16
@michaelj
weil Germaine die Pressemitteilung im Krankenhaus gehalten hat und weil ich Germaine für eine Schlüsselfigur im Verschwinden von Michael halte.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 19:18
@littlesusie1

Die hab ich nicht gesehen!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 19:18
@littlesusie1

Hast du denn jemals eine Stellungnahme einer Pressestelle gesehen?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 19:19
@littlesusie1

Sie meinte wohl Germaine...statt Jermaine........warum das ..


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 19:21
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Der meinte, dass, wenn ein Patient bei ihm ins KH eingeliefert wird und zeitgleich jemand ausserhalb des KH behaupten wuerde, dass der Patient im KH verstorben sei - er das nicht richtig stellen duerfte aufgrund seiner Schweigepflicht.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du Dich über die Vorschriften hinsichtlich der Schweigepflicht in LA gekümmert hast - bei der Polizei, dürfte es eigentlich nicht anders sein.

Ich habe ganz vage in Erinnerung, dass Dr. Murray deshalb nicht den Totenschein unterschreiben wollte, weil er angenommen hatte, dass dann noch Untersuchungen erfolgen werden - er sei davon ausgegangen, dass wenn man bei MJ den Tod im KH feststellt, eine Autopsie usw. entfallen würde ....... Ja, das war dann mal falsch gedacht!

Finde den Artikel leider nicht auf Anhieb, war ganz am Anfang ......


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 19:22
@Maya108

Doch das hat er, da reicht auch schon wenn man ihm Luft in die Wehne spritzt. :(


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 19:22
GirllovesMichael schrieb:
Das passt ja auch zum Fall Michael weil im Internet wurde ja auch viel verbreitet was nicht stimmte also auch unter Mobbing fällt

Mobbing oder Mobben (von englisch to mob „anpöbeln, angreifen, bedrängen, über jemanden herfallen“ und mob „Meute, Gesindel, Pöbel, Bande“) steht im engeren Sinn für „Psychoterror am Arbeitsplatz mit dem Ziel, Betroffene aus dem Betrieb hinauszuekeln.“[1] Im weiteren Sinn bedeutet Mobbing, andere Menschen ständig bzw. wiederholt und regelmäßig zu schikanieren, zu quälen und seelisch zu verletzen

"Persönlichkeitsrechte gelten auch im Netz"

Wer im Internet verunglimpft wird, kann sich wehren.
Was man sich auch im Internet nicht gefallen lassen muss, ist Verleumdung, die Verletzung von Persönlichkeitsrechten und die Verletzung des Rechts am eigenen Bild.
Welche Schadenersatzansprüche drohen den Tätern?
Das können Forderungen zwischen 2500 und 15.000 Euro sein.
Die bestehenden Gesetze zum Schutz der Persönlichkeitsrechte gelten auch, wenn die Beleidigungen und Diffamierungen im Internet geschehen. Auch der neue Stalkingparagraf gilt im Internet.
Tja das passt nicht nur zu Michael sondern auch hier hin das findet hier auch statt von einigen an einige User


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 19:22
@Cathryn
das einzige was ich dazu gefunden habe, ist der Name Fred Corral. Er ist Sprecher der Gerichtsmedizin in LA und hat laut Presse Michael Jackson für tot erklärt.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 19:22
@TanteKäthe
Doch, das habt ihr bestimmt alle gesehen. Das erste was ich am Freitag morgen im Fernsehen sah (26.6.09) war Germaine, der im Krankenhaus vor die Presse getreten ist und gesagt hat":My brother, the legendary King of Pop......"u.s.w., könnt ihr bestimmt auf youtube irgendwo finden. Thome Thome saß neben ihm, halb verdeckt mit nem Vorhang oder sowas.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 19:25
@Cathryn
Nein, nur eben Germaine (Jermaine) vor der Presse.

@insideman
Entschuldige bitte, der Name ist natürlich Jermaine. (Habe franz. Wurzeln, da heißt der Name Germaine)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 19:26
@littlesusie1
Ja das habe ich auch gesehen, das war die Presseerlärung der familie. Wer kann eigentlich alles eine Person offiziell für tot erklären?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 19:30
@b.alexis
Mit solchen Fakten kenne ich mich leider nicht aus. Mir kam es nur so merkwürdig vor, weil bei anderen prominenten Verstorbenen das Krankenhaus eine Stellungnahme abgegeben hat. Das war übrigens auch bei Michael der Fall, als er Anfang der 90er Jahre seinen Zusammenbruch hatte. Da ging auch das Krankenhaus vor die Presse.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 19:34
@littlesusie1
aber vermutlich mit Erlaubnis. Ich denke es kann nur ein Arzt jemanden für Tot erklären, aber es der Öffentlichkeit zu sagen, stand der Familie zu


Anzeige

melden