Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 22:45
@scooby-doo
Stimme Dir vollkommen zu!

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 22:48
@FunnyKerstin
Na ja,wenn man es sich zeitlich erlauben kann und sich um sonst nichts kümmern muss,warum nicht ?
Willst Du provozieren oder was soll das Theater?
Soll ich auch mal in meine Glaskugel schauen ? :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 22:49
@Gallison
glaskugel???hey sowa habe ich auch


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 22:49
Lieber Mister @insideman
Dieser Thread heißt "Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?" Darüber wird diskutiert, die einen haben diese Meinung und Andere habe jene Meinung. Du glaubst das bei der Obduktion alles nach Vorschrift abgelaufen ist und Andere glauben das es vielleicht nicht so war. Ob man dafür nun Beweise hat oder nicht, ist zur Zeit irrelevant weil KEINER es genau weiß, auch du nicht.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 22:50
Ja

für die Fans: leider


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 22:50
MJ is dead

fertig aus


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 22:52
@Sunshine74

Meine Wicca Freundin hat das auch.Faszinierend,was man damit sehen kann,echt...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 22:53
@ettusnelche
ja das finde ich auch,ist sehr faszinierend


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 22:53
@CosmicQueen

Ja aber was begründet Dein Glauben? Also jetzt nur wegen der Obduktion?

Die teils von irgendwem erfundenen Berichte ja hoffentlich nicht^^

Und mein Glauben begründet sich auf der Stellungsnahme der Gerichtsmedizin.

Wenn du aber sagst es war nicht Michael Jackson, ohne weiteres hinzuzufügen, ist das eine Behauptung die du nicht belegen kannst.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 22:54
Hier mal ein Bericht aus den USA, wie schnell amn weg vom Fenster sein kann, wenn man unter Anderem sich negativ äussert, in dem Fall auch gegen Schwarze. So schnell kannns gehen. Nur über MJ können die sich eben auslassen, ohne das etwas passiert.



Starradiomoderator Don Imus wegen rassistischer Bemerkung über schwarze fristlos entlassen
US-Radiotalker stolpert über "kraushaarige Huren"
(0)
Von Dietrich Alexander 14. April 2007, 00:00 Uhr

Berlin - Don Imus ist ein sogenannter Shock Jock. So nennt man in den USA solche Radiomoderatoren, die ihre Hörer provozieren, verhöhnen und eben schockieren. Der 66-Jährige aus Riverside in Kalifornien liebt es, die Grenzen des Geschmacklosen zu testen. Ein wollüstiger Zyniker, Sarkastiker und leidenschaftlich unangepasster Zeitgenosse. Prominente und Politiker kommen in seine Show und stellen sich seinen bissigen Fragen. Nebenbei beleidigt der Mann, der ausspricht, was andere denken (Imus über Imus), rücksichtslos Schwarze, Juden, Araber, Schwule, Katholiken und Frauen und sorgt damit immer wieder für Kontroversen. Dafür lieben ihn seine Fans ebenso, wie seine Feinde und "Opfer" ihn hassen.

Nach einem öffentlichen Aufschrei der Empörung entschuldigte sich Imus zwar, seine Bemerkungen seien unangemessen gewesen. Prominente Bürgerrechtler wie Jesse Jackson und Al Sharpton verlangten jedoch seinen Rücktritt, namhafte Sponsoren wie American Express, General Motors und Procter & Gamble kündigten ihre Werbeverträge mit den Rundfunkanstalten (ein Schaden von jährlich etwa 15 Millionen Dollar), und führende Politiker wie der schwarze Präsidentschaftskandidat Barack Obama kündigten an, nie wieder bei Imus auftreten zu wollen. CBS-Chef Leslie Moonves sah sich gezwungen zu reagieren: Der Konzern sei "zutiefst bestürzt und angewidert" über den Kommentar von Imus, sagte er und setzte die Show ab, was Jesse Jackson als einen "Sieg des öffentlichen Anstands" kommentierte.



Was sagt uns das? Es gibt eben auch Radiomoderatoren, die dumm genug sind, die grosse Klappe zu haben, und dann auf der Strasse sitzen. Das sind dann so welche die wenig im Kopf haben, und nicht nachdenken. Bei uns bekämen sie Harz IV, oder sollten dort mal gucken gehen :

/dateien/vo56585,1262555689,eineuro


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 22:55
@Kazi
da braucht man sich auch nicht wundern das er keine vernünftige beziehung zu einer Frau aufbauen konnte,wen hatte er denn in seinem leben am meisten?nur seine Familie,wir als normale Menschen mit einem normalen leben,hatten eine Kindergartenzeit in denen wir mit anderen Kinder spielen konnten,Schule,Lehre,Teeniezeit in der wir zur Disco gegangen sind und Kontakt zu anderen Menschen aufbauen konnten,er hatte all das nicht,ich denk mal er hatte nur eine Freundin,seine MUSIK,was er super gemacht hat,
noch dazu wurde ihm eingeredet er sei hässlich,da wär mein selbsbewusstsein im keller und bedarf eines psychologen um das<wieder hinzukriegen,wenn das geht


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 23:04
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ja aber was begründet Dein Glauben? Also jetzt nur wegen der Obduktion?

Die teils von irgendwem erfundenen Berichte ja hoffentlich nicht^^

Und mein Glauben begründet sich auf der Stellungsnahme der Gerichtsmedizin.

Wenn du aber sagst es war nicht Michael Jackson, ohne weiteres hinzuzufügen, ist das eine Behauptung die du nicht belegen kannst.
@insideman
Noch mal extra für DICH: Ich glaube es nicht, sondern ich spekuliere, dass ist ein großer Unterschied. Ich ziehe halt alle Möglichkeiten in betracht, auch wenn sie sehr unwahrscheinlich klingen mögen, dass heißt aber noch lange nicht das es auch so ist.
Dein Glaube beruht auf Stellungsnahmen der Gerichtsmedizin, schön, aber wie gesagt, diese müssen nicht immer zu 100% richtig sein.
Das Frauengehirn funkioniert eben anders, dass müsstest du als Frauenkenner eigentlich Wissen. ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 23:41
Habt ihr schon den bisher unveröffentlichten Song von MJ gehört??
Ist auch auf TMZ.

https://www.youtube.com/watch?v=OtoIbz8souQ


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 23:47
Ist ja ein richtig schönes Lied, finde ich.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 23:58
TMZ hat bei dem neuen Lied u.a. folgendes geschrieben:

Michael Jackson has no problem releasing new music, even though he's ... ya know, dead.

Die finden sich wohl witzig oder wie.........!?!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 01:16
TMZ
Much like 2Pac, Michael Jackson has no problem releasing new music, even though he's ... ya know, dead.
An unreleased song called "Another Day" is making the rounds, an alleged duet with Lenny Kravitz. The verse Michael sings seems to be the same as from an older Kravitz song called "Storm."

Kravitz gave an interview with Spinner shortly after Michael's death where he mentioned working with him on a song that hadn't been released. Kravitz called it "the most amazing experience I've had in the studio."


Ähnlich wie bei 2Pac, hat Michael Jackson keine Probleme neue Musik freizugeben, obwohl er...ihr wisst, tot ist.
Ein bisher unveröffentlicher Song mit dem Titel "Another Day" macht die Runde, ein angebliches Duett mit Lenny Kravitz. Die Strophen die Michael singt scheinen die Selben zu sein, wie die von einem älteren Song von Kravitz der da hieß "Storm"

Kravitz hat in einem Interview mit Spinner, kurz nach dem Tod Michaels erwähnt, dass er an einem Song mit ihm gearbeitet hatte, der nicht veröffentlicht wurde. Kravitz nannte es "die erstaunlichste Erfahrung die er je in einem Studio gemacht hat."

Mal so grob übersetzt...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 08:14
FunnyKerstin
sorry aber die bilder die oben eingestellt sind,sieht mj gleich aus,also kein double


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 08:23
sternchenros
gibts das lied auch in vollversion?wenn ja wo?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 08:33
@wfis8846
Um auf dein Bericht zurück zukommen.

Das hat nix mit Dummheit zutun, das schlimme daran ist das man Heut zu Tage nicht das sagen darf was man Denkt.

Mit MJ hat das ja wohl auch nix zutun, wenn sich einer über MJ auslässt und MJ selber nix dagegen tut oder getan hat ist es sein problem das er es zulässt.
Du kannst jeden der dich Beleidigt oder sonst wie schikaniert zur Anzeige bringen und wenn MJ dazu nicht in der Lage gewesen ist wird man schnell zur Zielscheibe.
Vielleicht hätte sich MJ mal öfters wehren sollen und nicht immer nur sein Geld sprechen lassen sollen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 08:46
@alkesch
guten morgen.

Wass gibts neues von der Front oder im Westen nicht neues


Anzeige

melden