Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 00:22
Nochmal zu Dave Dave...ich habe wenig Zeit daher so spät...
Klar kann er braune KL getragen haben...die Optione bleibt.
Hier wird nochmals einiges beschrieben wonach es mir immer wahrscheinlicher wird das er es ist :
http://michaeljacksonhoaxforum.com/phpbb2/viewtopic.php?f=31&t=1161

Einige von Euch haben doch auch in Einwohnerregistern der USA gesucht und auch MJ und viele andere Promis gefunden.
Meine Vermutung war schon vor Monaten das die Personen die verstorben sind ohne Altersangabe drinstehen, z.B. in :
http://www.ussearch.com/consumer/index.jsp (Archiv-Version vom 04.01.2010)

Ich habe dort alle möglichen bekannten Namen von DD eingegeben und nichts gefunden.
Sein Vater soll angeblich Charles Rothenberg geheissen haben, seine Mutter Marie. eine Marie Rothenberg gab es in New York...ohne Altersangabe und ohne Angabe von Angehörigen, wodurch man ja MJ zuordnen konnte.

Gibt man David Rothenberg und burned bei Google ein bekommt man auch sonderbare Angaben.
Laut dem Film " David " ( in der IMDB zu finden) war der Brandanschlag durch seinen Vater im März 1983. Damals war David angeblich 6 Jahre alt, also 1977 geboren, jetzt 32 Jahre alt.
In den neuen Artikeln von September 09...wohl durch das LK Interview....wird er als 20 jährig vorgestellt...

Wie in dem oberen Link zu sehen benutzte er verschiedenen Namen.

Ich frage mich ob er wirklich noch lebt....nach 90 % Verbrennung der Haut im Alter von 6 Jahren kann es sicher zu schwerwiegenden Folgeschäden gekommen sein.
Ist sein Vater noch im Gefängnis und steht daher nicht in dem Register....er war 1983 42 Jahre alt, jetzt also 68 Jahre alt...tot wäre er ja wohl drin mit zumindest seinem Sohn als Verwandten...die Ehe war je geschieden, dann steht man wohl nicht mehr zusammen vermute ich.
Denkbar wäre auch das David und auch sein Vater nicht mehr in den USA leben oder gelebt haben und daher nicht zu finden sind.

Anders kann ich keinen Grund finden...

Die sonderbaren stark abweichenden Altersangaben finde ich auch komisch..
Dave Dave bleibt ein Mysterium in der ganzen Sache...

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 00:29
Kommt es mir nur so vor oder gibt es fast nur männliche Nachkommen bei den Jackson's ? Die Enkel von Katherine und Joe ...ich sehe nur Jungs...ist Paris dort das einzige Mädchen ?????????????


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 01:57
Brandi waere da noch - und bei Jermaine ist wohl auch ein Maedel dabei.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 02:02
@sleepless09

Wenn Dave Dave damals im Alter von 20 verstorben waere, dann wuerde er ja noch als 20 in den Artikeln stehen, eben mit einem Kreuz vor der 20. Aber 12 Jahre Altersunterschied in den Artikeln ... gibt es 2 Dave Dave?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 08:38
Ich sage Michael hat Seinen Tod gefaked!

Alles wurde versucht möglichst genau zu planen.

Trozdem sind zu viele Fehler passiert!

Es giebt 2 Möglichkeiten.
Entweder man geht den einfachen Weg und glaubt das was uns vorgestzt wurde,
oder man fängt an nachzudenken und kommt dann auf eine Unzahl von Ungereimtheiten die letztendlich nur dazu führen werden das alles ein Riesenfake ist.

Hier nur einige Beispiele.

http://michaeljacksonnotdead.wordpress.com/


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 09:08
Zwei Dave Dave mit der gleichen Vergangenheit werden es wohl nicht sein...
Der "Echte" ist 1977 geboren, wurde mit 6 Jahren von seinem Vater angezündet und hier ist ein Bericht von 1990 , da war er 13 Jahre alt :
http://www.deseretnews.com/article/83363/

1988 wurde alles auch unter dem Filmnamen " David" verfilmt.

Hier ein Artikel nach der LK Talkshow :
http://news.puggal.com/david-rothenberg-burn-victim-7583/ (Archiv-Version vom 06.01.2010)
Da ist er plötzlich ein 20 jähriger Student.

Eigentlich müsste er 32 Jahre alt sein.

Möglich das MJ DD als eine Art Metapher benutzt da er sich auch als Opfer seines Vaters sieht...er seelisch, DD körperlich ? Möglich das er auch einen anderen Namen bekommt um sein eigenes Leben zu führen ?
Durch seine äusserliche Veränderung hat er sich ja schon optisch abgegrenzt und in dem LK Interview wird erwähnt das DD sich einen neuen Namen gab um ein eigenes Leben zu führen....möglich das MJ da auch für sich sprach ?
Ist nur eine Idee....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 09:34
Dieser Dave Dave der bei LK saß, der sah auch irgendwie älter aus als "nur" 32 Jahre.

Normalerweise schminkt man ja auch jünger statt älter ;)

Und wieso DaveDave sich einen neuen Namen gibt, versteh ich auch nicht wirklich. Durch seinen Verbrennungen wird er doch eh wieder erkannt.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 09:47
Dave Dave ist heute in Soluthurn / Schweiz laut Myspace...einer schönen Barockstadt in der Nähe von Luzern.

Es gibt einige Artikel über Dave Dave in denen das Alter immer passt zu dem Geburtsjahr 1977......ehem...da haben wir wieder die 7...............

Dann die neuen Artikel in denen er als 20 jähriger vorgestellt wird....bei dem Ausmass an Verbrennungen kann man ein Alter schwer zuordnen, aber es passt halt nicht und wer da hinsieht und sucht muss merken das es dann eben nicht der echte DD sein kann.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 10:40
Hallo, vielen Dank für das Video der "Jackson Doku". Muß gleich wieder weg, habe aber noch was, das ich los werden muß. Gestern gab es doch diesen Bericht über die gefundenen Medikamente in Michaels Haus. Wieviele unterschiedliche und in angeblich riesigen Mengen, die er sich unter verschiedenen Namen besorgt hätte. Ich finde man darf sich da mal fragen, warum er die hätte in solchen Ausmaßen horten sollen. Schlafstörungen hin oder her. Das kann ich mir vorstellen. Aber dieses ganze Ruhigstellungszeugs und Angstlöser, mit diesen aufgeweckten und fürsorglichen Kindern im Haus, das erscheint mir völlig unrealistisch. Ich kenne mich mit Mädchen in Paris Alter ziemlich gut aus und ich weiß genau, dass ihnen nichts verborgen bleibt und sie auch sehr gezielt nachfragen. Bei den angeblich gefundenen Mengen kann man davon ausgehen,dass er die mit ziemlicher Sicherheit nie hat nehmen wollen (von der Familie nur ins Haus gebracht um den Junkie zu beweisen), oder aber es würde bedeuten, dass er ständig zugedröhnt war und die Kinder das auch wußten. (Wie hätte er dann die Proben schaffen sollen?) Jemand in meinem Umfeld musste mal eine Zeit lang Diazepham nehmen, und richtig fit und wach war derjenige nie, unvorstellbar er hätte tanzen oder singen müssen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 10:42
@sleepless09
Auch interessant. Schon wieder einer aus Michaels Umfeld befindet sich hier in Europa.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 10:45
Anscheinden waren die ganzen Medikamentenpackungen noch voll...leere wirft man doch weg...er hatte eben grosse Mengen im Haus...hat er sie genommen ?
Da einige Packungen ja schon älter waren denke ich eher nicht das er davon etwas genommen hat. Bei wirklich Abhängigen geht schon einiges durch.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 10:52
@sleepless09
Stimmt. Aber diese Abhängigkeit hätte sich meiner Meinung nach bemerkbar gemacht. Der Superdaddy (sieht man an den Kindern) und der Volljunkie, das passt irgendwie nicht zusammen. Und wie Du schon sagst, große Mengen, da hätte er sich doch Zeit lassen können und die nach und nach zu besorgen. Das dumme ist einfach, das vielen was wir von der Presse serviert bekommen auch einfach nicht stimmt oder schlecht recherchiert wurde. Da werden dann auch mal völlig falsche Spuren gelegt und hinterher merkt man es an den unterschiedlichen Aussagen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 10:53
Muß jetzt leider weg.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 11:47
@CosmicQueen

Was ist das denn für eine uhrzeit auf deinem pic,zu diesem zeitpunkt fanden doch garkeine proben statt.
Da war er doch zu haus bei den kids oder am schlafen??


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 12:04
Zitat von sleepless09sleepless09 schrieb:Da einige Packungen ja schon älter waren denke ich eher nicht das er davon etwas genommen hat. Bei wirklich Abhängigen geht schon einiges durch.
Das spricht ja fast schon dafuer, dass er sich geweigert hat, sie zu nehmen. Hiess es nicht mal, er glaubte, man wollte ihn vergiften? In der Zeit, als er unter der Fuchtel von Thome Thome stand? Wenn er die Pillen nun einfach NICHT genommen hat, dann ist das ja fast ein Zeichen dafuer, dass er den "Junkie" nur gespielt hat. Talent zum Schauspielern hatte er ja. Dass die alten Pillen noch im Haus waren, ist fuer einen Junkie nicht wirklich typisch. Man findet ja auch nicht kiloweisse Burger mit abgelaufenem Haltbarkeitsdatum im Gefrierfach eines Fast-Food-Junkies.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 12:30
Das hat er mal gesagt und hatte sogar angst irgentwelche nahrung zu sich zu nehmen.
Ich seh mir gerade nochmal den film an und frage mich immer wieder war er es wirklich selbst die ganze zeit????


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 12:32
Entweder haben Michael und die Kinder gar nicht in dem Haus gewohnt oder die ganzen Packungen wurden nach dem 25.06. deponiert um solche Gerüchte über seine angebliche Drogensucht zu streuen. Aber jede Pille die gefunden wurde hat er nicht genommen und so viele Packungen, die wohl nicht leer waren, zeigen nur an das da diese Medis lagen, nicht das er sie genommen hat.

So viele Medikamente in einem Haus mit Kindern wären mir zu gefährlich....die müssten schon extrem gesichert untergebracht werden.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 12:42
Und wenn Michael über Jahre Medis genommen haben sollte, kann der Autopsiebericht nicht stimmen. Denn durch jahrelangen Medikamentenmissbrauch werden mit Sicherheit auch die Organe angegriffen gewesen sein. Und die waren ja laut Autopsiebericht in Ordnung.
Der Mensch der da auf dem Tisch lag, hatte ja nur leichte Lungenschäden, war aber sonst gesund. Also passt das auch schon wieder nicht zusammen.

Also lag Michael nicht auf demTisch, es war ein anderer, oder er lag auf dem Tisch, dann stimmt das mit dem Medis nicht.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 12:46
@Dirty-Diana

Dieser bericht das er so gesund war wurde aber nie offiziell bestätigt.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 12:49
Am 28.06 räumt die Familie Michaels Haus aus, die Polizei erscheint am 30.6 und will angeblich noch so viele Medis finden. Michaels Familie hat diese also absichtlich nicht entfernt.Dachten die das ist unwesentlich, oder wollten die die Fährte absichtlich liegenlassen.... Hatte die Familie ein Interesse daran, das Michael als Junky dasteht?


Anzeige

1x zitiertmelden