Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 14:56
Sorry wie peinlich autsch Pfeile, hab es die ganze zeit falsch geschrieben,bitte entschuldigt...rot werde

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 15:09
@FaIrIeFlOwEr
@Sunshine74
@Cathryn
@Gallison
@Hanika
@Dirty-Diana
@faghira

Ich hoffe nicht das ihr euch daran jetzt hochzieht weil ich ein wort falsch geschrieben habe,tut mir leid aber auch mir passieren fehler.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 15:10
@Thisisit2
quatsch wieso auch,gibt keinen grund dazu


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 15:16
@Thisisit2

Hatte mich nur verwirrt. Hab die Bilder nach einer Feile abgesucht und konnte keine finden. Wenn du "Pfeile" meinst, macht das jetzt natuerlich Sinn. Nix fuer ungut :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 15:16
Wustet ihr eigentlich,daß schon zu lisa`s zeiten gemunkelt wurde ob sie mit mj unterwegs ist oder mit einem anderen???Ich habe da ein bild weiss nur nicht ob ich das noch reinstellen soll,da ja immer gleich gestritten würd......


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 15:17
wenn es eine kamera in seinem sarg geben würde ,

würde es dann den thread auch geben ??


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 15:19
@bungsberg
es reichen beweise ;)
kamera muß nicht wirklich sein...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 15:21
das wäre ein beweis, dann müßte man hier nicht son käse-thread eröffnen und wertvollen speicher verbrauchen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 15:21
@bungsberg

Ja denke schon nur mit der frage warum mj sterben musste und wer verantwortlich dafür ist oder ob er sich selbst das leben genommen hat....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 15:22
@bungsberg

Es wuerde ja schon reichen, wenn Murray verhaftet wuerde.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 15:23
ihr habt euch da wohl alle festgefahren und redet euch gegenseitig heiß.
mit allem anderen macht ihr euch nur lächerlich


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 15:29
@bungsberg

Wie gut, dass hier keiner mit vorgehaltener Waffe gezwungen wird, mitzulesen.^^


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 15:32
Hallo zusammen,
muss mal wieder meine Meinung los werden.
Michael hatte schon immer Doubles und ich denke, darüber zu rätseln bringt niemanden auch nur ein Stück weiter.
Glaube schon dass auf der PK der richtige Michael war, ich glaube aber auch nicht, dass
er unter Drogen stand, eher, dass er auf 180 war. Allein als er zum Vorhang ging, sich dann umdrehte, es sah aus als mache er jemanden zu seiner rechten eine Kampfansage.
Es sah fast so aus alls wohle er dem ein Zeichen geben, er soll hinter den Vorhang kommen, irgendwie kam es mir vor, alls hätte er auch die Zähne gezeigt und dann noch die erhobene Hand mit der Faust.
Danke übrigens für das Bild vom Heli, entlich mal ein Bild auf dem man erkennen kann, dass es tatsächlich 2 Bahren gab.
Dave Dave habe ich mir auch sehr oft angesehen, was mich dabei stört ist einfach der Gedanke, dass ich Michael so einiges zutraue, aber sich nach dem verschwinden, ins
Fernsehen zu setzen und sich selbst zu loben, was er für Dave Dave alles getan hat, ist mir persönlich zu untypisch für ihn.
Was mir immer noch keine Ruhe läßt, war diese doch sehr merkwürdige Trauerfeier, vor allen Dingen hatte ich das Gefühl es haben einfach zu viele Leut immer wieder nach oben gesehen.
Spannend ist auch die Seite "Sentinel" auf der sich seit einiger Zeit ein Dr. Firpo Carr, als
angebliches Sprachrohr der Jacksons hin und wieder mit einigen sehr merkwürdigen Äußerungen zu Wort meldet (leider löscht er die Artikel immer wieder).
Was ich auf alle Fälle im Auge behalten werde ist das Nachlassgericht, da dort im Januar
zwei Termine anstehen, die sich mit dem Testament befassen.
Über den Film This is it braucht man sich eigentlich nicht unterhalten, ich sehe da alte und neue Aufnahmen und auch ein Double (und ich meine nicht die beiden Szenen in denen er offizell gedoubelt wurde).
Da im Nachlassgericht , auch eine Klage für Kosten von Michael , für Videodrehs eingereicht wurde, die er angeblich (so "krank" wie er war) vor seinem Tot gemacht hat,
lohnt es sich vieleicht auch, etwas aufmerksamer die neuen 3D Filme unte die Lupe zu
nehmen. Sollte er noch leben, wird es, denke ich, im Filmgeschäft etwas zu finden geben.
Kann mir gut vorstellen, dass er den Kranken Michael nur gespielt hat, damit sich keiner
über den plötzlichen Tot, Gedanken macht. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass alles
schneller gehen mußte als geplant, da er eventuell doch einiges wusste, was auf dauer nicht Gesund für ihn ist.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 15:48
Für die, die den Artikel von Dr. Carr noch nicht gelesen haben.
(Entschuldigung für das Übersetzungsprogramm).

Bitte lasst mich euch darauf aufmerksam machen, dass dieser Artikel mehr Fragen als Antworten. Ihr solltet euch leider auf noch mehr Frustrationen vorbereiten, wenn ihr erfahrt, wer wahrscheinlich für den Tod von Michael Joseph Jackson verantwortlich ist. Wenn ich eins weiß, von allem was ich schon weiß (oder denke, dass ich es weiß), dann ist es das:
Nur wenig ist, wie es scheint. Jawohl. Das „Offensichtliche“ ist gar nicht so „offensichtlich“. Die vielen Drehungen und Wendungen in dieser Handlungsstruktur sind ein drastischer Test eurer Vernunft. Diese ganze Sache ist so misteriös und die Strippenzieher verbergen sich sehr gut in der Anonymität.

Aber sind diese Meister der Illusion für den Tod des Kinf of Pop verantwortlich? Warum all diese Geheimnistuerei? Haben sie etwas zu verbergen? Die nahe liegende Antwort ist ja, da wird etwas vertuscht. Bereitet euch darauf vor, ein multidimensionales weites Feld zu eröffnen, in derenverstandverwaschenen Irrgarten und reisserischem Labyrint die guten und die Bösen Jungs die Rollen getauscht haben, weil sie Enttäuschung und Herzschmerz heraufbeschwören. Glaubt mir, wenn ihr auch nur ein paar der Details kennen würdet, ihr würdet euch auf dem Absatz herumdrehen und nach Hause gehen.
Das ist es, was ich meine.

In den letzten Wochen sind mir Dinge zu Ohren gekommen, die alles, was man bisher weitesgehend in meinen Artikeln geschrieben habe, annulieren, was die direkte Verantwortung für Michael Jacksons Tod betrifft. Ich habe Schockierendes entdeckt, das an meinen Grundsätzen gerüttelt hat. Das Resultat ist meine abrupte und ungezwungene Umkehr meiner Haltung in dieser Sache.
Hier ist der erste Schocker: Es ist womöglich nicht Dr. Conrad Murray, der auch nur irgendwas mit Michael’s Tod zutun hatte. Lasst das auf euch wirken.
Ich weiß ihr müsst euch von dieser Wahrheit erstmal erholen, aber hier ist der nächste Schocker: Die AEG und Dr. Tohme Tohme sind vielleicht gar nicht die heimlichen Übeltäter. Oh ich weiß es aus zuverlässiger Quelle, dass sie unbarmherzig mit ihm verfahren sind. Manche sagen sogar, sie hätten ihn mishandelt, um große Kasse zu machen. Aber, den King of Pop umzubringen (der wahre King aller Musikrichtungen)? Das ist nicht wahrscheinlich, wie ich den neuen Informationen entnehmen kann, in die ich jetzt eingeweiht wurde, aber ich habe zur Zeit noch nicht die Freiheit, sie mit euch zu teilen.
Wie auch immer, je mehr man in die Angelegenheit hineinblickt, desto mehr gewinnt man den Eindruck, man befände sich in einem Agatha Christie Roman.

Ich habe mich gefragt, wie ich bislang so falsch liegen konnte. Die Informationen, die ich erhalten habe, sind von höchst zuverlässigen Quellen. Sie sind solide. Jetzt sitze ich zwischen den Stühlen. Oh ja, die Information sind hier und da verwirrt und widersprüchlich. Lasst es mich so beschreiben.
Die Aktien eines multimillionen Dollas Unternehmens sind plötzlich und unerwartet in den Keller gegangen. Ein Notfallausschuss von Direktoren wurde eilig vom Geschäftsführer zusammengerufen. Beide Senior Vizepräsidenten brachen ihre Urlaube ab und wurden unverzüglich eingeflogen. Das Treffen dauerte fünf aufreibende Stunden lang. Als Herausgeber des Geschäftsberichtes hast du Zugriff auf diese beiden Vizepräsidenten.
Einer gibt dir einen kleinen Einblick darüber, was bei diesem Treffen vor sich ging. Das verarbeitest du und veröffentlichst es im Geschäftsbericht.
Am nächsten Tag sagt dir der andere Vizepräsident etwas ganz anderes. Damit gehst du ebenfalls um und bringst es in den darauffolgenden Geschäftsbericht ein (Anmerkung = weniger „Geschäftsbericht“ als allgemein Veröffentlichungen über das Unternehmen).
Eine Woche später erhälst du vom Geschäftsführer eine dritte Version dessen, was sich aus dem Treffen ergab. Du bist zwar abgeneigt, dennoch verarbeitest du auch das in einem Artikel der Unternehmensberichte.
Am Ende kommen die Aktionäre auch noch mit ihren eigenen Versionen an, die schon wieder mit nichts zusammenpassen, was bislang gesagt wurde!

Warum gibt es diese vielen verschiedenen Versionen? Es kommen immer wieder neue Tatsachen hoch, obwohl schon feststand, dass alle Fakten vorliegen. Mit ihnen wird immer wieder umgestoßen, was bereits in Marmor gemeisselt war.
Dieses Szenario unterscheidet sich nicht von dem, was zur Zeit bei den Untersuchungen zu Michael Jackson’s Tod vor sich geht. Deswegen dauert alles so lang! Um das ganze noch mal ins rechte Licht zu setzen, diese intrigante Gruselgeschichte die die Erforschung eines Todesfalls des Gloved One sein soll, kann mit dem Attentat auf John F. Kennedy vor 46 Jahren locker mithalten. Und das geschah am helllichten Tag, während die ganze Welt zuschaute! Jetzt vergleicht das mit dem Tod von Michael Jackson, der in der Zurückgezogenheit seiner Räumlichkeiten in seinem Schlafzimmer starb, ganz und gar ausserhalb der Sichtweite von der Erdbevölkerung von fast sieben Milliarden Menschen. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass, je tiefer du in dieses Durcheinander vordringst, desto mehr verschachteln sich die Details. Je näher du auf das Puzzle schaust, desto verworrener wird es. Und dann gibt es da die Details, von denen du dir wünschst, du hättest sie nicht entdeckt, was mich zum nächsten Punkt führt.

Es spielen noch andere Faktoren mit, die so wenig beachtet werden. Zum Beispiel, was, wenn diese Wahrheit etwas ist, mit dem die meisten von uns nicht umgehen könnten? Was, wenn die Wahrheit für den öffentlichen Verzehr nicht geeignet wäre? Versteht mich nicht falsch, ich sage die Wahrheit immer nach bestem Wissen und Gewissen. Glaubt deswegen aber nicht, dass ich alle Wahrheiten verraten werden. Und ja, so manches sollte eben einfach nicht laut gesagt werden. Zum Beispiel ist es ja auch eine Wahrheit, dass meine Tochter grade Bekanntschaft mit ihrem monatlichen Zyklus macht, aber das ist eben nicht etwas, über das ich der Welt berichten würde.
Aber zieht daraus auch nicht den Schluß, dass ich die großen Wahrheiten zurückhalten werde, die ein angemessenes Licht auf die Sachlage wirft. Das wird dann zum Tragen kommen, wenn eine Presentation von Wahrheiten irgendwann in bedauerlicher und verzerrter Art und Weise vorgetragen würden.
Es geht darum: Manches sollte einfach unausgesprochen bleiben. Von manchen Bestrebungen sollte man einfach ablassen. Manche Mysterien einfach ungelöst lassen. Und selbst mit diesem Hintergrund wird es unter Umständen explosive und gar monumentale Entwicklungen geben.

Die Botschaft, die ich an euch richte ist, dass Michael Jackson einer der liebenswertesten und großzügigsten Seelen war, die je unser Bewusstsein berührte. Er war ein wunderschöner Mensch. Und verdiente ohne Zweifel Besseres, als er bekam. Das ist die große Tragik. Aber sorgt euch nicht, Gott sieht alles. Falsches Handeln wird von Gott in seiner unnachahmbaren Weise gerichtet. Und was Michael und seine großherzigen Taten betrifft, er kann jetzt von seiner Arbeit der Liebe ruhen. Und wir können uns in der Sicherheit zurücklehnen, dass er für seine wundervolle Arbeit belohnt wird.
Friede und Segen. Amen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 16:22
@7even
@Cathryn
@bungsberg
@Sunshine74
@FaIrIeFlOwEr
@Gallison
@Hanika
@Dirty-Diana
@faghira

Hat keiner von euch eine meinung zu dem bild vom mj`s grab was ich vorhin reingestellt habe??? schade


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 16:27
@Thisisit2
Ja, ich finde auch es sieht anders aus, auch die Treppe ist schmaler.
Die Säulen sehen auch irgendwie anders aus.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 16:29
@Thisisit2


Von wo ist denn das untere Bild aufgenommen???

Und auch wenn ich nicht viel sehen kann, das anklicken der Bilder geht bei mir nicht, sehe ich schon das da eine andere Gruft steht. Aber das dieser "Sarg" nicht der von MJ ist, weder der eine noch der andere war das hatten wir mal. Das bere ist das wo Karen Faye angeblich immer hingeht


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 16:32
@7even
Wer hat Dir den das ins Ohr geflüstert. Fühlst Du Dich hier als Prophet? Ohne Belege ist das, was Du hier jetzt schreibst, nichts weiter als bla, bla. Nur etwas sehr blumig und einem Hauch von Mysterialität.
Also ein bißchen sachlicher bitte, wenn es geht! Es bringt uns überhaupt nichts, wenn Du hier viel schreibst und absolut nichts sagst. Glaub uns, wir können es schon vertragen!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 16:33
@Dirty-Diana

Keine ahnung hat mein kind mal wieder gefunden,danke für eure meinung


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 16:39
Musste erst mal die Sache mit den verpeilten Feilen durchlesen. Hatten wir schon, mit exakt dem selben Schreibfehler ( wo genau wird sich wohl der Altersdurchschnitt in diesem Thread befinden...grübel...) immer wieder erfrischend:-)

@7even
interessante Beiträge:-)

zu den Fingernägeln, die auf der PK so "gesund" aussehen. Natürlich kann sich auch ein MJ die Nägel maniküren. Er wollte schließlich gut aussehen auf seiner PK.


Anzeige

melden