Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 12:54
Zitat von Thisisit2Thisisit2 schrieb:@Dirty-Diana

Dieser bericht das er so gesund war wurde aber nie offiziell bestätigt
Es wurde soviel nicht offiziell bestätigt nur einfach mal as geschrieben.
Zitat von MJJokerMJJoker schrieb: Am 28.06 räumt die Familie Michaels Haus aus, die Polizei erscheint am 30.6 und will angeblich noch so viele Medis finden. Michaels Familie hat diese also absichtlich nicht entfernt.Dachten die das ist unwesentlich, oder wollten die die Fährte absichtlich liegenlassen.... Hatte die Familie ein Interesse daran, das Michael als Junky dasteht?
Mehrere Aussagen. Angeblich wußte die Familie ja ncht, das er abhängig gewesen sein soll. Dann haben sie ihn ja versucht von den Medis weg zu bekommen. Und wenn sie ihn gut dastellen wollen, las ich die Medis nicht versehentlich da liegen. Aber vlt war das suchen nach Wertgegenständen ja wichtiger

Anzeige
melden
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 13:09
ich habe den libnk oben von sleepless geöffent und da steht das dave dave jetzt 49 ist,der artikel ist von 15.12.09,aber das kann ja auch nicht ein da müsst er ja 1960 geb. sein oder was meinen die mit 49?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 13:10
http://2.bp.blogspot.com/_kvYJOjDaKfI/SxxPgfryVxI/AAAAAAAAAZ4/paRh7wSK-ro/s1600-h/dynastycompare1.jpg


Hmmm,warum ist das "S" bei Jacksons eine "5"????


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 13:13
@ettusnelche


Weil´s an die Jackson 5 erinnern soll :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 13:26
@faghira
Schwitz, Du verwirrst mich....ich dachte schon ich kenne meinen eigenen Link nicht mehr, aber Du meinst ganz unten den Satz mit Rothenberg, 49....
Damit war der Vater gemeint. Er hat mit 42 Jahren im Jahre 1983 versucht seinen Sohn zu töten und mit 49 Jahren sagte er den Medien das es sein grösster Wunsch ist seinen Sohn zu sehen und ihn um Verzeihung zu bitten...dafür würde er noch leben.
Der Vater wurde 1990 nach 7 Jahren im Gefängnis auf Bewährung entlassen....also mit 49 Jahren, aber soweit berichtet wurde wollte DD seinen Vater nie wieder sehen....verständlich !
Bis zur Berichterstattung nach dem LK Interview passen immer alle Altersangaben, nur danach war er plötzlich so jung....vielleicht so offensichtlich und nicht nur um wenige Jahre damit man es merkt.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 13:28
Der Artikel ist vom 25.01.1990.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 13:31
aaaahhhhhhhh,ja habe das mit google übersetzt,da ich nicht so ein englisch genie bin,ja habe jetzt verstanden,danke für die ausführliche erklärung,nett von dir


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 14:26
@faghira

ist doch ok ! Konnte ja auch sein das ich mich geirrt habe. Mein English ist auch ganz gut aufgefrischt worden in den letzten Monaten !


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 14:31
michael jackson ill

Ist das jetzt wirklich mj??


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 14:33
Das wird er schon sein, vor dem Lifting.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 14:36
Bad Day Picture würde ich mal sagen...oder er trägt was Schweres.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 15:02
Ich finde es im Uebrigen sehr interessant, dass 70 von 209 Teilnehmer dieser Umfrage glauben, dass MJ noch lebt. Immerhin 33% - also ein Drittel. Das sind bei 9 Leuten 3 die glauben, dass er noch lebt - und das TROTZ der Medien.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 15:10
Wenn er tatsächlich noch leben würde,würde er das alles nicht zulassen was um ihn herrum passiert und auch den kids nicht oder?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 15:11
@Thisisit2
Ja das ist der richtige MJ. Michael hatte ja ständig Angst vor Krankheiten, er war Hypochonder, vielleicht auch deswegen die vielen Medikamente für ihn, zur Sicherheit?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 15:14
@Thisisit2
Naja, wenn er noch lebt, kann er im Moment nur zuschauen, was passiert und wenn ihm das nicht gefällt, dann müßte er aufhören mit dem "Versteckspiel". Was würdest du machen? Seinen Kindern geschieht ja nichts schlimmes gerade, die Leute wollen nur ein paar Fotos. Und die schlimmen Geschichten über ihren Vater, darüber werden sie schon aufgeklärt sein, denke ich.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 15:18
@b.alexis
Ich weiss es nicht,ich denke aber das ich mir das nicht gefallen lassen würde.Es kam doch so viel schmutz und müll in den medien.Schrecklich....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 15:18
@Thisisit2


Michael Jackson hatte zu Lebzeiten so viel Schlechtigkeiten über sich hören und sehen müssen, da ist das was gerade passiert alles halb so wild. Was berichtet wird, ist ja auch eigentlich nichts neues.

Und von den Kindern sieht man ja nicht wirklich viel, außer, das sie mal wieder Karate oder shoppen gehen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 15:21
@Thisisit2
Aber daran hat er sich zu "Lebzeiten" schon gewöhnt. Ich glaube, wenn sein Tod gefaked ist, dann hat er das mit eingerechnet, das die Sache in den Medien zerrissen wird. Vielleicht ist es ihm ja auch egal, weil er sowieso nie wieder auftaucht. Seine Kinder werden sicher so gut abgeschirmt, das die davon nicht so viel mitkriegen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 15:22
@Dirty-Diana

Das ist richtig aber was sie jetzt so labern finde ich ist doch wohl kaum zu ertragen .

Ich hab da mal eine frage....wann habt ihr zum ersten mal bilder von der pk gesehen??


Anzeige

melden