Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 15:38
@Thisisit2
Das war bei RTL, am Tag der PK. Das war zwar nicht live, aber der selbe Tag, Ich glaube niemand wußte wie tragend diese PK noch sein würde. Als ich die Ankündigung gesehen habe, dachte ich mir, ah da wills noch mal einer wissen und habe gar nicht weiter auf Details geachtet. Schon gar nicht dachte ich daran, dass er das vlt gar nicht sein könnte, Man sah ihn ja schon lange nicht mehr offiziell. War´s bei euch ähnlich?

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 15:41
@b.alexis

Ich erst an seinem todestag.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 15:45
Ich habe die PK im Augenwinkel gesehen also eigentlich nur mitbekommen. Nicht richtig hingesehen. Ich dachte nur, Junge was tust Du Dir da an??? Ich hab mich gefreut, aber auch gedacht, das er schon Jahre nicht mehr auf der Bühne stand und überlegt habe, ob er es denn auch schaffen würde nach den ganzen Nachrichten vom Jahresanfang. Lungenleiden, Hautkrebs.....

Ich dacht nur, wenn er mal krank wird, und nur einmal aussetzt oder patzt, würde er in der Luft zerrissen von der Presse und den Fans, nicht alle aber mit Sicherheit einige, und dann hättte er echt als Niete dagestanden


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 15:48
@Thisisit2
Ich habe es auch bei RTL gesehen, am Tag der PK. Er wirkte auf mich erstaunlich aufgedreht und "jugendlich". Davor hatte ich ihn auch in einem RTL Bericht über den Geburtstag von Christian Audigier gesehen. Da war er Stargast, machte einen sehr schüchternen Eindruck. Ich weiß noch, dass ich daran dachte, ob er wohl jemals wieder singen wird.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 15:52
Anhang: Michael_Jackson_News_Schon_dreimal_Sekundentod_-_Talk_-_Excite_DE.mht (387, KB)

Könnt ihr das glauben, war Michael vielleicht wirklich todessehnsüchtig. Es gibt solche Menschen, befinden sich aber meist in der Gothikszene.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 15:53
@Dirty-Diana
Ja, das muß ich auch sagen.Man hörte ja in der Zeit wöchentlich eine andere Krankheitsmeldung, umso größer die Überraschung bei der PK. Ich glaube fast, dass der Audigier Geburtstag um die Jahreswende war, und ich dann als es los ging mit den Krankengeschichten dachte ich noch, dass er so fertig auf mich gar nicht gewirkt hätte. Halt nur sehr schüchtern und ich überlegte noch, ob er wohl Geld für den Auftritt kriegte oder ob das ein Freundschaftsdienst war.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 15:57
@littlesusie1
Der Geburtstag von Audigier war am 28 Mai.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 15:59
@b.alexis
Im Ernst? Kommt mir viel länger vor. Er sah da ganz gut aus. Oder mein ich vielleicht nicht den Geburtstag sondern eine andere Veranstaltung mit Audigier?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 16:05
Ich habs, ich meinte den 50.Geburtstag, das war tatsächlich im Mai 2008. Sorry. Das war aber das letzte Mal, dass ich ihn im Fernsehen sah. Dann kam die PK und dazwischen wohl dann diese ganzen Krankenbilder u. Berichte.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 16:08
als ich MJ auf der pk gesehen habe,war mein erster gedanke,das ist doch niemals Mj,schon wie er aus dem auto oder was das war,ausgestiegen ist und dann gesprochen hat,die ganze mimik ist so anders,kenne ich nicht von ihm.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 16:13
@faghira
ja, er wirkte fremd, neue Perücke, mit kürzeren Seitensträhnen, Gestik, aber vielleicht auch zusätzlich bekifft.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 16:15
@faghira
@littlesusie1
@b.alexis
@Dirty-Diana
@Cathryn
@sleepless09
@MJJoker
@ettusnelche

Ist euch an diesem tag vielleicht etwas aufgefallen?
War da noch irgendetwas komisches und wir haben es nur vergessen?
Also der 5.03.2009


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 16:16
Ach bekifft war er jetzt auch schon :(


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 16:17
@Thisisit2


Ne ich sag ja. Habs nur im Augenwinkel verfolgt. Leider. Hätte ich mal besser hingesehen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 16:17
@Thisisit2
Kann mich an keine anderen Dinge erinnern.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 16:20
@Dirty-Diana
Das ist nicht böse gemeint. Aber ich hatte beruflich ne Zeit lang mit Kiffern zu tun. Und die ganze alberne und aufgedrehte Art lässt mich schon daran denken. Das würde auch erklären, warum er uns so fremd vorkam.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 16:20
na ich bin der meinung das das nicht er wahre MJ war ,aber wer auch immer dieser mensch da oben auf dem podest war,denke nicht das der bekifft war oder ähnliches,er wollte Mj nachahmen,doch es gelang ihm nicht so gut. deswegen auch die zweifel


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 16:21
der Mj auf der Pk war hemmungslos,was ich von dem realen Mj nicht kenne,zumindest in der öffentlichkeit


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 16:23
ich hoffe der link geht auf,seht mal da sind fotos von der besagten geburtstagsparty,heir sieht Mj ganz anders aus,asl wie auf der Pk
http://socialitelife.celebuzz.com/archive/2008/05/25/michael_jackson_has_never_looked_better.php (Archiv-Version vom 04.02.2009)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 16:26
Mir ist auch nichts weiter aufgefallen, das hab ich ja gemeint,es war halt ein Comeback und niemand hätte gedacht, welche bedeutung es haben würde. Ich glaube nicht, dass er bekifft war, aber er kam mir auch fremd vor, nicht so wie ich ihn in Erinnerung hatte. Aber das war auch schon ne ganze Weile her. Für mich schaute er zu jung aus.


Anzeige

melden