Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 17:05
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:dass es gerade zu solche n Feiertagen genügend Motive (Verwandten- und Friedhofsbesuche) geben sollte. So langsam wirds merkwürdig. Vielleicht sind sie gar nicht in LA?
...was für Friedhofsbesuche??

Ja, es gab schon lange keine Bilder mehr von den Kids, wer weiss, wo sie seit Weihnachten sind:-)

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 17:05
@wfis8846
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:schau mal hier, so ab 1.59, da sitzt sie neben Liz(die blonde mit den langen Haaren)
Wer soll das sein ???
Ist das nicht Liz Taylor "Betreuungsdame", als sie mit den Kindern von MJ bei Universal war, da war doch auch eine blonde Frau dabei ....


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 17:08
@snow-flake
Hoffentlich niemand. Ich wollte nur Zweifel ausräumen bezüglich der Vermutung, es könnte sich jemand über solche Dinge lustig machen!
@wfis8846
Langsam wirds abartig!!! Bald kommen Schmerzensgeldforderungen, da man wegen seinem Tod psychische Schäden davon getragen hat!


1x zitiertmelden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 17:09
@wfis8846

Lisa-Marie war zu Beginn des vergangenen Jahres schwanger, sie hat im April 2009 (kann auch Mai gewesen sein) Zwillinge zur Welt gebracht - darum war sie wohl auf dem von dir geposteten Bild recht mollig...


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 17:09
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Wer soll das sein ???
Ist das nicht Liz Taylor "Betreuungsdame", als sie mit den Kindern von MJ bei Universal war, da war doch auch eine blonde Frau dabei ....
Das war LMP, keine Betreuungsdame. Hab leider grade diese Bilder nicht abgespeichert:-(


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 17:09
@wfis8846
Autsch, fast unvorstellbar!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 17:09
@wfis8846
@ghost777
um gottes willen, was ist mit der los?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 17:10
Diese beiden Bilder sollen Lisa Marie darstellen? Wie kann man sich denn so verändern?


3x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 17:10
@michaelj
Sag das nicht zu laut ;) In Amerika ist alles möglich. Am Ende verklagen die ihn echt noch auf Schmerzensgeld


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 17:11
@littlesusie1

siehe meinen Post kurz zuvor :-)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 17:11
@michaelj
steh auf der leitung, was meinst du?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 17:11
@michaelj
Grins. Ich bin im Moment etwas schwer von Begriff. Ich weiß nicht welche "Dinge" Ihr meint. Aber mich meint Ihr nicht mit "lustig machen", oder?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 17:12
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Langsam wirds abartig!!! Bald kommen Schmerzensgeldforderungen, da man wegen seinem Tod psychische Schäden davon getragen hat!
...naj, kann man so, und so sehen. Manchmal sieht man sich auf Bildern eben kaum ähnlich. Dann mus man noch davon ausgehen, dass das ein Schnappschuss war. Auch Promis laufen ja normal ungeschminkt rum.

@thesy
Zitat von thesythesy schrieb:Lisa-Marie war zu Beginn des vergangenen Jahres schwanger, sie hat im April 2009 (kann auch Mai gewesen sein) Zwillinge zur Welt gebracht - darum war sie wohl auf dem von dir geposteten Bild recht mollig...
Ja, stimmt, zur Halloweennight, sah sie besser aus, aber eben auch noch moppelig;-)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 17:13
@thesy
Die promis haben eben die gleichen Probleme wie wir, man kann nicht immer gut aussehen. Nur haben wir den Vorteil, das wir nicht ständig fotografiert werden, die aber schon und zwar bei fast allem was sie machen. Das ist sicher urlästig aber ein Teil des Preises vom Ruhm.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 17:14
@snow-flake
Es ging um übersinnliche Erfahrungen, nicht um dich! Ich war 2 Stunden in der Kälte. Man merkt's wohl :)
@b.alexis
Was meinst du? Jetzt steh ich auf der Leitung


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 17:16
@MichaaelJ
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Ich war 2 Stunden in der Kälte. Man merkt's wohl
...und, schon aufgetaut? :-))))))))))))


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 17:16
@wfis8846
Ich habe das jetzt auf die Forderungen des US Bürgers bezogen, nicht auf Promibilder.
Diese Fotografierei, so schlimm wie jetzzt war's noch nie!!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 17:16
@michaelj
Ach so, jetzt fällt der Groschen auch bei mir. ;-)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 17:17
@wfis8846
Nee, ich hatte weder Handschuhe noch Mütze an. Ich merk's jetzt noch :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 17:18
@wfis8846
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:Das war LMP, keine Betreuungsdame.
Ich kann da nicht mal ansatzweise Lisa Marie Presley erkennen .....


Anzeige

1x zitiertmelden