Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 10:53
@ghost777
Was ist daran komisch , gut da fehlt der Punkt zwischen der 07 und der 2009.
Aber die schreiben ja sowieso erst den Monat , dann denn Tag und dann das Jahr.

Also in dem Fall
7 für Juli
07 für den Tag (Dienstag)
2009 für das Jahr

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 10:53
@Maya108

Nach herrausgabe der Ergebnisse ja kann ich mir auch gut vorstellen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 10:54
@ghost777
@Maya108
Am 8 war sie glaub ich


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 10:56
@ghost777
Alles komisch. Aber vielleicht ist auch niemand davon ausgegangen, dass sich die 2 Befunde so unterscheiden. Wenn es überhaupt 2 Obduktionen gegeben hat.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 10:56
@sleepless09
Zitat von sleepless09sleepless09 schrieb:Diese Karen Faye....wie heisst sie wirklich ? Als Zweitname Mitchell wie bei der Internationalen Filmdatenbank bei This is it aufgeführt, oder Kissinger ?
Diese Namen hat Karen Faye Kissinger bei Facebook angegeben :
Karen war wohl schon 4x verheiratet, sie erwähnt, dass sie in einer Beziehung lebt und spricht dabei von einem Freund ......

Professionally known as KAREN FAYE, married names:
Karen Faye-Bilecky,
Karen Faye-Mitchell,
Karen Faye-Heinze
(Thorsten Heinze, das ist der Pantomime )
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/07/05/michael-jackson/neun-jahre-lebte-thorsten-heinze-am-hof-des-king-of-pomp.html


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 10:58
@@ghost777
@Maya108

Also alles Falschmeldungen bis zum 3.08 die uns gezeigte Beerdigung.
Das ist schon häftig finde ich besonders für Liz eine der wahren Freunde von MJ
oder hat sie es vielleicht gewust ??


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 10:59
@FaIrIeFlOwEr

Stimmt, Heinze war der Hamburger, den Kaye geheiratet hatte. Komm schon langsam durcheinander.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 11:00
@Maya108

Du sagst es, eigendlich glaube ich nicht mehr viel, zu viele verschiedene Aussagen von dieversen Leuten....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 11:01
Brittany Murphy wurde auch obduziert und lag 4 Tage nach ihrem Tod auf dem Forrest Lawn...mit den Ergebnissen der Obduktion/Toxikologie wird auch erst in einigen Wochen gerechnet.
Es werden immer Gewebeschnitte und Proben der Körperflüssigkeiten aufgehoben. Niemand braucht den Körper...das würde ja heissen das bei der ersten Obduktion etwas versäumt wurde zu untersuchen und das kann man ja wohl verhindern.
Wenn alle Organe angeschaut / gewogen u.s.w. sind und man von allen Organen Gewebeschnitte gemacht hat, alle Körperflüssigkeiten ( Urin und Blut , Sperma war nur mal wieder ein Klopfer für die Medien !) entnommen wurden, was alles in einigen Stunden erledigt ist, dann wird die Leiche zur Bestattung freigegeben.
Keine Leiche liegt 2 Monate da man noch auf Ergebnisse wartet.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 11:03
@sleepless09

Bei Heath Ledger wars auch so.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 11:04
@sleepless09
Das glaube ich auch nicht das MJ Wochen lang noch irgenwo rumlag.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 11:04
@sleepless09

Bei MJ ist wohl alles anders der muste ewig,wenn es stimmt,in seiner Kühlbox liegen und Mama hat ihn oft besucht.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 11:05
@alkesch
Zitat von alkeschalkesch schrieb:Nur auf dieser Internetseite, ich glaube sie ist von Friedhof selbst, steht das er im Juli 2009 dort beerdigt wurde.

http://www.seeing-stars.com/Buried2/ForestLawnGlendale5.shtml
Das ist aber nicht die offizielle Seite vom Forest Lawn Friedhof .....

Wenn man auf den offiziellen Seiten sucht, findet man nichts - oder ????
http://www.forestlawn.com/About-Forest-Lawn/Locations-and-Directions-Glendale.asp (Archiv-Version vom 02.01.2010)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 11:05
Und bei Anna-Nicole Smith wurde auch nicht so ein Geheimnis draus gemacht. Da gabs ein offizielles Statement vom Attorney General Edmund G. Brown Jr. zu den Search Warrants. Ein öffentliches Statement zum Autopsy-Report und und und


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 11:06
@FaIrIeFlOwEr
Mir war nur aufgefallen das sie eben 2009 als die Proben liefen als Faye Mitchell in der Besetzungsliste geführt wird...nach der Aufstellung ihrer Namen ist die Ära Mitchell ja schon etwas her....warum heisst sie dann dort so ?
Jetzt heisst sie aktuell Kissinger ?
Danke für Deinen Link !


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 11:08
@FaIrIeFlOwEr

Da steht er nicht drauf genau so wie bei TMZ.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 11:08
@ghost777
Aber spinn doch mal meine Theorie mit. Die Beerdigung war am 07.07., die Aufnahmen stammen auch von diesen Tag. Deswegen war Liz auch nicht im Staples Center, weil sie bereits am FL wartete.(beides hätte sie wohl überfordert ).
Und dabei haben sogar die Behörden mitgespielt, weil niemand die Menschenmaßen hätte in den Griff kriegen können, die dann zum FL gefahren wären, wenn sie es gewußt hätten. Das wäre doch im Chaos geendet. Damit die Presse oder die Medien mitspielen, haben sie vielleicht die Exclusiv-Aufnahmen versprochen bekommen. So könnte ich mir das vorstellen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 11:13
Übrigens, ich habe ein Video auf YouTube gesehen, Murray bei Gericht und der Anwalt der dort war und die "Baby-Mama" vertreten hat war auch auf der Beerdigung von MJ. Ist doch komisch, oder???


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 11:14
@sleepless09
Zitat von sleepless09sleepless09 schrieb:Jetzt heisst sie aktuell Kissinger ?
Den Namen hat sie selbst so angegeben - wann sie mit wem verheiratet war, keine Ahnung
@Cathryn hatte so einen tollen Link oder auch andere User, vielleicht gib sie ihn uns nochmal, damit könnten wir evtl. etwas erfahren ???


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 11:16
@FaIrIeFlOwEr

Ich war's nicht :(

Sagt mal, hat Murray eigentlich auch Murphy behandelt?


Anzeige

melden