Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 21:42
@michaelj

wenn ich ausserkörperlich bin, dann habe ich Begegnungen mit abderen Seelen, ich kann sie sogar anfassen, und sie fühlen sich real an.

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 21:43
Ich find das alles sehr spannend, aber das ist nicht unser Thema.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 21:45
@jelena
Wie hat er sich angefühlt? War er glücklich?
@Maya108
Na ich dachte, im Tod begibt sich eine Seele auch auf eine Reise? Ist es nicht eine Astralreise mit dem Unterschied, dass die Seele in den Körper zurückkehrt, wenn er lebt?!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 21:46
@b.alexis
Das ist unser Thema. Denn es geht darum, ober er Tod oder lebendig ist! Sind dann seine Doubles unser Thema?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 21:47
@michaelj
ja er war sehr glücklich, und schenkte seine Liebe einem Kind, welches er als Kind mochte.
Und das Kind lächelte ihm zurück.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 21:48
@michaelj
Nein und das habe ich auch schon öfters geschrieben, das uns die Doubletheorien nicht weiterbringen. Und das Thema hier sind sicher nicht Astralreisen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 21:49
@b.alexis
Warum nicht, dann hat man ja die Möglichkeit MJ zu treffen. Und dann könnte man ihn vielleicht fragen. Ob er nun lebt oder tot ist.
@jelena
Kann man das auch in einer Gruppe tun ? Solche Astralreisen meine ich.
@michaelj
Irgendwie kann ich da jetzt nicht mehr folgen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 21:50
@b.alexis

Oja weil jelena MJ gesehn hat, und darum gehts hier ja


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 21:50
@b.alexis
Das Thema hier ist, ob Michael Tod ist oder nicht. In Jelenas beschriebener Astralreise geht es um die Begegenung mit dem toten Mike, ALSO! Nichts zu tun mit dem Thema, ist Mike lebendig oder Tot?
@jelena
Danke! Das freut mich :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 21:51
@insideman
jetzt fehlen mir die Worte


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 21:52
@jelena

Ich möchte auch mehr hören.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 21:53
soll ich ein paar habmichliebjacken bestellen????

also langsam frage ich mich wohin soll das hier alles noch führen....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 21:54
@insideman
Ich bin jetzt auch zum 2. mal nach deinem Post baff, das erste Mal positiv BAFF


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 21:55
@michaelj
ich weiß, wir mühen uns hier schon ne ganze Weile ab und haben keine Beweise, das er noch lebt nur Vermutungen und ein Menge Sachen, die undurchsichtig sind. Das ist manchmal frustrierend aber an jeden Strohhalm braucht man sich auch nicht klammern. Außerdem hat Jelena gesagt er ist tot, also stellt sich ja die Frage für sie gar nicht mehr, dann ist ja alles klar.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 21:58
@TanteKäthe
mehr kann ich dazu nicht sagen, alles, was ich wusste, habe ich schon gesagt.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 22:00
@jelena
kannst du dann auch mit den Personen sprechen die du siehst? Du könntest ihn ja dann fragen oder? Ich meine fragen was passiert ist


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 22:01
http://www.smash247.com/star-news/lesen/michael-jackson-video-beweis-von-wegen-tot-jacko-lebt-03364/ (Archiv-Version vom 02.01.2010)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 22:02
mal die Kommentare dazu lesen sie da stehen weiter unten

http://www.smash247.com/star-news/lesen/michael-jackson-video-beweis-von-wegen-tot-jacko-lebt-03364/ (Archiv-Version vom 02.01.2010)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 22:03
hey macht Gläserrücken,da kann man dann viele fragen stellen,wo man dann eine ja oder nein Antwort bekommt... :D :D :D :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 22:04
@mjtilidie
ich kann die Astralreisen nicht bewusst steuern, es war ein einziges Kontakt mit ihm.
Die Astralwesen reden ungern und äusserst selten mit mir.


Anzeige

melden