Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 18:44
Ich finde auch, das die Kids bis auf Blanket sehr schnell "erwachsener" geworden sind

/dateien/vo56585,1262886287,michael-jackson-kids

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 18:48
@mjtilidie

Das ist mir auch aufgefallen bei den beiden großen.
Musten ja sehr schnell von einem auf den anderen Tag erwachsen werden.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 18:54
@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Ich finde auf diesem Foto sieht er extrem wie MJ aus. Die Kinnpartie, Wangen und Mund. Auch wenn ich nicht an eine biologische Vaterschaft glaube, hat mich das jetzt richtig verblüfft
Ich habe mir viele dieser "VergleichsVideos" angesehen - ich kann mir auch eine biologische Vaterschaft vorstellen und glaube auch daran !!!

Aber insgesamt betrachte ich es als unerheblich, denn er IST auf jeden Fall der rechtliche Vater - und für die Kinder sowieso DER VATER -
nur sie allein haben das Recht darauf, zu erfahren wie "wirklich alles war".


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 18:56
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777
wenn er wirklich tot ist, tun mir die Kids unheimlich leid. Bilde mir ein auch mal gelesen zu haben, das die Kinder kaum Kontakt mit Oma und den anderen Familienmitgliedern hatten


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 19:02
@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:Ich finde auch, das die Kids bis auf Blanket sehr schnell "erwachsener" geworden sind
Da wir die Kinder ja nicht jeden Tag sehen, fallen uns die Veränderungen auch sofort auf.
Aber gerade in dem Alter der beiden Großen, finde ich, dass der langsame Übergang vom Kind zum Erwachsenen auch sehr viele Veränderungen erkennen läßt, geht natürlich nicht von einem auf den anderen Tag, aber trotzdem scon sehr schnell -
sehe es auch in der eigenen Familie ......


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 19:11
@FaIrIeFlOwEr
das meine ich nicht, ich meinte Prince sieht auf dem letzten aktuellen Foto sehr viel älter aus, als auf dem unmaskiertem mit MJ. Und das ist ja noch nicht allzulange her. Nur Blanket bleibt irgendwie immer genauso klein.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 19:13
@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:@FaIrIeFlOwEr
@ghost777
wenn er wirklich tot ist, tun mir die Kids unheimlich leid. Bilde mir ein auch mal gelesen zu haben, das die Kinder kaum Kontakt mit Oma und den anderen Familienmitgliedern hatten
Ja mir ist auch so, als ob ich gelesen hätte, dass es ist nur zu seltenen Kontakten bzw. Besuchen gekommen sei.
So starke Familienbande hätten garnicht bestanden, aber was wissen denn wir ......
Wenn es darauf ankam, waren ja alle für einander da ......

Das ist für die Kinder bestimmt sehr schwer - aber die Befreiung der "Maskierungen", tut ihnen bestimmt gut, denn ich denke mal, dass sie es manchmal auch gehasst haben, hatte glaube ich auch mal die "Nanny Grace" gesagt.
Zwar keine Aussagen von den direkt Beteiligten, aber auf jeden Fall vorstellbar.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 19:20
@mjtilidie

Ja leider das hab ich auch so gelesen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 19:20
@FaIrIeFlOwEr
Grace ist auch so eine Kanditadtin, die mir komisch vorkommt. Ich meine MJ hatte sie sicherlich nicht Grundlos entlassen nach 17 Jahren Zusammenarbeit. Ich weiß nicht ob das in seinem Sinne wäre, wenn sie jetzt auf seine Kids aufpasst (Vorrausgesetzt er ist Tot).


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 19:21
Ich meinte natürlich Kandidatin ;) sorry


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 19:22
@FaIrIeFlOwEr

Die Masken haben die Kids aber schon vor MJ´s Tot nicht getragen was mich irgentwie wundert.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 19:23
@FaIrIeFlOwEr
Ich glaube ein normales Leben ist für diese kinder ohnehin fast undenkbar. Noch dazu Michael sie so lange "versteckt" hat. Das hat sie nur noch interessanter gemacht für die Presse. Kann sein, dass Michael vor irgendetwas Angst hatte bezüglich seiner Kinder.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 19:26
@ghost777
ja aber nicht sehr lange vor seinem "Tot"

@b.alexis
vermutlich hatte er Angst sie könnten entführt werden. Ist ja auch nachzuvollziehen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 19:26
@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:@FaIrIeFlOwEr
das meine ich nicht, ich meinte Prince sieht auf dem letzten aktuellen Foto sehr viel älter aus, als auf dem unmaskiertem mit MJ. Und das ist ja noch nicht allzulange her. Nur Blanket bleibt irgendwie immer genauso klein.
Das stimmt, ich weiss was Du meinst.

/dateien/vo56585,1262888784,20082009jOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 19:29
@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Grace ist auch so eine Kanditadtin, die mir komisch vorkommt. Ich meine MJ hatte sie sicherlich nicht Grundlos entlassen nach 17 Jahren Zusammenarbeit. Ich weiß nicht ob das in seinem Sinne wäre, wenn sie jetzt auf seine Kids aufpasst (Vorrausgesetzt er ist Tot).
Also diese Entlassung, war wohl nicht die einzige, ich glaube es war Dieter Wiesner, der mal sagte, das MJ auch auf Grace eifersüchtig reagiert hatte, dann wurde sie entlassen, aber weil die Kinder sie so sehr mochten, wurde sie bald wieder zurück geholt.

Wenn man den Medien glaubt, hat Grace ja eine ganze Menge für MJ getan, Medi's im Postfach entgegengenommen usw.

Als die Kinder bei Universal waren, an dem Tag als sie auch "geflogen" sind, hatten sie alle ein Treffen (durch Zufall????) mit Nancy Malnik und Kindern - ein paar Tage später tauchten auch schon wieder private Bilder von Spencer Malnik und Paris auf .......


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 19:34
Hier noch Fotos von Lisa Marie davon gibt es einige


/dateien/vo56585,1262889269,001372a9ae27093f282020

/dateien/vo56585,1262889269,Lisa-Marie-Presley47
/dateien/vo56585,1262889269,Lisa Marie Presley Big Baby Bump picture photo%5B12%5D

/dateien/vo56585,1262889269,lisa-marie-presley-pregnant-with-twins


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 19:35
@FaIrIeFlOwEr
Grace stand aber nicht mehr im Dienst von MJ. Sie wurde über seinen Tot informiert als sie in London war und erst einige Wochen später hat Oma sie eingestellt.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 19:36


die Bilder die nicht mehr verfügbar sind als Anhang hier


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 19:37
@wfis8846
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Kann man sich SO stark bzw. schnell verändern? Ich meine auch die Gesichtszüge und alles ist irgendwie anders.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 19:37
@FunnyKerstin
Diese Frau hat sich wirklich sehr zum Nachteil verändert! Begründet sich sowas allein infolge einer Schwangerschaft? Na, ich weiß nicht...


Anzeige

melden