Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 19:37
/dateien/vo56585,1262889470,001372a9ae27093f282022

die Bilder die nicht mehr verfügbar sind als Anhang hier

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 19:37
@mjtilidie
mjtilidie schrieb:
@FaIrIeFlOwEr
das meine ich nicht, ich meinte Prince sieht auf dem letzten aktuellen Foto sehr viel älter aus, als auf dem unmaskiertem mit MJ. Und das ist ja noch nicht allzulange her. Nur Blanket bleibt irgendwie immer genauso klein.
Das stimmt, ich weiss was Du meinst.
Wenn es stimmt, dass Prince bei den Wiederbelebungsversuchen von MJ dabei war, ist etwas so einschneidendes passiert, das bleibt nicht ohne Spuren - nicht nur die kleine Seele hat damit zu kämpfen, auch auf das Aussehen hat es Folgen, er wirkt nicht mehr so unbeschwert oftmals sehr nachdenklich und traurig .....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 19:38
@FunnyKerstin
Genau das meinte ich mit "ungepflegt"
Mag ja sein das sie mit den Zwillis zutun hat, aber sie sieht auf fast jedem Bild so "ungepflegt" aus.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 19:39
@FunnyKerstin

Autsch SCHLECHTEN TAG gehabt.....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 19:40
@FunnyKerstin
Die Haut, das ganze Wesen, die Kleidung. Sehr merkwürdig. Ich meine ich habe auch 2 kleine Kinder, aber deshalb laufe ich noch lange nicht SO herum. Und ich bin kein Mensch von öffentlichem Interesse.
Soll jetzt nicht heissen, das man sich für die Paparazzos immer hübsch machen muss, aber man könnte sich zumindest "etwas" zurechtmachen für sich selbst.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 19:41
@FaIrIeFlOwEr
Bei der Ähnlichkeit zwischen Mike und seinen Kids muss am immer Michaels ursprüngliches Aussehen berücksichten, ohne OP's. Ich sehe da keine Ähnlichkeit, nicht die Geringste


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 19:43
@mjtilidie
Erst hatte ich auch gelesen, dass Grace in London gewesen sein soll. Dann hat Klein bei TMZ behauptet mit ihr in der Todeswoche gesprochen zu haben. Er sagte, sie wäre in Michaels Haus gewesen und er wüsste das, weil er sie am Telefon hatte.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 19:44
@michaelj
Ich leider auch nicht, :( :(


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 19:45
@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Grace stand aber nicht mehr im Dienst von MJ. Sie wurde über seinen Tot informiert als sie in London war und erst einige Wochen später hat Oma sie eingestellt.
Soweit ich es in Erinnerung habe, wurde Grace im Dezember 2008 entlassen und dann nach dem Tod von MJ von Katharine zurück geholt.

Zu diesen diversen Entlassungen ist es im laufe der vielen Jahre wohl immer wieder mal gekommen, MJ hatte sie aber auch immer wieder zurück geholt ......


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 19:47
@michaelj
Ich finde auch, dass die Kinder keine Ähnlichkeit haben, bis auf den Kleinen. Die Körperhaltung, das Verhältnis von Rumpf und Beinen, wie er den Kopf hält....Das hat viel von Mike.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 19:47
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Bei der Ähnlichkeit zwischen Mike und seinen Kids muss am immer Michaels ursprüngliches Aussehen berücksichten, ohne OP's. Ich sehe da keine Ähnlichkeit, nicht die Geringste
Diese diversen VergleichsVideos zeigen immer einen jungen MJ, also einen dunkelhäutigen und nicht operierten MJ.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 19:47
@ghost777
@michaelj
hey ihr beide. wass gibts neues? hatte im Kennedy thread mächtig zutun, aber unser Michael kam dabei nicht zukurz eherenwort.

lg: J.G


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 19:48
@FaIrIeFlOwEr


Das heißt sie war ein halbes Jahr nicht da.Vielleicht wollte sie MJ nicht mehr zurück.


2x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 19:50
@littlesusie1
wie sie war im Haus? Wann? An welchem Tag?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 19:51
@EC145

Einen wunderschönen Abend wünsch ich dir.
Da bin ich aber froh. :) :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 19:51
@FunnyKerstin
also mit verlaub. das bild dass du um 19:37 im anhang gepostet hast ist doch nie und nimmer lisa marie presley.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 19:51
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
Vergleich hin, Vergleich her, ich sehe da keine Ähnlichkeit, null Ähnlichkeit. Aber das ist nicht wichtig. Mit oder ohne Ähnlichkeit, er war und bleibt ihr Vater, basta!


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 19:52
@ghost777
ein gleiches zurück.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 19:52
@EC145
Doch, ich hab die Bilder auch gesehen, dass ist sie nachweislich und definitiv! Dann wäre der fette Elvis auch nicht Elvis, Jim :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 19:54
@michaelj
hey kollege. also im ernst. da hab ich mühe dass dies lisa marie sein soll. die war ja mal ne super tolle frau.


Anzeige

melden