Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 13:14
@Cathryn

Ok,ich habe auch schon hier gefragt wie es sein kann das gerade der als erste mit im KH
war nur keine Antwort darauf bekommen.Ich finde das auch mehr als komisch.

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 13:15
@ghost777
Also ich finde es halt komisch das der Anwalt von dem Arzt seiner "Frau" auch auf MJ`s Beerdigung ist. Einfach zu viele Zufälle.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 13:17
@sleepless09

Du solltest dich mal mit der Geschichte befassen, wann Hitler was sagte,schrieb, ect.

Die Behauptung Hitler hätte auch mal nett angefangen ist eine erbärmliche Aussage, für die man sich schämen sollte.

Befass dich mal mit Hitler und seinem Leben , und der Zeit damals oder bleib beim Dinge erfinden was Jackson angeht.

Dass du dann noch so unerhört reagierst, wenn man dich auf den Mist aufmerksam macht, ist schon eine Frechheit.

Geh in den Politik Bereich, und untermauer deine Meinung zu dem Thema.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 13:18
@sternchenros

Du weist doch nur enge Freunde von MJ und der Fam.lol
Und die wirkliche Freunde davon war kaum einer zu sehen,daß ist mehr als komisch...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 13:36
Komme nochmal auf das neue Lied zurück !

Das ist der Link, der bei dem Video „Another Day“ Lenny Kravitz Duett mit Michael Jackson angegeben ist ..

http://mjstar.com/


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 13:43
@insideman

Es ist immer wieder sehr erfrischend wenn man hier liest wie du auf manche User losgehst.
Es ist doch wohl die Wahrheit das, mir würgt es im Hals,Hitler,in seinen Anfängen nicht der war zudem er sich letztendlich entwickelt hat ,zu einem absoluten Schwein....ich kann die Worte nicht hier rein setzten die ich sonst dazu auf Lager habe.Mehr hat @sleepless09
dazu auch nicht geschrieben.Du solltest dich auch mal etwas mäßigen wäre nett


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 13:46
@ghost777
@sleepless09

Wir werden das gleich behandeln^^


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 13:54
@insideman

Garnichts werden wir weil auf eine weitere Antwort von dir diesbezücklich kann ich gut verzichten.Ich denke ich habe das gleiche Recht wie du meine Meinung zu schreiben und das war es auch schon.Es ist nicht das erste mal das du hier auf User losgehst.Das war´s


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 13:54
Auch bei ETonline wird über den neuen Song berichtet

http://www.etonline.com/news/2010/01/82518/index.html (Archiv-Version vom 08.01.2010)

auch der MIRROR hat berichtet, das Video ist aber nicht mehr verfügbar

http://www.mirror.co.uk/celebs/news/2010/01/04/alleged-michael-jackson-and-lenny-kravitz-song-leaked-online-listen-here-115875-21941748/


Hier noch der Artikel von der TMZ

Dr. Conrad Murray zeigte sich heute vor Gericht mit $ 1003 - und verließ es als verantwortungsvoller Vater.


http://www.tmz.com/2010/01/04/conrady-murray-child-support-payments/


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 13:54
@ghost777

Falscher Thread.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 13:57
@sleepless09
Hab mal ne Frage zu den Müttern von Michael´s Kindern. Sagte Michael nicht, das die Mutter seines 3. Kindes Blanket schwarz sei? Ich glaube, das sagte er in der Bashir-Reportage. Blanket wurde 2001 geboren und die Mutter ist im Gegensatz zu den anderen beiden streng geheim. Vielleicht spielten die NoI auch da eine Rolle? Weiß nicht, nur so ne Idee.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 13:58
@b.alexis
Ja, das sagte er in der Bashir-Reportage.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 14:01
@FaIrIeFlOwEr
Natürlich kann und soll jeder trauern wie er will. Ob am Grab ein Stein mit Name ist oder nicht, kann egal sein. Ich schrieb nur was ich machen würde, nicht was andere tun sollen. Nur wunderte ich mich, das jetzt erst Fotos mit so einem Blumenmeer an seinem "Grab" erscheinen und nicht schon vorher. Was ist dabei? Er war ein Star mit Millionen Fans, dürfen die nicht teilhaben?


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 14:01
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Vermutlich gehen sie auch davon aus, dass er sich nicht mehr oeffentlich gegen sie wenden wird, da er dann ja auffliegen wird, wenn er nicht tot sein sollte.
Würdest Du es so verstehen, dass die NoI, falls MJ untergetaucht ist, nicht versuchen würden ihn aufzustöbbern ??


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 14:02
@Kazi & @b.alexis

Vielleicht Grace? Auf dem Weg konnte sie Kindermaedchen sein fuer die Oeffentlichkeit und Mutter fuer Blanket. Und natuerlich erklaert es, warum sie sich nie gemeldet hat - also die Mutter - um ihren Teil vom grossen Jackson-Kuchen abzubekommen oder wenigstens fuer ein Interview ein paar Kroeten zu bekommen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 14:05
@Cathryn
Hm, der Gedanke ist nicht übel. ABER wäre sie mit dickem Bauch nicht aufgefallen? Sie stand ja immer mehr oder minder mit unter "Beobachtung" der Presse als MJ´s Kindermädchen.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 14:07
@Kazi

Grace ist oft "entlassen" worden von MJ... wer weiss wo sie sich dann aufgehalten hat.

Komischerweise hat er sie immer wieder "zurückgenommen" ...!!??


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 14:07
@FaIrIeFlOwEr

Kommt drauf an, wo genau er sich aufhaelt. Auch die NoI kann ihn nicht ueberall finden. Sollte das LAPD mit MJ zusammen arbeiten, gegen die NoI, dann wuerden sie schon dafuer sorgen, dass die NoI ihn nicht findet. Aber wie immer ist das nur Spekulation.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 14:07
Ich glaube nicht ,dass wenn Grace die Mutter wäre und Michael Jackson der Vater,dass Blanket dann so hell im Teint wäre.
Für mich hat er eher lateinamerikanische Merkmale...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 14:08
@thesy

Ja, "entlassen" als man anfing und den Bauch sah - und wieder eingestellt nach der Geburt ;)


Anzeige

melden