Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 10:53
@b.alexis

Ich weiß nicht ,ich kann mir sogar vorstellen das es kein Feak-Video war,ich meine die Sache mit dem RTL-Video ganz am Anfang.

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 11:01
@b.alexis das video hatte ich schon gestern angeguckt,
wir können uns eh keinen Reim auf alles machen, da kommen Schauspieler, Tänzer, Rechtsanwälte, Familie, ständig telefonierende und nicht zu identifizierende Fremde.

die einzige, die zu trauern scheint, ist Tatjana, sie sieht mir blaß, verschwollen und verhärmt aus.

ps.
wer war im Goldkästchen, wenn Mike schon im Juli Lt. Forest Lawn-seite beerdigt wurde?...das thema hatten wir gestern schon mal


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 11:02
@ghost777
Stell dir vor, das Viedeo war echt und die haben nur einen Trottel gebraucht der es als Fake nachstellt um es dann eben auch so aussehen zu lassen. Nur frage ich mich, warum RTL. Es gab ja auch Unterschiede bei den Videos. Habe ich auf youtube gesehen. Einmal hat der Bodygard, der Michael hinten aus dem Van hilft einen längeren Mantel an und einmal eine kurze Jacke und mit den Größen der Personen stimmte auch was nicht. Aber der, der das Video gemacht hat, hätte es sicher nicht einfach bei youtube eingestellt, oder? Ein bischen was hätte schon rausspringen können.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 11:08
@li.wood
Da geb ich dir recht, aber haben die echt vor, so viele Menschen für dumm zu verkaufen?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 11:09
http://www.tou.ch/blog/?p=8312


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 11:10
@b.alexis

Vielleicht sollte man mal RTL fragen warum sie so ein Mist produziert haben wo es hinten und vorn nicht stimmt,lol
Und gleich mal die Unterschiede darstellen,ich glaub dann heist es Socken scharf machen und nix wie wechhhhhhh.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 11:11
@li.wood

Gute Frage vielleicht nur Luft reine Luft.... :) :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 11:11
@li.wood
War bestimmt dann leer !
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn er schon beerdigt wurde, sich alle noch mal treffen um es aufzuzeichnen. Zumindest glaube ich nicht, dass da Elisabeth Tayler mitgespielt hätte. Die läßt mich an der ganzen Sache stutzen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 11:12
@snow-flake

Cool der Bengel.....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 11:14
@ghost777
Sorry, grad stell ich mir vor, wie du nach RTL trampelst, den das so richtig um die Ohren hast, und dann deine Socken scharf machst !
Das wäre echt lustig. Aber ich möchte dann mit da hin ! ;-)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 11:15
@ghost777
Gell, find ich auch.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 11:17
@Maya108
Elisabeth Tayler ist die einzige die ich mit einem Taschentuch gesehen habe,aber auch MJ´s Mam sah sehr traurig aus.Glaub nicht das es gespielt war.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 11:22
@ghost777
Ebend, die Augen von Kathrine und Elisabeth. Und deswegen glaube ich nicht, dass es später aufgezeichnet wurde, das hätten sie sich doch nicht nochmal angetan. Aber andererseits glaub ich auch nicht, dass die Beerdigung am 04.09.stattgefunden hat.
Bin selber ratlos.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 11:25
@Maya108
@snow-flake

Mj treffen bei RTL,Fans decken auf und beweisen wie man die Welt doch täuschen kann.
Da brauch ich mehr wie ein Paar Socken um abzuhaun,aber halt ich nehme dann das Ding womit MJ losgedüst ist bei seiner Dangerous-Tour.
Ob er mir das mal ausborgt??? :) :) :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 11:27
@ghost777
Klar macht er das. Ssssssssst und ab durch die Luft. ;-)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 11:28
@Maya108

Naja um das Leben meines Kindes,besten Freund der sie ja war,zu retten, würde ich fast alles tun.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 11:29
Du bist echt witzig !
Aber wenn du damit abhaust, wie kommen wir zwei dann weg ?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 11:31
@Maya108
Mit Michaels Privat-Jet hinter @ghost777
her.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 11:32
@snow-flake

Ich glaub man würde da schon eher mit ne Zwangsjacke hinter mir herhetzen und nem Lasso damit nix weiter erzählt werden kann. :) :) :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 11:34
@ghost777
Solange wir dahinter sind, kann Dir nichts passieren. Und wer weiß, wer UNS dann folgt. Vielleicht der Raumflieger aus'm Moonwalk mit.... am Steuer.


Anzeige

melden