Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 22:46
@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:Paris hat sie blaue oder grüne Augen?
Ich denke mal Paris hat blaugraue Augen, vielleicht ein Stich ins grünliche - ich finde sie hat ähnliche Augen wie Joe Jackson, das ist mir bei einigen Bildern aufgefallen - da schaut sie so, wie ihr Opa

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 22:46
@Kovu
Zitat von KovuKovu schrieb:obwohl diese bilder, für mich, keine aussagekräftigen beweise sind.
...einen"aussagekräftigen Beweis" wird keiner von uns liefern können, nur MJ selbst;-)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 22:46
@Hanika
Beim Bild von der Trauerfeier schaut es so aus, als müsse sich Janet total das Lachen verkneifen, Paris schaut wie: wir erklären es dir später und Blanket versteht die Welt nicht mehr.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 22:46
@Kazi
ich würde LIEBEND gern mit gehn, schon um sie mal ein paar Dinge zu fragen, wenn ich ran komme, aber leider bräuchte ich bis Köln etwa 4 Stunden ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 22:46
@mjtilidie
also Michael hat mal selber gesagt das Paris blaue Augen hat,wie sein Großvater wohl,naja,irgendwas musste er ja sagen warum ihm die Kinder nicht ähnlich sehen.....
schon komisch das die Presse immer nur auf ihm rumgehackt hat,hab das noch bei keinem anderen Promi so erlebt.....er war immer dran


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 22:51
@wfis8846

das ist mir durchaus bewusst ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 22:54
@scooby-doo
das lag wahrscheinlich auch daran, das er sich so gut wie nie verteidigt hat. Er war in diesen Dingen meiner meinung nach einfach zu schüchtern.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 22:54
@scooby-doo
Also wenn MJ Großvater blaue AQugen hatte (was ich nicht wußte) dann war in seiner Abstammungslinie mindestens noch ein Hellhäutiger!
Ist ja auch kein Wunder bei der Geschichte der ehemaligen Sklaven in Amerika. Um so größer ist dann aber auch die Chance, daß immer wieder hellhäutige Kinder geboren werden.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 22:57
@b.alexis
Du sprichst mir da voll aus dem Herzen. Genau den gleichen Eindruck hatte ich auch, als ich das Bild sah! :D Aber Paris kümmert sich doch rührend um ihren Bruder. Deshalb habe ich es auch eingestellt. :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 22:58
@scooby-doo
@mjtilidie
was hätte es gebracht?nichts sie hätten fröhlich weiter gemacht


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 23:01
Es läuft grade TMZ Live, ihr könnt jetzt zu jedem Thema eine Frage stellen...und los jetzt. :D http://www.tmz.com/


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 23:02
/dateien/vo56585,1262901753,2364184987 1

na gut, dann ist hier auch noch die junge katherine,
auf Kaths Jugendbild bin ich gestoßen, als ich auf der Suche nach Paris`s auffälliger Ohrform war.
denn die hat das Mädel weder von Debbie, und auch nicht von dr. Klein.
hab niemand passenden gefunden. *grins*


3x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 23:03
@CosmicQueen
glaub mir,meine frage wo ich hätte,würden die mit sicherheit nicht beantworten


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 23:03
@mjtilidie

ja,schüchtern war er wirklich,aber nur wenn er bei einem interview singen sollte,auf der Bühne ist der abgegangen wie ne Rakete.einfach nur geil...

@Hanika
ja,das hat er mal in einem interview gesagt,weiß aber nicht mehr welches...da haben sie ihn gefragt warum Prince I blonde Haare hat und Paris blaue Augen.....das würde von seinen Großeltern kommen...Prince hatte die Kopfform von einem seiner Brüder...und Paris die Augen seines Großvaters....bei dem Kleinen bin ich mir nicht sicher..könnte er selbst gewesen sein....der is aber auch ein süßer Hosenmatz...und bestimmt auch witzig und lustig....Michael war ja in dem alter wohl auch so witzig..wenn man sich die Privaten Homevideos ansieht


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 23:05
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:@scooby-doo
Also wenn MJ Großvater blaue AQugen hatte (was ich nicht wußte) dann war in seiner Abstammungslinie mindestens noch ein Hellhäutiger!
Ist ja auch kein Wunder bei der Geschichte der ehemaligen Sklaven in Amerika. Um so größer ist dann aber auch die Chance, daß immer wieder hellhäutige Kinder geboren werden.
Na MJ Vater, Joe oder Joseph Jackson hat doch keine braunen Augen, der hat doch auch graublaue Augen, auf manchen Bildern schaut Paris aus wie Joe (also der Blick, die Augen)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 23:08
@Sunshine74
Man, versuch es doch wenigstens... :D ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 23:10
@li.wood

ich seh da die Ohren von Dr.Klein,der hat genauso große Ohren wie Paris.....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 23:13
@CosmicQueen
die schreiben da aber nicht von MJ :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 23:13
@Hanika
Die Trauerfeier habe ich live gesehen und ich mußte heulen,so hat es mich gerührt. Damit meine ich nicht die Gesangseinlagen oder die Reden. Ich hab immer die Kinder gesehen und gedacht, was steht euch jetzt bevor. In den tagen danach sah man in der Presse und im Fersehen immer wieder Bilder der Trauerfeier als Gesprächsthema. Und immer mehr kam ich zu dem Gedanken, das ich anscheinend mehr trauerte als seine Familie. Ich war noch nicht mal ein eingefleischter Fan.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 23:18
@Sunshine74
Heute hättest du jede Frage stellen können, es gab nur zwei Fragen insgesamt über MJ, einmal eine Frage wegen dem Song "Another Day" und eine Frage über wann eine DVD von MJ rauskommt. Aber jetzt ist es schon zu spät, ist schon zu Ende...Schade :(


Anzeige

melden