Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 16:41
@michaelj
Ich vermute das es nur um die Kinder ging. Denn Sorgerecht hin oder her, wie kalt kann eine Mutter sein, die von den Kindern nichts wissen will.
Sie hat selbst mal in einem Interview gesagt, das sie nicht mama genannt werden will, weil sie die Gefühle einer Mutter nicht hat. Und er wollte Kinder und sie hat ihm den "Gefallen" getan.

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 16:42
@michaelj
natürlich denke ich das sie super befreundet waren und auch sicherlich viel Spass miteinander hatten.... aber ob da echte Liebe im Spiel war wage ich zu bezweifeln.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 16:51
Was das BaSHIT-Interview ;} angeht - es ist bekannt, dass er das Material zusammen schneiden liess, so wie es ihm passte. Gut moeglich, dass die Antwort "Of course" (selbstverstaendlich) die Antwort auf eine ganz andere Frage war, welche rausgeschnitten wurde.


2x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 16:52
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Da es momentan nichts neues gibt muß man halt abwarten.Ich meine zum Thema Doc, Untersuchung der Ermittlungen usw.
Na das Neue Jahr hat doch erst angefangen, ein bisschen müssen wir uns wohl gedulden, aber dann, wer weiß, welche Erkenntnisse die Ermittlungen bringen und vor allem was wird mit dem Doc und natürlich unsere Hautfrage:

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 16:53
@Cathryn

Ist das schon passiert?

Du weißt ja dass selbst Pro 7 solche Videos sehr schnell entlarvt, und somit wäre das schon längst passiert, bei diesen doch kontroversen Interview dass Michael Jackson nicht sehr gut bekam


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 16:54
@Cathryn
Vermutlich hast du damit Recht.

Hier habe ich scheinbar den neuesten Imitator vom MJ. Kennt den schon jemand von euch?

/dateien/vo56585,1262706844,mjdouble2010


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 16:54
@FaIrIeFlOwEr
dem Doc wird, denke ich nichts passieren.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 16:54
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:und natürlich unsere Hautfrage:
War das jetzt absichtlich, oder kommen wir hier unbewusst immer wieder auf dieses Thema? ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 16:55
@mjtilidie
Nein, sonst wäre er ja vermutlich schon längst in Uhaft!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 16:56
Kritiker warfen Bashir vor, er habe nicht die gebotene Fairness walten lassen. Insbesondere habe er Passagen gezielt herausgeschnitten, um den Eindruck entstehen zu lassen, Jackson wäre für seine drei Kinder kein verantwortungsvoller Vater und hätte ein gestörtes Verhältnis zu seiner Sexualität. Dass die Dokumentation tatsächlich geschnitten wurde, belegte die im Prozess gegen Michael Jackson die Zeugenaussage des Cutters Hamid Moleshi im Kreuzverhör. Martin Bashir wiederum berief sich auf die Pressefreiheit und beschuldigte Jackson, nachträglich einen Feldzug gegen ihn zu führen.

Wikipedia: Martin Bashir


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 16:56
@insideman
es gibt einen zweiten Teil, den, den MJ´s eigene Kameras mitgefilmt haben, darin kann man sehen wie Bashir die Antworten und auch die Szenen zurechtgeschnitten hat. (im Vergleich zum Bashir Interview)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 16:56
@insideman

Natuerlich ist das bekannt. Jackson liess ja gleich nachdem das BaSHIT Interview ausgestrahlt wurde, die korrekte, nicht durch Schnitt und Nachbearbeitung verfaelschte Variante ausstrahlen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 16:57
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Was das BaSHIT-Interview ;} angeht - es ist bekannt, dass er das Material zusammen schneiden liess, so wie es ihm passte. Gut moeglich, dass die Antwort "Of course" (selbstverstaendlich) die Antwort auf eine ganz andere Frage war, welche rausgeschnitten wurde.
Ja BaSHIT hat nicht ehrliche Information rübergebracht - aufgefallen ist mir MJ, der oft so aussah und wirkte, als ob er gleich aufsteht und das Interview abbricht, aber da war er wohl zu höflich ......


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 16:57
@insideman
kam mal auf AKTE bei Sat1.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 16:58
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb: Gut moeglich, dass die Antwort "Of course" (selbstverstaendlich) die Antwort auf eine ganz andere Frage war, welche rausgeschnitten wurde.
Warum dann gut möglich? Ist diese Passage nun verfälscht oder nicht?

Das interessiert mich.

Außerdem warst du zu langsam ;)


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 17:00
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Außerdem warst du zu langsam
Ich bereite nebenbei auch Unterricht vor ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 17:02
@Cathryn

Du bist Lehrerin? Das kenn ich von wo :D :D :D

Also ist sie nun verfälscht diese Passage? Wird ja klar sein wenn es das selbe Interview von Jackson selbst aufgenommen auch gibt


melden
melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 17:02
@mjtilidie
Genau da habe ich es auch gesehen - besonders der Teil in dem Bashir nach der Mutter der Kinder fragt und warum MJ so gerne mit Kindern in einem Bett schläft wurde extrem "zurechtgeschnitten"


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 17:02
@Cathryn
@FaIrIeFlOwEr
fairieflower schrieb:
und natürlich unsere Hautfrage:

War das jetzt absichtlich, oder kommen wir hier unbewusst immer wieder auf dieses Thema?
Auch wenn wir manchmal ein wenig abstreifen vom Hautthema - bei den anderen Themen haben wir auch keine wirklichen Lösungen gefunden,
schluchzzzzzzzzzz........
also weiter suchen ... (lol..)


Anzeige

1x zitiertmelden