Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 16:02
@EC145
Die waren doch befreundet. Paul war dovch sauer, dass Mike sein Heiligtum ergattert hat. Paul hat aber mal in einem Interview gesagt, dass an der Streitversion nichts dran wäre!

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 16:02
@EC145

Weil Mj sich alle Lizensen dafür besorgt/gekauft hat na die ganzen rechte für die Titel.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 16:05
@EC145
Paul McCartney ist nicht enttäuscht darüber, dass Michael Jackson ihm nicht die Rechte an den Songs der Beatles überlassen hat. Das Gerücht war Anfang des Jahres aufgrund eines Artikels in dem US-Magazin The Mirror aufgekommen. Darin hieß es, dass Jackson plane, seinen 50 prozentigen Anteil an den Sony/ATV-Veröffentlichungsrechten der Beatles-Songs McCartney zu überlassen. Wie mittlerweile jedoch bekannt ist, geht das gesamte Erbe des King Of Pop an den Michael Jackson Family Trust.
Paul McCartey selbst ist nicht überrascht und wehrt sich gegen die Behauptungen. Auf seiner Homepage schreibt er:
" (...) Ich habe keine Minute daran geglaubt, dass der Bericht wahr ist und deswegen ist die Behauptung, dass ich nun am Boden zerstört bin, völlig falsch. Glaubt nicht alles, was ihr lest! Obwohl Michael und ich uns über die Jahre auseinander gelebt haben, hat es nie einen Streit gegeben. Ich habe sehr schöne Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit."


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 16:06
Was den 'Tod' von Mike angeht, spielen der Katalog (Rechte an Beatles Songs) und Sony wohl eine zentrale Rolle. Er hat sich mit Sony angelegt, deshalb wurde er von der Presse auch permanent niedergemacht!
Heißt es nicht MJ steht bei der Presse auf der "schwarzen" Liste, deswegen wurde nur schlecht über ihn geschrieben???

Noch was anderes.
Ich weiß nicht mehr wer es war, aber irgendeiner sagte doch Dr. Muray wäre Schauspieler. Und der Typ der als Dr.Murray auf der TF war, wäre John Amos gewesen. Also John Amos war es nicht. Habe gestern Dr Doolittle gesehen. Da hat John Amos mitgespielt. Und das war nicht der, der auf der Trauerfeier war


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 16:07
@EC145
warum weißt du was anderes als wir?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 16:08
Paul McCartney ist nicht enttäuscht darüber, dass Michael Jackson ihm nicht die Rechte an den Songs der Beatles überlassen hat. Das Gerücht war Anfang des Jahres aufgrund eines Artikels in dem US-Magazin The Mirror aufgekommen. Darin hieß es, dass Jackson plane, seinen 50 prozentigen Anteil an den Sony/ATV-Veröffentlichungsrechten der Beatles-Songs McCartney zu überlassen. Wie mittlerweile jedoch bekannt ist, geht das gesamte Erbe des King Of Pop an den Michael Jackson Family Trust.

Paul McCartey selbst ist nicht überrascht und wehrt sich gegen die Behauptungen. Auf seiner Homepage schreibt er:
" (...) Ich habe keine Minute daran geglaubt, dass der Bericht wahr ist und deswegen ist die Behauptung, dass ich nun am Boden zerstört bin, völlig falsch. Glaubt nicht alles, was ihr lest! Obwohl Michael und ich uns über die Jahre auseinander gelebt haben, hat es nie einen Streit gegeben. Ich habe sehr schöne Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit."


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 16:09
löl @alkesch
waren wir beiden auf derselben seite :)
http://www.motor.de/news/1129348;paul_mccartney_paul_mccartney_aeussert_sich_zu_michael_jacksons_erbe.html (Archiv-Version vom 17.07.2009)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 16:10
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Ich weiß nicht mehr wer es war, aber irgendeiner sagte doch Dr. Muray wäre Schauspieler
Das war vor ein paar seiten in einem video so dargestellt.
Aber ein beweis gab es nicht.
da nur ein cover gezeigt wurde wo conrad Murray draufstand , aber keine eigentliche szene wo er zu sehen war.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 16:11
@FunnyKerstin
Ja Anscheind


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 16:12
vielleicht hätte ich erstmal aktualisieren sollen ... dann wäre es nicht doppelt :( aber bin immer noch völlig perplex wegen vorhin muss ich erstmal alles verdauen sorry für den Doppelpost


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 16:14
Tot !!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 16:16
@FunnyKerstin
Danke für diesen Post (diese Info) :)! Du musst nicht lange verdauen, du bist doch taff und stark :)!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 16:16
@Dr.Trax
löl das war ja mal ne kurze knappe Antwort die es auf den Punkt bringt.. thx


melden
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 16:22
@mjtilidie

Zu dem Video er sagt,daß er schon viele Jahre schwer Krank war und er hat schon lange damit gerechnet hmmmmmmm MJ wohl nicht.Wenn ich das wüste hätte ich auf alle Fälle ein neues aktuelles Testament hinterlassen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 16:26
@alkesch

War Paul McCartney auf der Beerdigung von MJ ?


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 16:29
@ghost777
Weis ich nicht und ist mir persönlich eigentlich auch egal.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 16:40
@ghost777
komisch an der sache ist nur, nie jemand aus der familie spricht klartext. da heißt es immer nur nein, er war nicht krank, nein er hat keine schulden etc...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 16:40
@ghost777
@FunnyKerstin
@Dirty-Diana
@EC145

Na nu....

RECHTMÄSSIGER ANSPRUCH
Michael Jackson: Geschwister lassen sich in Gläubigerliste eintragen
Die Familie des verstorbenen 'King of Pop' Michael Jackson soll sich nun auch in die lange Liste von Gläubigern eingetragen haben, die Anspruch auf sein hinterlassenes Vermögen haben. Einem US-Medienbericht zufolge haben die Geschwister Anspruch auf Zahlung offener Rechnungen.

Der Streit um die verbliebenen Millionen von Musiklegende Michael Jackson geht in die nächste Runde: Die Brüder des verstorbenen Sängers, Jackie, Tito, Jermaine, Marlon und Randy Jackson sowie Schwester Janet Jackson sind angeblich auch Gläubiger des Stars gewesen, wie das amerikanische Promi-Portal 'TMZ' berichtet.

Der Redaktion des Portals sollen Dokumente vorliegen, die diesen Sachverhalt andeuten. Unklar ist, wie viel und wofür der Musiker seinen Geschwistern Geld geschuldet haben soll. Das Portal berichtet aber weiter, Janet Jackson habe eine Estattung einiger Kosten für Jacksons Beerdigung gefordert.

Außerdem soll Howard Weitzman, Anwalt des Nachlassverwalters, im Fall Michael Jackson bestätigt haben, dass die Geschwister laufende Forderungen aus Kreditgeschäften haben und somit als mögliche Gläubiger gelten. Als ein weiterer möglicher Gläubiger soll Michael Jacksons geistige Beraterin, June Juliet Gatlin, eingetragen sein.

Die Schulden des 'King of Pop' sollen Medienberichten zufolge 331 Millionen US-Dollar betragen. Neben den Geschwistern des Jackson-Clans liegen auch die Finanzinvestoren Fortress Investment Group und Colony Capital sowie die Großbanken Citigroup und Bank of America als große Kreditgeber in Lauerstellung.

Quelle: www.europolitan.de


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 16:42
Es muß aber ein anderes Testament geben, als das was uns gezeigt wurde. Denn wie kürzlich bekannt wurde hat MJ eine Ärztin aus London genannt die auch erben sollte, nur sie schlug das Geld aus.


Anzeige

melden