Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge, Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:16
@wfis8846
solange hier einfach vergessen die Rosarote Brille zu entfernen,kannst du hier posten was du willst,es wird nicht akzeptiert...ich beobachte schon eine Weile,wie man dich ständig anmacht wegen deine Bilder,und ich muß hier ganz offen mal sagen...SUPER ARBEIT VON DIR MACH BITTE WEITER....


melden
Anzeige

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:18
schönen Spätnachmittag

@sunshine74
sunshine74 schrieb:ja und am besten solche,damit der Heiligenschein von MJ bestehen bleibt
so, ich lese auch Bücher oder wie es so schön heißt Biographien über MJ. Woher die ganzen Infos von den verschiedenen Autoren kommen, man weiß es nicht, aber es zieht sich sowas wie ein "rosa" Faden durch alle Bücher - er war ganz und gar kein Heiliger.
Er hatte seine Ecken und Kanten und konnte ganz schon fies werden.
Dann, wenn immer die Heulerei von Jermaine in die Runde geworfen wird - auch Michael war, wenn es so stimmt, eine Heulsuse, auch er hat mit Tränen die Leute manipuliert.
Ich betone, es wird sicherlich nicht alles stimmen, vielleicht ist auch nur 50 % die Wahrheit, aber wenn von den 50 % auch nur die Hälfte wiederum die Wahrheit ist, dann bröckelt langsam diese Statue MJ.
Ich bin auch noch bei 50:50 - ich kann es mir vorstellen, es gibt einfach zuviele Ungereimtheiten und es tauchen immer wieder Unstimmigkeiten auf, aber andererseits, vielleicht ist es das was wir Fans lesen wollen....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:18
@wfis8846

Da muss ich @sunshine74 rechtgeben, könntest du nochmal das Bild reinstellen wo du so genial warst, und die Größe von MJ analysiert hast, wo er mit seiner Mutter drauf war ?

Das sollten alle hier sehn!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:19
@sunshine74
sunshine74 schrieb:könnte jetzt echt sagen,eine runde Mitleid mit die armen FunnyKerstin..aber ich laß es lieber....

es kommt immer darauf an wie man sich gibt,und deine Art ist hier mehr eine provokation...deine Meinung soll man immer akzeptieren,aber wann akzeptierst du mal die andere?????
Ja, genau------wieder auf den Punkt gebracht.

Vor allem tritt Kerstin nur in Erscheinung mit ihren Äusserungen wenn inside da ist, wenn er nicht da ist, ist sie auch ganz still, soviel dazu. Mit Rückendeckung kann man auch besser austeilen.

Da muss ich sagen, ist mir inside noch lieber, der erzählt zwar auch immer das Gleiche, aber das auch ohne andere Leute im Rücken.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:20
@wfis8846
ich finde @insideman
sogar sehr witzig.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:20
@wfis8846
also dass MJ Murray erst 2009 kennengelernt hat stimmt glaube ich nicht, es war im Zusammenhang mit James Brown bzw. auch dessen Ehefrau, beide wurden von ihm behandelt und beide auch mit verbotenen Tabletten - irgendwie so habe ich es gelesen.


melden
Hanika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:21
@b.alexis
Mir geht es genau so. Ich akzeptiere die Menschen, die glauben, daß MJ noch am Leben ist obwohl ich eher das Gegenteil glaube. Unabhängig davon bin ich jedoch bereit zu prüfen, in wie weit die Argumente derjenigen, die glauben, daß er noch lebt, schlüssig sein könnten. Daß es Ungereimtheiten gibt, ist ja nicht von der Hand zu weisen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:21
@wfis8846
da muß ich dir Recht geben,da schon lieber insideman,seine Sprüche bin ich schon gewohnt,aber auch er trifft ab und zu mal ins schwarze,und braucht eine Rückendeckung...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:21
@b.alexis
leaXX schrieb:also dass MJ Murray erst 2009 kennengelernt hat stimmt glaube ich nicht, es war im Zusammenhang mit James Brown bzw. auch dessen Ehefrau, beide wurden von ihm behandelt und beide auch mit verbotenen Tabletten - irgendwie so habe ich es gelesen.
...wann hab ich denn davon was gesagt;-)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:22
@wfis8846
wfis8846 schrieb:Vor allem tritt Kerstin nur in Erscheinung mit ihren Äusserungen wenn inside da ist, wenn er nicht da ist
hmm, da könnte man fast auf andere Gedanken kommen oder? ;-))


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:22
@b.alexis
b.alexis schrieb:ich finde @insideman
sogar sehr witzig.
... und er hat einen knackigen Koerper ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:23
insideman schrieb:Ja, Muttermilch von gestern, aber nicht von meiner Mutter
@insideman
Na, die scheint dir aber nicht besonders gut bekommen zu sein. ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:23
@Cathryn
woher weißt du denn das :-o ??
;-))


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:24
@Cathryn

österreicher eben ^^ *g*


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:25
@Hanika
Genau, die vielen Ungereimtheiten. Da stolper ich auch drüber und die Nachforschungen sind für mich sehr interessant, deswegen beteilige ich mich ja auch.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:25
@leaXX
leaXX schrieb:hmm, da könnte man fast auf andere Gedanken kommen oder? ;-))
...jeder Topf findet mal seinen Deckel:-))))))))))))))))


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:27
@wfis8846
was meinst du?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:27
es kommt immer darauf an wie man sich gibt,und deine Art ist hier mehr eine provokation...deine Meinung soll man immer akzeptieren,aber wann akzeptierst du mal die andere?????

Ja, genau------wieder auf den Punkt gebracht.

Vor allem tritt Kerstin nur in Erscheinung mit ihren Äusserungen wenn inside da ist, wenn er nicht da ist, ist sie auch ganz still, soviel dazu. Mit Rückendeckung kann man auch besser austeilen.

Da muss ich sagen, ist mir inside noch lieber, der erzählt zwar auch immer das Gleiche, aber das auch ohne andere Leute im Rücken.
das provozieren machen andere nur merken es hier einige nicht zb wfis grade eben mit dem Spruch wegen ...wann ich in Erscheinung trete dann scheinen dir meine Posts entgangen zu sein wenn Inside nicht da ist wenn das nicht provokant ist dann wissen einige nicht was ddas Wort bedeutet .....ich muss mich hier auch nicht rechtfertigen für meine Posts das tun diejenigen auch nicht die glauben er lebt noch und ich respektiere eure Meinung im Gegenteil zu euch wie man an euren Antworten ja sieht ...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:28
Ja ich brauch keine Rückendeckung, Meine Heldenbrust nimmts mit jedem auf :D


melden
Anzeige

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:29
ich habe lediglich Posts aus andern Foren hier reingesetzt wie andere darüber denken und ich wusste nicht das es verboten ist die Meinung aus nem andern Forum zu posten wo auch andere glauben das er nicht mehr lebt ....


melden
368 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt