Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 21:31
Was für eine hysterische Seite!! Da müsst ihr mal drauf gehen, da gibt es etliche Doubels von MJ. Bei mir hat es gedauert bis diese Seite geladen war, dann mal runter scrollen. http://www.myspace.com/impersinationnation
Der sieht doch fast wie MJ aus, oder?
/dateien/vo56585,1262982682,hygghhhjhuuyy

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 21:33
@CosmicQueen
*LOL* nicht wirklich...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 21:33
Fox News wurde verklagt wegen Interview mit Ex-Frau von Michael Jackson

Ein ehemaliger Berater von Michael Jackson verklagt Fox News, nachdem Teile eines 2003 Interview mit der Ex-Frau des Sängers nach dem Tode Jacksons ausgestrahlt wurden..

Produzent F. Marc Schaffel verklagt den Sender für Verstöße gegen das Urheberrecht am Donnerstag, den Anspruch hat Fox News nicht bezahlt, da sie Teile des Interviews mit Debbie Rowe nach dem Tod von Jackson im Juni ausgestrahlt hatten. Schaffel, hatte ein Zerwürfnis mit Jackson und gewann ein rechtskräftiges Urteil gegen ihn, besitzt das Urheberrecht an den Bändern des 2003 Interviews.

http://www.bnd.com/breaking_news/story/1079890.html

hier noch andere Artikel bezüglich dieser Klage

http://www.daylife.com/article/0gBGdO52GubDx?q=Michael+Jackson


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 21:38
@Some1inTdark
Lach nicht :) Aber vom Gesicht her kommt es fast hin...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 21:44
@CosmicQueen
Naja, ich finde Mike hat nicht so ein dünnes Gesicht, er hat eine breitere Kieferpartie.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 21:53
das dünne Gesicht ist es nicht, der größte Mund - weit und breit
der macht es lächerlich


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 21:56
@Some1inTdark
Aber da kann man mal sehn, was so einige Leute mit sich haben machen lassen. Der ist doch 100% operiert und hat sich auch tätowieren lassen, an den Augenbrauen usw.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 21:58
@leaxx
:D :D

@CosmicQueen
aber klar!! :D Sieht ehrlichgesagt schlimm aus.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 21:59
Habe mich schon immer gefragt, ob man mit so einer Nase überhaupt noch halbwegs Luft bekommt... Krass.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 22:01
aber er wollte seinem Idol so ähnlich wie möglich sein, aber "Schönheits"-OP sind ja nicht nur für MJ gemacht worden, schau dir mal die Frauen in Hollywood an, die meisten können ja garnicht mehr lachen :-/


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 22:06
Naja, man kann es auch mit Schönheits-OP's übertreiben. ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 22:08
Bin dann mal OFF
Schönen Abend noch :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 22:10
@leaxx

Das weiß ich auch, nur ich bin doch sehr erstaunt wie viele Menschen sich wirkich unters Messer gelegt haben, nur um wie MJ auszusehen. ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 22:11
vor ca. 3 Std. wurde über die Mülltonnen diskutiert und warum die nicht weggeräumt wurden. Also wenn die für die Polizei wichtig gewesen wären bzw. wenn die Polizei die für wichtig gehalten hätte, dann wäre doch wohl die ganze Straße abgesperrt worden, zumindest in der weiteren Umgebung vom Anwesen. Aber so konnten ja die Touribusse rumfahren und jegliche Spuren verwischen.
Also hat die Polizei nichts gesucht.
Wenn der Fall jetzt abgeschlossen ist, dann werden wohl jetzt alle Angestellten wieder antreten müssen und so wird ja wohl auch der Bodyguard und die Köchin antreten. Von mehr Personal weiß man ja eigentlich nichts.
Waren in der Zeit Ferien oder hatten die Kinder Unterricht? Lehrer war wohl auch keiner da zu der Zeit?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 22:24
@leaxx
vorallem LaToya 3 Nächte dort Übernachtet...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 22:43
Interessantes über Murray:

http://michaeljacksonhoaxforum.com/phpbb2/viewtopic.php?f=48&t=3119


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 23:00
@TanteKäthe
Wahnsinn was manche so rausbekommen. Ist sehr interessant. War Murray nun aus Zufall dort und wurde zum schwarzen Schaf oder war es so geplant?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 23:20
@alle

neues von TMZ

http://www.tmz.com/


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 23:30
Murray soll mit vollem Namen Conrad Robert Murray heissen ...

Robert Earl Carter ...

kein sehr haeufiger Name ...

und die Praxis war in Houston/TX ...

in Austin/TX wurde 2000 ein Robert Earl Carter hingerichtet:

http://www.clarkprosecutor.org/html/death/US/carter637.htm


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 10:40
ich weiss nicht ob ihr das schon wist, aber Jackson Fans keennt ihr diese meldung sicher.

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/01/08/michael-jackson-ermittlungen/polizei-ermittlungen-abgeschlossen-fall-vor-gericht-leibarzt-dr-conrad-murray.html


Anzeige

melden