Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:30
@Hanika
Daß es Ungereimtheiten gibt, ist ja nicht von der Hand zu weisen.

welche Ungereimtheiten meinst du damit????????

ich finde da jede zeitung oder internetseite über MJ anderes schreibt, nur so können diese Ungereimtheiten entstehen.

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:30
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:.....ich muss mich hier auch nicht rechtfertigen für meine Posts das tun diejenigen auch nicht die glauben er lebt noch
also: musst du natürlich nicht, aber damit ist (in allmy) zu rechnen :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:30
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:das provozieren machen andere nur merken es hier einige nicht zb wfis grade eben mit dem Spruch wegen ...wann ich in Erscheinung trete dann scheinen dir meine Posts entgangen zu sein wenn Inside nicht da ist wenn das nicht provokant ist dann wissen einige nicht was ddas Wort bedeutet .....ich muss mich hier auch nicht rechtfertigen für meine Posts das tun diejenigen auch nicht die glauben er lebt noch und ich respektiere eure Meinung im Gegenteil zu euch wie man an euren Antworten ja sieht ...
Das war keine Provokation, sondern ne Feststellung, und genau wie Du hier Deine meinung rüberbringst, über mich, so sage ich hier meine Meinung zu Dir.

Im Übrigen habe nicht nur ich hier Dein Verhalten mitbekommen;-)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:31
@wfis8846
Mein Verhalten was das ich poste er ist tot ???? was ist daran provokant ... das is meine Meinung dazu mehr nicht


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:31
@leaxx
Schau dir sein Profil an!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:33
/dateien/vo56585,1263054810,vo56585,1262527250,kathrine

Ich liebe diese Analyse einfach


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:33
@FunnyKerstin

wieso sollte damit jemand ein problem haben?
wäre mir unbegreiflich. die meisten sind derselben meinung (mich eingeschlossen) ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:33
@FunnyKerstin

Meinungen aus anderen Foren postet man mit Quellen. Sonst nennt sich das Urheberrechtsverletzung und kann teuer werden.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:34
Das zeugt von dermaßen Verständnis für Logig, dem kann man nicht widersprechen, nur den Kopf schütteln :D :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:34
@Cathryn
die Quelle
http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=12080&page=59


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:34
logik.. jetzt wird die muttermilch echt sauer


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:34
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:Mein Verhalten was das ich poste er ist tot ???? was ist daran provokant ... das is meine Meinung dazu mehr nicht
Kerstin, lies Dir bitte meine, und auch andere Posts richtig durch, damit Du auch verstehst, was gemeint ist. Das was Du verstanden hast, habe ich nämlich damit nicht gemeint.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:35
@FunnyKerstin
Weiß grad nicht, wo das Problem ist. Warum fühlst du dich so angegriffen? Du hast deine Meinung über einige hier gepostet und mußt damit rechnen, das die ihre Meinung zurückschreiben. Das ist wie mit dem Wald und dem Echo.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:35
@insideman

servas :D

was ist denn das für ein schass? löl


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:36
@insideman
da feht noch ein bild wo die beiden von unten fotografiert wurden dann könnte man das mittelmaß nehmen damit man den größen unterschied sieht.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:36
@Kovu

Naja @wfis8846 meint wohl dass man anhand unterschiedlicher Blickwinkel der Kamera, die Größe viel besser analysieren kann :D :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:36
@insideman

so ein schwachsinn ^^ :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:36
@heartbreaker

Ja, und eines von ganz oben direkt auf den Kopf fehlt auch noch, dann gehts noch leichter :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:37
@insideman
Wieviel von der Milch hast du denn getrunken? Hat es sich auf die Augen oder die Finger ausgewirkt, diese komische Milch?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:37
@heartbreaker

Das nennt sich dann Draufsicht :D


Anzeige

melden