Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 22:21
@Dirty-Diana
na dann müssten sie ja eine dvd bringen,wo alle teile von this is it drauf sind.. :D

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 22:21
@insideman
Naja, sieht aber nicht so aus!
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/leute/jackson/2046628/index.do (Archiv-Version vom 29.06.2009)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 22:23
@CosmicQueen
also dem KO glaube ich nichts mehr, den Film hat er ja auch nur schön geredet und was war ? haben wir schon diskutiert;

@insideman
also ich stöbere auch in Österreich rum, da sind es schon mehr als 4 Leutz die interessiert sind an Jackson usw.

@Sunshine74
so sehe ich es leider auch, wenn etwas wichtiges und interessantes kommt, dann ok, aber jetzt stecke ich niemanden mehr Geld rein


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 22:26
@leaxx
sony verarscht uns doch nach strich und faden

schau dir die cd this is it an.wie oft wollen sie noch die alten lieder auf den markt bringen,bevor sie uns mal was neues präsentieren??


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 22:26
@CosmicQueen


durchforste mal, und schau nach , welche blindgänger aller gold in österreich bekommen ;)

vermutlich bekommen auch some an any die , neue hartz4 band gold.


auch über den film wurde ähnlches geschrieben,ausverkauft, ect

ich hatte schon mal sex im kino, bei volver.......bei dem film waren auch nur 2 leute im saal.

hätt ich das gewusst, wäre ich in den jacko film gegangen ;)


wüstenblumen zb, war erfolgreicher, und wüstenblume, ist wohl kein popcorn blockbuster.

das tribute konzert vom "haareaufmal" bruder, musste abgesagt werden weil es keinen interessierte.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 22:28
@Sunshine74
er hat vielleicht die neuen Songs mitgenommen, der ist ja auch nicht dumm, ist doch angeblich eine Festplatte oder so was verschwunden, jetzt kommen sie mit dem alten Zeug, das sie vorher verschmäht haben und wo sie ihn nicht unterstützt.
Man sollte wirklich besser drauf achten und mal nein sagen, vielleicht spüren sie es doch mal - auch ein kleiner Nadelstich kann wehtun


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 22:29
@leaxx


looooool mehr als 4 ...


ja klar, hast echt gedacht es wären nur 4 ?? da schauen laden sich grad mehr leute illegale sachen runter.


es sind lächerlich wenige,


besser so ?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 22:36
und nochmal Sony
Ein weiterer Beschwerdepunkt auf Jacksons Liste ist der Charity-Song "What More Can I Give?". Die Single, die Geld für die Opfer des Anschlages vom 11. September einbringen sollte, wurde von Sony nie veröffentlicht
und was sagt uns das? Sony ist geldgierig und selbst Opfer eines Anschlages sind denen wurscht und sowas unterstützen wir, eigentlich könnte man mit dieser Veröffentlichung noch einen Schritt weiter gehen und noch andere Vermutungen anstellen .....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 22:36
@insideman
Der Bruder meiner freundin arbeitet bei Austria Tickets. Wir unterhielten uns über dieses Konzert und sie sagte, du wirst sehen dieses Tribute findet nicht statt, es ist überhaupt nichts sicher. 2 Tage später wurde abgesagt. Viele, die Kartenhatten, versuchten diese über Ebay zu versteigern, weil das mit der Rückerstattung schwierig war. Am Tag danach wurde das Plakat für das Tribute in London 2010 präsentiert. Das Konzert in Wien sollte nie stattfinden, das war reine Puplicity und Geldmache und Jermaine und seine Familie durften ein paar mal auf Kosten der Stadt in teuren Hotels logieren.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 22:38
@b.alexis

das ändert aber nichts daran ,dass die karten weg gingen wie die warmen semmeln..............mit schimmelpilz


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 22:40
@b.alexis
vielleicht wurde auch Jermaine übern Tisch gezogen, vielleicht wurde ihm auch etwas versprochen, wie bei Michael so auch bei ihm, was wissen wir denn, vielleicht hat es tatsächlich jemand auf den Jackson-Clan abgesehen und was beim einen ging, geht vielleicht auch beim anderen oder so...


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 22:41
@insideman
Wurde sich eh gewundert, warum ausgerechnet Wien. Irgendwie fühlte man sich im ersten Moment "geehrt" und natürlich haben nicht nur Österreicher Karten gekauft. Es wurden Leute aus ganz Europa erwartet.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 22:42
@b.alexis

erwartet?


aber nur bis man draufkam, dass die größte attraktion, jermaine der zirkusaffe ist.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 22:42
@leaxx
Wer will denn schon was von Jermaine. Wir wußten doch erst das der noch lebt, als Michael starb. Außerdem glaube ich nicht, das die Stadt Wien die Jackson´s übern Tisch ziehen wollte, aus welchem Grund.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 22:44
Zitat von insidemaninsideman schrieb:ich hatte schon mal sex im kino, bei volver.......bei dem film waren auch nur 2 leute im saal.
This is to much information for me....lol


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 22:45
@CosmicQueen

hast den film nicht gesehn ? ;)


naja ich auch nicht wirklich :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 22:45
kann ja auch im Auftrag sein, nicht von Österreich direkt, das meinte ich nicht, irgend ein Agent verspricht den Österreichern etwas wenn sie Jermaine usw.... die Geschichte. Dass es nicht nur die Schlösser sind war ja wohl klar, irgend etwas großes ist da im Spiel und die Jacksons sind die Marionetten, könnte ja auch sein


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 22:47
@insideman
Das war leider der traurige Tiefpunkt. Die Fans, die Karten kauften, hatten ehrliche Absichten und wollten ihrem Idol ein letztes mal "nahe sein". Ich glaubte auch an dieses Konzert, aber das Gespräch mit meiner Freundin gab mir zu denken und dann kam wirklich diese Absage. Eigentlich wurde Michael´s Name so in den Schmutz gezogen.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 22:48
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb: Eigentlich wurde Michael´s Name so in den Schmutz gezogen.
wann war das seit seinem tod denn nicht der fall ?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 22:51
@insideman
Bitte erspare mir weiter Details. :cool:


Anzeige

melden