Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 19:51
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Nur ich als Mutter würde alles aber auch alles tun um zu verhindern das von meinem Sohn
jedes Detei seines Lebens in die Öffentlichkeit gebracht würd!!!

Ja ich als Mutter oder Familie würde das auch. Aber die Jackson machen, außer Werbung für sich selber und ein wenig flennen in der Öffentlichkeit, ja eh nichts.

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 19:53
jeder ist sich selbst am nächsten, bei den Jackson trifft das wahrscheinlich am meisten zu - und nur der stärkere gewinnte. Mußte wahrscheinlich so sein bei 9 Kindern


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 19:54
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:interpretiere ich das richtig: die Medien wollten dass dies veröffentlicht wird, wieder die Medien,
das würde heißen bei uns könnte die Bild, RTL usw. einfach hergehen und einen Antrag stellen, dass die Akte von XY (natürlich ein Star) geöffnet wird und danach in den Medien wieder veröffentlicht wird, habe ich das richtig verstanden?
habe mir noch alles durchgelesen, was in diesem Freedom of Information Act (United States) steht.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 19:56
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Die amerikanische Gesetzgebung ist nunmal mit unserer nicht vergleichbar - man kann sie gutheißen, man kann sie anprangern - ändern können WIR sie nicht !
@FaIrIeFlOwEr
Genau, änder können WIR sie nicht! MJ wusste aber ganz genau was in seinem Land abgeht und der Rest der Familie weiß das auch. Wenn man die Kinder wirklich beschützen wollte, warum dann in Californien, wo man genau weiß, dass es da fast unmöglich ist der Presse zu entkommen? Ich würde mit den Kindern sonstwohin ziehen, damit wenigsten die Bedingungen der Paps erschwert werden, aber so, braucht man sich nicht zu wundern...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 19:57
Ich kann das alles nicht nachvollziehen sorry,eine Fam.die zulässt das der eigene Bruder,Sohn......so zur Schau gestellt würd.
Ich möchte so eine Fam.nicht!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 19:59
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Ändern können wir garnichts.
Nur ich als Mutter würde alles aber auch alles tun um zu verhindern das von meinem Sohn
jedes Detei seines Lebens in die Öffentlichkeit gebracht würd!!!
Ob die Jacksons da überhaupt einen Spielraum haben, mag ich bezweifeln - aber wie ich schon geschreiben habe, habe ich mir noch alles durchgelesen, was in diesem Freedom of Information Act (United States) steht.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 19:59
dann müsste die Familie Jackson auf den Mond ziehen und selbst da würden sie keine Ruhe vor der Presse haben.

Das ist nun mal der nachteil wenn man berühmt ist.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:01
@ghost777
es ist doch egal was die Familie sagt oder macht. Sie kann es niemanden recht machen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:05
@CosmicQueen
fairieflower schrieb:
Die amerikanische Gesetzgebung ist nunmal mit unserer nicht vergleichbar - man kann sie gutheißen, man kann sie anprangern - ändern können WIR sie nicht !

@FaIrIeFlOwEr
Genau, änder können WIR sie nicht! MJ wusste aber ganz genau was in seinem Land abgeht und der Rest der Familie weiß das auch. Wenn man die Kinder wirklich beschützen wollte, warum dann in Californien, wo man genau weiß, dass es da fast unmöglich ist der Presse zu entkommen? Ich würde mit den Kindern sonstwohin ziehen, damit wenigsten die Bedingungen der Paps erschwert werden, aber so, braucht man sich nicht zu wundern...
MJ und die Jackson Familie hätten die finanziellen Mittel gehabt, sich in einem anderen Bundesstaat oder auch in einem anderen Land auf diesem Kontinent nieder zu lassen.

Das haben sie nicht getan ......


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:05
@heartbreaker

Da magst du Recht haben nur in dem Punkt würde ich versuchen etwas dagegen zu tun ansonsten interessieren mich die Jacksons NICHT.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:06
Zitat von leaxxleaxx schrieb: alles beruhigt sich einmal und dann ist es gut.
Wie soll sich was geruhgen wenn es einige gibt die nach ungereimtheiten suchen.......

Um auf die Frage zurück kommen wieviel % ich an MJ Tot glaube ...zu 100%

Und das mit den akten find ich ja jetzt iwie cool.
Keiner wollte Sie lesen und alle wissen was drinsteht.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:06
klar jetzt auf die Familie schieben...Die Medien und die Fans wollten doch unbedingt die Akte haben...ging ja nicht schnell genug...

@CosmicQueen
ach und wenn dir das jetzt alles gefällt,das nochmal alles durch den Dreck gezogen wird,bitte das hast ja jetzt....


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:08
berühigen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:08
@alkesch
ich habe die Akte nicht gelesen,nur das was Bild.de geschrieben hat,und das reicht voll und ganz um zu wissen,was die Akte bringen soll...


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:11
19. Juni 2005
..... Schon letzte Woche hatte Jacksons Bruder Jermaine öffentlich bestätigt, dass die Familie Jackson darüber diskutiere, die USA vorübergehend zu verlassen.

das hätten die damals sofort machen sollen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:11
@alkesch
in den akten kann man sowieso nicht viel rauslesen das ja das meiste rausgelassen worden ist.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:12
@Sunshine74
Häää...das gefällt mir ganz und garnicht !!!!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:13
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:klar jetzt auf die Familie schieben...Die Medien und die Fans wollten doch unbedingt die Akte haben...ging ja nicht schnell genug...
Da geb ich Dir recht.....erst brüllen und jetzt geschockt sein.
War nix Rehabilitation.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:13
@ghost777
Dann (die Akten) kann da was nicht stimmen, sagte ich gestern schon dabei bleibe ich!
Ich hab den Bericht gelesen und könnte kotzen....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:14
@Sunshine74
ja die liebe bildzeitung weiss ja immer allles besser.

eine zeitung die ich nicht lese.


Anzeige

melden