Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

356 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Fake, Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

08.05.2014 um 00:12
Ich war nicht auf dem Mond.

Anzeige
melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

05.04.2015 um 14:01
Ja hat sie. Selbst die Sowjetunion hat sie bestätigt.


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

05.04.2015 um 17:50
@FantasySea

der Sowjetunion konnte man damals nicht alles glauben!

:-)


1x zitiertmelden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

05.04.2015 um 18:49
@Alienpenis
Das hätte aber nicht im Interesse (Wettlauf ins All) der UdSSR gelegen! Alle WISSENSCHAFTLICHEN Auseinandersetzungen mit diesem Thema sprechen für die Mondlandung. Aber ich investiere jetzt keine Zeit und Mühe um "hochgeistigen" Verschwörungstheoretikern zu antworten...


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

06.04.2015 um 09:25
@FantasySea

du brauchst diese zeit nicht zu investieren.
ich gehöre nicht zu diesen "hochgeistigen verschwörungstheoretikern".

mondlangung = selbstverständlich!

habe sie damals als bengel am TV des nächtens miterlebt.


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

11.04.2015 um 22:08
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb am 05.04.2015:der Sowjetunion konnte man damals nicht alles glauben!
Stimmt! Sie hatten die Mondlandungen der Amis akzeptiert, obwohl sie völliger Fake waren! :troll:


1x zitiertmelden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

27.07.2015 um 13:20
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb am 11.04.2015:Stimmt! Sie hatten die Mondlandungen der Amis akzeptiert, obwohl sie völliger Fake waren!
Das die NASA das so ohne Photoshop hinbekommen hat, ist echt bewundernswert. Schließlich war die Technik des Täuschens damals noch nicht so weit wie sie heute ist.


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

27.07.2015 um 13:26
Natürlich war die Mondlandung echt.
Der eindeutige Beweis ist doch das Wernher von Braun daran mitgearbeitet hat. Der hatte das nötige Know-How doch schon Jahre vorher. Denn wie wir alle wissen hat er doch schon 1945 die Nazis auf die Rückseite des Mondes gebracht.


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

04.08.2015 um 14:05
@Geisonik
Bist du verrückt? Was ist wenn die Alliierten mitlesen?


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

04.08.2015 um 14:08
@low_milk
Nicht schlimm, ich schreibe nicht von der Erde aus :troll:


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

04.08.2015 um 15:48
Beitrag von dingdong (Seite 10)
hi all

Jeder kennt doch das Pic mit der Raumfähre auf dem Mond. Da wo der Armstrong gerade die Leiter runter klettert, - Der erste Mann auf dem Mond usw..
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖM wer hat das geknipst???

An der Fähre ist kein Schwenkarm zu finden.
Da hat er recht....


Und: Die Foto´s können nie auf dem Mond gemacht worden sein. Warum macht man in einem Studio Foto´s von einer Mondlandung, wenn es angeblich echte Astronauten auf einem echten Mond gab...


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

04.08.2015 um 16:01
@HeurekaAHOI
Warum können die nicht auf dem mond gemacht worden sein?


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

06.08.2015 um 23:54
http://www.suedkurier.de/unterhaltung/kurios/Ein-Hoch-auf-die-Buerokratie-Zollformular-bestaetigt-Mondlandung;art1191028,8051175

gut das sie so gründlich waren ;) bin mal gespannt was die Verschwörer sich nun ausdenken :D


1x zitiertmelden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

06.09.2015 um 04:16
Ein Beweis für die Mondlandung wäre, wenn eine andere Nation bspw. China auf dem Mond landen, dort ihr Flagge aufstellen, und die USA-Flagge wieder zurück zur Erde bringen


1x zitiertmelden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

06.09.2015 um 04:28
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb am 06.08.2015:gut das sie so gründlich waren ;) bin mal gespannt was die Verschwörer sich nun ausdenken :D
Na das ist natürlich der eindeutige Beweis, dass die Verschwörer einen anner Kartoffel haben


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

06.09.2015 um 05:19
@Kunsthysterik

die beweise das sie einen an der Waffel haben , gibt es schon längst. Nur leider merken sie es selbst nicht ^^


1x zitiertmelden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

06.09.2015 um 08:25
ich bin mir sicher das es gerade in den USA einfach ein Ding der Unmöglichkeit gewesen wäre bzw. ist das 100te oder gar 1000de Leute es wirklich schaffen würden, so ein Geheimnis für sich zu behalten.


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

06.09.2015 um 10:25
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:die beweise das sie einen an der Waffel haben , gibt es schon längst. Nur leider merken sie es selbst nicht ^^
Hauptsache Du hast es gemerkt :D


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

06.09.2015 um 17:43
@Kunsthysterik

naja immerhin glaub ich nicht an so einen Schwachsinn ;)


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

07.09.2015 um 06:46
@Kunsthysterik
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb:Ein Beweis für die Mondlandung wäre, wenn eine andere Nation bspw. China auf dem Mond landen, dort ihr Flagge aufstellen, und die USA-Flagge wieder zurück zur Erde bringen
Achso, klar, China kann also keine Mondlandung fälschen und eine USA Flagge für $2,50 ausm Souvenir-Shop in die Kameras halten?


Anzeige

1x zitiertmelden