weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

356 Beiträge, Schlüsselwörter: Mond, Nasa, Fake, Mondlandung, Hoax, Apollo

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

07.12.2013 um 21:59
@drachenflieger

Naja, die USA bzw. NASA haben nach Kennedys Verkündung quasi fast eine Dekade auf das große Ziel hingearbeitet. Es musste um jeden Preis vor den Sowjets geschafft werden, die ein ebenso großes Bestreben hatten, aber an der Technik scheiterten, um den USA da Steine in den Weg zu legen.

Was ich heute auch teilweise vermisse, ist der Pioniergeist, den die damalige Generation ausgezeichnet hat. Ok, der Mond hat nicht allzu viel interessantes zu bieten. Aber die bemannte Raumfahrt existiert heutzutage nur noch in den Visionen mancher Menschen.

Meine letzte Hoffnung liegt bei den Chinesen. :)


melden
Anzeige

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

02.01.2014 um 00:58
@Nebelschwade

die lassen und denken das auf dem mond nichts interessantes gibt, das stimmt aber nicht, auf einer dunklen seite des Mondes, die selten mal ans licht kommt, gedeihen Pflanzen und außerdem, haben die da eine station aufgebaut. daher lassen sie das thema Mondlanung und diskutieren ein und dasselbe thmea fand die mondlandung statt oder nicht und lenken ständig ab, das geht schon seit über 50 jaren so und nichts neues kommt....denkt man da nicht das da etwas nicht stimmt? das da was faul ist?? ist es!

und die chinesen werden uns da auch nichts neues bringen, die werden bestimmt nicht an diesen dunklen ort auf dem mond forschen, weil die glauben das er eh überall gleich ist.


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

02.01.2014 um 01:00
@maria89

WAS?

Wovon redest du?

Allein das hier...
maria89 schrieb:auf einer dunklen seite des Mondes, die selten mal ans licht kommt
... meinst du das Ernst...?


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

02.01.2014 um 19:41
@Thawra

hi ja ich meine das völlig ernst. ich sitze grad wieder am meinem laptop ich hab da ein zusammengefassten bericht als pdf datei am pc drauf, aber mein mann sitzt da grad dran.
sonst schick ich das mal später nach


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

02.01.2014 um 19:46
maria89 schrieb:auf einer dunklen seite des Mondes, die selten mal ans licht kommt
Jeder Quadratzentimeter des Mondes kommt ans Licht. Mindestens einmal im Monat.

Außer vielleicht an den Polen am Kratergrund.


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

02.01.2014 um 19:46
@Thawra
Und außerdem hat die Usa und Russland ein Pakt mit den außerirdischen gemacht. ( ich weiß das hört sich sehr unrealistisch an)...aber ich überlasse es jedem selbst ob er daran glaubt oder nicht, ich tu es zumindest. ich will hier keinen davon überzeugen das es so ist, ich erzähl nur was ich weiß.

und der ministerpräsident Medvedev sagte selbst ihn einem interview . da hat eine ihn gefragt , wie viele außerirdische leben unter uns? und er so voll ersnt, das darf ich nicht sagen sonst würde eine panik ausbrechen


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

02.01.2014 um 20:03
@maria89

Hier eine Gesamtkarte, die LROC fotografiert hat.

http://target.lroc.asu.edu/q3/

Hier die zoombare Mondkarte von LROC.

http://wms.lroc.asu.edu/lroc_browse/view/wac_nearside

Hier die Rückseite des Mondes.

http://www.nasa.gov/mission_pages/LRO/news/lro-farside.html

Wo soll denn da die dunklen seite des Mondes sein?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

02.01.2014 um 20:24
@maria89
Wo soll denn da die dunklen seite des Mondes sein?


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

02.01.2014 um 20:53
mittlerweile kann man alles mit photoshop verändern das sagen ja eh alle, als ob die forscher und die anderen von der mondlandung zurück kommen und uns natürlcih die ganze Wahrheit erzählen. die verarschen uns doch in allem, wir wissen doch nur zu 40 % von unsere erde, den rest verschweigt man uns, weil wir noch nicht bereit dafür sind
die regierungen lügen doch eh ohne ende wieso sollen die uns dann dort die warheit sagen.

sorry für schreibfehler^^


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

02.01.2014 um 20:59
@klausbaerbel
s.o.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

02.01.2014 um 21:01
@maria89

Und so ein PDF kann nicht einfach erfunden sein?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

02.01.2014 um 21:05
@maria89

Und selbst wenn alle Lügen, so ist es doch trotzdem so, daß der Mond sich um seine Achse dreht und jeder Ort auch von der Sonne bestrahlt wird.

Wo soll denn da die dunklen seite des Mondes sein?


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

02.01.2014 um 21:41
@klausbaerbel
Der Mond dreht sich? Ich schaue jeden Abend in den Himmel und sehe da keine Drehung. Das ist bestimmt auch eine Lüge, die uns die Mainstreamwissenschaftler da erzählen.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

02.01.2014 um 21:49
@Wlove

Ja, in Echt ist der mit Photoshop an die schwarze Kristallglocke gepappt.

Wie bei der Trumanshow.


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

03.01.2014 um 01:12
@maria89
maria89 schrieb:ich weiß das hört sich sehr unrealistisch an
you-dont-say-2



Mal ne Frage... woher 'weisst' du das eigentlich alles?


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

03.01.2014 um 15:08
da gibs ein buch von

We discovered Alien Bases on the Moon von fred steckling


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

03.01.2014 um 15:10
es gibt auch eine übersetzung


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

03.01.2014 um 15:15
maria89 schrieb:mittlerweile kann man alles mit photoshop verändern das sagen ja eh alle,
Noch mehr Photoshop


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

03.01.2014 um 15:24
Unentscheidbar
Dinge können sich großflächig sehr schnell, quasi instantan, ändern,
Bergzüge, und damit alles was damit in Verbindung steht.
Wenn ich auch der einzige bin,
der mit sowas rechnet,
überlege ich natürlich
welche Implikationen das
auf die Menschen hat.
Und die Implikation ist dieselbe wie für die unbelebte Materie:
Die Menschen werden relativ.

Unglaublich ich weiß.


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

03.01.2014 um 20:20
@maria89

Wo soll denn da die dunklen seite des Mondes sein?


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden