Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

356 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Fake, Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

21.07.2010 um 04:16
@LuKan
Zitat von LuKanLuKan schrieb:ich werde hier nicht weiter lesen
Leere Versprechen. :D

Anzeige
melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

21.07.2010 um 11:51
1969 war gefaked


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

21.07.2010 um 20:42
@xXClubberXx

Noch so ein Querdenker, der alles weiß aber nichts begründen kann. :D


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

22.07.2010 um 16:40
@22aztek
Ich weiß mehr als du?! :D


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

22.07.2010 um 17:04
@xXClubberXx

Ich höre...


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

22.07.2010 um 17:10
Du bist doch der im thread prollt das er sooo vieles weiß also lass hören^^Ich möchte mal deine ausführliche begründung hören aber glaub nicht das ich dir deinen schmarn abkaufe ;)


1x zitiertmelden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

22.07.2010 um 17:17
@xXClubberXx

Begründung zu was? Geht es ein wenig deutlicher?
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Du bist doch der im thread prollt das er sooo vieles weiß
Das habe ich nie behauptet und das weißt Du auch. Das wird mir gerade von Dir in den Mund gelegt.

Na? Kommt da noch Bahnbrechendes von Dir zum Thema?


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

22.07.2010 um 18:47
Schätze eher nicht. Warum wohl...? ^^


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

08.08.2010 um 02:51
Die Mondlandung war mit Sicherheit nicht gefaked!


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

08.08.2010 um 06:20
@xXClubberXx
der Mond ist nur eine Plakatwand..ich weiss mehr als du..


Fake Moon Landing 22477

weitere Beweise!kannst nicht widersprechen..kauf dir den Schmarrn nicht ab :D

http://www.freakingnews.com/NASA-loses-moon-landing-tape-Pictures---1115.asp (Archiv-Version vom 06.07.2010)


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

18.03.2011 um 10:31
Hallo alle miteinander!

Es wurde ja schon viel geredet & geschrieben über die "Mondlandung".
Ich habe ein interessanten Clip gefunden.

Hier wird das Shuttle von einer Board-Kamera & einer externen Kamera gefilmt - es wird jeweils zwischen beiden Kameras gewechselt.

Interessant dabei ist die Entfernung, die in wenigen Sekunden zurückgelegt wird.
Eine Kamera film von der Erde die Rakete - sie ist deutlich sichtbar.
Dann wird auf die Bord-Kamera geschaltet - und die Rakete scheint urplötzlich auf halber Strecke zum Mond zu sein. Eine völlig unmögliche Kamera-Perspektive.

Interessant sind auch die parallel eingespielten Bilder vom Mond.
Hier startet die Kapsel ohne auch nur ansatzweise so etwas wie einen "Raketenantrieb" zu benutzten - als ob die Kapsel einfach an einem Seil hinge und hochgezogen würde.

Aber seht selbst:

Youtube: Leaving the Moon????
Leaving the Moon????
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


LG - Zupfkuchen


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

18.03.2011 um 11:01
@Zupfkuchen

Lustiges Video. Vor allem die britischen Komiker der Internetfrühzeit habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Was du sonst mit dieser wilden Collage sagen möchtest: keine Ahnung.


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

18.03.2011 um 11:57
Und noch einen guten Clip habe ich gefunden!

Hier wird eine Entfernung von der Erde vorgetäuscht - die Glauben machen soll, Apollo sei auf halben Wege zum Mond.

Der Trick ist einfach: Die Kapsel wird im Inneren abgedunkelt, dann stellt man eine Schablone zwischen Kamera & Fenster - in dieser Schablone wird ein Kreis ausgeschnitten, das täuscht die "runde" Erde vor.

Weiter zeigt das Video auf, dass Sprachaufnahmen gemacht würden - die später in die "Live-Übertragung" eingespielt wurden.

Es wird behauptet, die Kamera in der Kapsel nimmt den gesamten Platz am Fenster ein - um die Erde aus "weiter Entfernung" zu filmen.
Was aber passiert in diesem Video? Die Schablone mit dem ausgeschnittenen Kreis wird leicht gedreht - so das eine Ellipse entsteht. Das soll den "Erdschatten" simulieren - also die unbeleuchtete Seite der Erde.
Aber es kommt noch besser: plötzlich ist die Silhouette eines Astronauten zu sehen, der Zwischen Fenster und Kamera erscheint - die Kamera sollte aber das gesamte Fenster ausfüllen!
Aber der ganzen Szenerie wird dann noch die "Krone" aufgesetzt - als die Kamera einen Schwenk macht und plötzlich die gesamte Kapsel vom reflektierten blauen Licht der Erde erhellte wird.

Diese Aufnahmen stammen zweifelsfrei aus dem unteren Erdorbit - NICHT aus halber Entfernung Erde-Mond.

Seht selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=y1tqZyZVoDM

Was haltet ihr davon?


1x zitiertmelden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

18.03.2011 um 12:49
Anhang: (7871 KB)
Zitat von ZupfkuchenZupfkuchen schrieb:Diese Aufnahmen stammen zweifelsfrei aus dem unteren Erdorbit - NICHT aus halber Entfernung Erde-Mond
Bart Sibrel lügt in seinem Film, was das Zeugs hält, und zeigt nur Ausschnitte (siehe auch pdf im Anhang).

Wikipedia: A Funny Thing Happened on the Way to the Moon

Aldrin hat Sibrel die richtige Antwort gegeben, als dieser ihn verfolgte und aufs Unflätigste beleidigte:

https://www.youtube.com/watch?v=UUFO8AGMwic


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

18.03.2011 um 14:07
@voidol

Naja, was dein Video-post soll, auf dem offensichtlich 2 eitle Gockel sich gegenseitig versuchen die Augen aus zu kratzen, bleibt wohl dein ewiges Geheimnis.

Es zeigt aber etwas sehr entscheidendes - aber darauf kommst du im Leben nicht!

Wie auch immer, es hätte ein interessantes Gespräch werden können - hätte!
Ist DAS deine Absicht? Dann Glückwunsch!


1x zitiertmelden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

18.03.2011 um 14:10
Zitat von ZupfkuchenZupfkuchen schrieb:was dein Video-post soll, auf dem offensichtlich 2 eitle Gockel sich gegenseitig versuchen die Augen aus zu kratzen, bleibt wohl dein ewiges Geheimnis
Für dich ist Bart Sibrel ein Geheimnis? Na, jetzt kennst du wenigstens den Erfinder der Märchen, die du hier postest.


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

18.03.2011 um 21:25
Da hab ich was für euch:

http://geschichten.sternenkratzer.de/Sonstige/Mondlandung/index.html (Archiv-Version vom 22.07.2009)


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

18.03.2011 um 21:43
@Xionara

Naja, wenn diese Seite sich mit Photoshop-Bildern retten muss:

3Astronauts01
http://geschichten.sternenkratzer.de/Sonstige/Mondlandung/02.html (Archiv-Version vom 09.06.2011)

Hier ist das Original:
http://mm04.nasaimages.org/MediaManager/srvr?mediafile=/Size4/nasaNAS-9-NA/64048/6903870.jpg

Müde Seite.


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

18.03.2011 um 21:48
Also wer dem Sternenkratzer glaubt liest Bild und schaut Galileo ^^


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

18.03.2011 um 23:04
Jungs habt ihr keinen Humor? :D


Anzeige

melden