Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

356 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Fake, Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

29.03.2011 um 14:12
Hätten es die Amerikaner eigentlich geschafft ohne Wernher von Braun als erster zum Mond zu fliegen? Hätte die all ihre Technologie wie zum Beispiel die des B-2 Bomers ohne Deutsche gehabt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

29.03.2011 um 14:58
Zitat von nasslumnasslum schrieb:Hätten es die Amerikaner eigentlich geschafft ohne Wernher von Braun als erster zum Mond zu fliegen?
Weiß man nicht. Auf jeden Fall war die Saturn V für die damalige Zeit eine Wucht. Die hat nie versagt.


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

29.03.2011 um 16:20
Irgendwie traurig für Deutschland normalerweise hätten wir unsere Wunderflugzeuge usw. :(
Stadessen haben wir sowas wie den Eurofighter usw. die nichts mit der entwicklung des Hortens zu tun hat. Sogar der Gründer von Boeing war Deutscher alle waren Deutsche! Egal ob Weltraumbomber oder Tarnkappentechnik das kommt alles aus Deutschland. Ich kanns irgendwie nicht glauben wenn ich heute unsere Technik angucke als hätte man ein Schritt zurück gemacht. Vielleicht wären sogar die Deutschen die ersten im Mond.


1x zitiertmelden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

29.03.2011 um 16:22
Zitat von nasslumnasslum schrieb:Vielleicht wären sogar die Deutschen die ersten im Mond
Das geht immer noch. Im Mond war noch keiner.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

29.03.2011 um 16:42
Die Mondlandung wurde definitiv durchgeführt. Das beste Beispiel was auch mich 100% überzeugt hat ist folgendes. Die Russen haben sämtliche Funkübertragen der Amerikaner abgehört und meint ihr wirklich (an alle Skeptiker) die hätten nichts gesagt, wenn die Übertragungen nicht aus Richtung Mond gekommen wären!??? Demnach, die Amis waren dort.


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

24.07.2011 um 10:43
Natürlich hat die Mondlandung stattgefunden.
Nur waren das nicht die Amis.
https://www.youtube.com/watch?v=lDgNc4yyYAQ


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

15.08.2011 um 09:57
hallo!

goil! loriot, der ungekrönte comedy kaiser hat hier mal wieder ein glanzstück abgeliefert. mit schlafwandlerischer sicherheit nimmt er auch noch trends jahrzehnte vorweg. möpse, die erst mitte der letzten dekade en vogue wurden!


ansonsten, finde ich den fred eher unnötig, was hilft es, wenn man weiß, wieviel leute für oder gegen die mondlandung sind. hat bzgl. der fakten keinerlei relevanz. statistik interessiert mich durchaus. wie sicher ist austofahren, wieviel leute schauen comedy-sendungen ...

ich würde viel lieber daüber sprechen, und info bekommen, wieso gegner auch neueste belege, z.b. der jap. sonde selene, als verschwörund des jap raumfahrtbehörde naxa mit der us nasa abtun.

mit mondsüchtigen grüßen


ps: würde es sinn machen, über den satz des pythagoras eine abstimmung zu machen. btw ich garantiere, wir bekommen keine 100% ja, auf die frage "gibt es den satz des pythagoras wirlich"!


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

17.08.2011 um 12:54
Wenn die Fotos vorliegen, wissen wir ja bescheid.
Mondsonde LRO macht Detailaufnahmen der Apollo-Landeplätze
http://www.astronomie-heute.de/artikel/1120221


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

17.08.2011 um 13:04
@Solomann
hi
auf so Fotos warte ich schon seit 3 Jahren. Mit einem normalen Fernglas kann ich ja schon sehr viele Krater auf dem Mond erkennen. Daher etwas sehr erstaunlich, das so Riesen Teile das Mondauto nicht zeigen.

Ja und das die hunderte von Kartons mit dem Mond Foto Material immer noch verlegt sind -
soll ja vor kommen.. :) :)

lg dingdong


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

17.08.2011 um 13:06
Die Amies haben soviele Appolos gestartet, die Chance ist viel grösser als ein Fake, das Sie mit einigen auch tatsächlich gelandet sind. Für mich Fakt.

Natürlich wurden einige Aufnahmen "geschönt" weil in den widrigen Umständen und der Anfang 70 Technik die Bilder unrauchbar waren etc.


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

17.08.2011 um 15:18
Die Mondlandung war echt! Die Amis mussten nämlich vor den Russen dort sein weil auf der dunklen seite des Mondes ein Raumschiffwrack liegt!
Beweise dafür gibt es genug...


2x zitiertmelden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

17.08.2011 um 20:28
@dingdong
Da bin ich auch gespannt, nur man muss ja auch bedenken das das Mondauto wohl nur 5 Meter lang ist und was vom Mondlander zurück geblieben ist wohl auch nur 8-10 Meter im Durchmesser hat. Das sieht man eben mit keinem Teleskop von der Erde.


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

17.08.2011 um 20:51
@HEISENBERG
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Die Mondlandung war echt!
Ja, das war sie.
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:weil auf der dunklen seite des Mondes ein Raumschiffwrack liegt!
Beweise dafür gibt es genug...
Na dann zeich ma'. Aber komm mir bloß nicht mit fast-geheim.de!


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

17.08.2011 um 20:52
@22aztek

schau dir Transformers 3 an!


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

17.08.2011 um 20:53
@HEISENBERG

Watt willste? Holywood-Schinken sehe ich mir prinzipiell nicht an. ;)


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

17.08.2011 um 20:56
@HEISENBERG

Ist der Film so schlecht wie der 2. Teil?


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

17.08.2011 um 21:07
Gibt keine dunkle Seite auf dem Mond, die sind beide hell.


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

17.08.2011 um 21:20
@Kongo_Otto

Du weißt was gemeint ist...


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

17.08.2011 um 21:50
Laut Transformers 3 liegt auf der dunklen Seite des Mondes ein Raumschiff der Transformers. Also muss es ja auch so sein ;)


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

21.08.2011 um 10:24
allo allo!

momeeeeeent, mann mann mann. ich hab mir die "beweisfotos" mal angeschaut. also das ist ja der absolute flop!

jeder halbwegs gebildete vtler kann doch sehen, das da nix dran ist. die haben umgekehrt doch schon millionen von ufo-beweise auf dem mond gefunden, indem sie jede ansamlung von eckigen, oder scheibenförmigen pixel auf mondaufnahmen eingekringelt oder angepfeilt haben. wenn man solchen leuten diese angeblichen nasa bilder vorleget, dann kann man aber mal was erleben!

nasa fälscht doch sowieso, und die ganzen anderen weltraumbehörden wie jaxa (jap), roskosmos (rus) oder cnsa (chin.) um nur einige zu nennen sind doch wohl der verschwörungs oberwitz!

hallo weltraum- b e h ö r d e geht's noch. da ist doch vertuschung und desinformation der beamten vorschrift! die decken sich doch alle gegenseitig, damit sie fehler nicht zugeben müßen. da werden sogar globale oder lokale konflikte erzeugt, damit nicht auffält, das die in wahrheit zusammen-arbeiten. kalter krieg, dass ich nicht lache, ablenkungsmanöver!

ich prophezeie, dass die neuen bilder die wir vom LRO bekommen, egal wie gut und hochaufgelöst die sind, sie werden angezweifelt werden.

ist doch auch logisch, wie heisst das ding? Lunar Reconnaissance Orbiter (LRO), mond erkundungs umkreiser (für orbiter gibt es kein richtiges deutsches wort, sonde mißachtet den umstand, dass eine orbit um den mond eingenommen wird. also eine stabile flugbahn in mondnähe, ein orbit. wir bleiben bei orbiter)
*ANFSCD*
also zurück zum thema mond - e r k u n d u n g s - orbiter, hallo! gehts noch. das ist doch der finale unumstößliche beweis, und die nasa ist so blöd den auch noch selbst zu liefern. wieso muss denn da was erkundet werden, wenn man schon mal da war? ha, das hättet ihr nicht gedacht, dass euch da einer draufkommt! aber mich verarscht ihr nicht mehr, ihr behördentypen von der nasa.

nasa nasa, das hört sich wie nase an wie pinocchio, die lügennase, und raketen, sehen die nicht auch aus, wie ellenlange nasen vom pinocchio?! klar, das ist es!

ruft es hinaus in die welt, der heilige gral ist gefunden. nasa wurde entschlüsselt, nasa ist lügenbehörde!

mit ganz gang ganz ernsthaften grüßen!


Anzeige

melden