Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

356 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Fake, Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

07.09.2011 um 06:53
Ich glaube so langsam geht der VT die Puste aus: http://www.grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/09/nasa-legt-nach-scharfere-bilder-der.html

Wer will das auch noch so Recht glauben, alle neuen Bilder auch faken? Bei den Unsummen die eine Zeitung heute blechen würde für die Story wenn einer auspackt, hätte sich schon einer gefunden. Es müsste ja immer wieder neues Personal eingeweiht werden, die von damals werden auch nicht jünger. Man müsste ja sicher stellen das neu eingeweihte absolut loyal sind und den Verlockungen des Geldes widerstehen.

Q

Anzeige
melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

07.09.2011 um 10:33
@Quint

Obwohl das für jeden schon erdrückend an Beweislast ist, wird es sicher wieder unzählige Ausreden geben.

Ich denke, selbst wenn man die VTler auf den Mond fliegt und ihnen das live vor Ort zeigt, werden sie behaupten, sie wurden betäubt und Gehirngewaschen. :)

Da hilft alles nichts - aber ich finde die Aufnahmen sehr schön ;)

Liebe Grüße


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

07.09.2011 um 17:42
http://www.20min.ch/wissen/news/story/Die-Spuren-der-Astronauten-auf-dem-Mond-27947125

nebenbei gerade gefunden :)


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

07.09.2011 um 21:49
@WangZeDong

Denk ich auch, es wird sicher genügend Hardliner geben, dehnen auch das nicht als Beweis genügt. Ich hab mich vor einiger Zeit selber mal durch Netz gewühlt und so einiges gelesen. Dabei waren vielleicht 1-2 Sachen die einen schon ein wenig ins grübeln bringen konnten, muss ich schon zugeben. Der Rest erscheint mir zu sehr an den Harren herbei gezogen bzw. wenn ein Argument entkräftet wurde, gleich das nächste parat. Das macht unglaubwürdig. Kommt bekannt vor? 9/11? Jep.

Was mich angeht, ich denke sie waren oben, fertig. Wer glauben will, das sie es nicht waren, auch ok.

@smodo
Nice ! Danke :)


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

07.09.2011 um 22:03
@Quint

Ja, natürlich ist manches auf der Welt bedenkenswert, aber wenn - sagen wir mal 95% - Fakten für etwas sprechen, dann gilt das halt als gegeben.

Ich habe das nun schon seit Jahrzehnten verfolgt und bin anfangs auch skeptisch gewesen mit Fadenkreuzen, Schattenwürfen, wehenden Fahnen usw, aber irgendwann bleiben halt keine Argumente mehr übrig. Wenn man sich dann an so total unsinnige Dinge klammert wie "Alles ist eh Verschwörung und das darf nicht wahr sein", dann muss es auch mal gut sein.

Ich wüsste zum jetzigen Zeitpunkt KEINEN Hinweis darauf, dass sie nicht da waren, ausser den total abstrusen "AlleNationenhabensichgegendieBürgerverschworen" Theorien ;)

Dir Russen machen mit, die Chinesen ja sowieso, die Japaner, die Inder - alle liefern Bilder, die die NASA zeigen möchte. Jaaaaaaa, alles klar ;)

Nein, sie waren dort und fertig. Darf natürlich jeder glauben was er mag, ich WEISS lieber ;)

@smodo

Stimmt, da wollt ich auch noch danke sagen :)

Liebe Grüße
P.S. Wäre wirklich schön, wenn ein Mondlandungsgegner jetzt mal sagen würde: Ja, wir haben uns geirrt ;)


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

07.09.2011 um 22:51
Die Mondlandung hat auf jeden Fall stattgefunden. Wer glaubt dass die nicht echt war, der spinnt. Sind doch so viele Beweise da:

Die Rakete
Das Mondauto
Die Astronauten
Die Fahne

und nicht zuletzt sind sie ja auch alle vom Himmel gefallen, als sie wieder runter sind.

Also wenn das nicht überzeugt, dann weiss ich auch nicht


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

08.09.2011 um 08:55
@häää
@Quint
@smodo
@WangZeDong

Ist wohl nicht euer ernst? Da werden Fotos von Apollo 12,14 und 17 gezeigt und diese sollen als Beweis gelten? Wo sind Fotos von Apollo 11 (dem ersten Flug)?? Apollo 12 ist 7 Jahre später auf den Mond geflogen! Wenn ihr solche Sachen postet, dann lest die auch richtig durch!


1x zitiertmelden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

08.09.2011 um 09:16
eh ich glaube jeder kann testen obs ne landung gab?

wurden nicht laser reflektoren aufgestellt?


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

08.09.2011 um 09:59
@stronghold

Natürlich ist das mein ernst - es gibt auch Aufnahmen von A11 - nur nicht so gute.

Wenn Sie solche Sachen posten, dann lesen Sie die NASA Seiten auch richtig durch ;)

Apollo12 ist am 14.11.69 gestartet - ist das 7 Jahre nach A11? Dann ist A11 wohl heimlich schon 1962 gestartet und die haben uns das erst später gezeigt - die Schlingel :)

Leute auf zu fordern Sachen zu lesen ist ja gut, aber dann sollte man a) selber richtig lesen lernen und b) das Gelesene dann auch verstehen ;)

Liebe Grüße


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

08.09.2011 um 10:17
@WangZeDong

1962 ist die Ranger 4 auf dem Mond gelandet (unfreiwillig) :D die zähl ich natürlich auch zur ersten Mondlandung :)


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

08.09.2011 um 10:20
@stronghold
Zitat von strongholdstronghold schrieb:Wo sind Fotos von Apollo 11 (dem ersten Flug)?? Apollo 12 ist 7 Jahre später auf den Mond geflogen!
Laut meinem Textverständnis gibt es zwischen Satz eins und Satz zwei einen unmittelbaren Zusammenhang - oder sollte ICH nochmal auf die Schule gehen ?

Ausreden sind gut und schön - noch schöner ist es seine Fehler ein zu gestehen ;)

Liebe Grüße


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

08.09.2011 um 10:22
36% der User glauben immer noch, daß die Mondlandung '69 ein Hoax war?

Ich kann es einfach nicht verstehen. Sämtliche angeblichen Indizien für einen Fake sind doch inzwischen hinlänglich widerlegt und erklärt.
Wie kann eine solche VT nur so hartnäckig aufrecht erhalten werden?


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

08.09.2011 um 10:26
@WangZeDong

Ich gebe mich mal mit meiner Ausrede zufrieden und glücklich, ich hoffe du kannst damit leben :)


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

08.09.2011 um 10:29
@Commonsense
Das kommt davon, wenn einem Jahrtausende eingeredet wird, das der Glaube alles ist!
Wissen wird zur Strafe und fast immer angezweifelt. Doch der Glaube ist und bleibt standhaft!

Sollen die alle doch glauben was sie wollen!

mfg


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

08.09.2011 um 10:36
@lemar

Natürlich darf jeder glauben, was er gerne glauben möchte.

Aber es wirkt auf mich verstörend, wenn nicht erschreckend, daß es möglich ist, mit einigen fadenscheinigen Zweifeln und falsch interpretierten und durch Unwissenheit entstandenen Inidzien, so viele Menschen von einer Verschwörung zu überzeugen, die wider jegliche Vernunft ist....


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

08.09.2011 um 10:55
@stronghold
Es gibt Leute denen kann man aber auch nichts recht machen....

Die USA waren nie auf dem Mond, jetzt plötzlich war es nur die Apolo 11 die net da war, aber die anderen schon....

Entweder waren Sie da oder nicht.


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

08.09.2011 um 10:56
Mir gehts nur um Apollo 11 und der Rest interessiert mich nicht :)


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

08.09.2011 um 10:59
@stronghold
hmm, finde ich persönlich, nicht akzeptabel... Man sollte schon das ganze Mond-Programm der Nasa ansehen, man kann die anatomie einer maus auch nicht nur aufzeichnen, wen man nur den schwanz der maus angeguggt hat...

@lemar
wie sage ich immer schön: Glauben kann man in der Kirche.... :)


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

08.09.2011 um 11:00
@smodo

Das die Amis auf dem Mond waren ist unbestritten (Mondgestein, Laser usw..)
Jedoch zweifle ich an der Apollo 11 Version, was ist daran falsch?


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

08.09.2011 um 11:01
Jo wiso, sollten sie die gefaket haben aber alle anderen waren wirklich da ?!? ich erkenne den sinn nicht. Nur damit die Russen die Raumfahrt einstellen ? haben sie ja trotzdem nicht getan.


Anzeige

melden