Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lupfe meinen Schlumpf

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Szene, Bill Murray, Lost In Translation, Filmszene
Seite 1 von 1

Lupfe meinen Schlumpf

24.11.2009 um 20:53
Was meint diese dame in "Lost in Translation" wirklich , wenn sie sagt "Lupfe meinen Schlumpf"

http://www.myvideo.at/watch/6520406/Lost_in_Translation_Lupfe_meine_Schlumpf

Irgendeine Theorie ?


melden
Anzeige
das ist ein japanisches sprichwort
4 Stimmen (6%)
Irgendwas total versautes
45 Stimmen (63%)
irgendwas mit strümpfen
4 Stimmen (6%)
irgendwas mit schlümpfen
3 Stimmen (4%)
sie will bill murray nur verarschen
2 Stimmen (3%)
sie hat einen schlumpf im strumpf und das passt ihr nicht
2 Stimmen (3%)
ist nur schlecht synchronisiert
6 Stimmen (8%)
die gehörte gar nicht zum film , sondern ist ne verückte , die sich aufs set verirrt hat
4 Stimmen (6%)
irgendeine andere theorie (...und zwar)
1 Stimme (1%)

Lupfe meinen Schlumpf

24.11.2009 um 21:00
Ist das jetzt ernst gemeint. Hast Du noch nie einen Stlumpf gelupft? Ist zufällig eines meiner vielen Hobbies ..

Emodul

PS: Eigentlich steht ja schon alles in den Untertiteln. Wie bei Asiaten nicht unüblich, hat sie Probleme mit dem "Rrrr".


melden

Lupfe meinen Schlumpf

24.11.2009 um 21:03
die szene ist kult - da muss es eine bessere erklärung geben :P


melden

Lupfe meinen Schlumpf

24.11.2009 um 21:10
Naja, ursprünglich war der Dialog wohl auf English, aber auch dort bekommt es keinen wirklich neuen Sinn, allerdings kommen dort keine Schlümpfe mehr vor ...

Im Englischen Dialog sagt sie "lip my stockings" und will natürlich eigentlich "rip" sagen.

http://www.youtube.com/watch?v=01MRUuTM5TE

Emodul


melden

Lupfe meinen Schlumpf

24.11.2009 um 21:12
:D - die alte ist doch bescheuert - das ist ja fast noch geiler :D :D :D


melden

Lupfe meinen Schlumpf

24.11.2009 um 21:19
Wieso, "Lip my stockings" ist doch auch okay :D


melden

Lupfe meinen Schlumpf

24.11.2009 um 21:30
Rupfe meinen Strumpf....Strümpfe zerrupfen....mehr hat das nich zu sagen denk ich.....ne andere Theorie hab ich ehrlich gesagt nich^^


melden

Lupfe meinen Schlumpf

24.11.2009 um 22:16
Ich dachte als ich "Lupfe meinen Schlumpf" gelesen hab eher an eine geschmacklose Bezeichnung fürs Onanieren... aber rupfe meinen Strumpf ist auch ne gute Lösung :D


melden
Anzeige
Goran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lupfe meinen Schlumpf

18.03.2011 um 01:46
Das ist ein japanisches Schimpfwort.
Ich bete für euch.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das "Pissloch"45 Beiträge