Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin mit dem überflüssigen Arm?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wohin mit dem überflüssigen Arm?

10.12.2009 um 00:31
@kisa: wilkommen im club der selbstumarmer ;)

Anzeige
melden

Wohin mit dem überflüssigen Arm?

10.12.2009 um 01:20
hmmm...kriegs irgendwie immer hin nicht so richtig auf der seite zu liegen, d.h meine Beine liegen quasi seitlich, die hälfte vom Oberkörper auch noch und Kopf und Schulter liegen quasi so wie sie normal in Bauchlage liegen würden...Also der Arm liegt irgendwie neben mir...


melden

Wohin mit dem überflüssigen Arm?

10.12.2009 um 01:49
@miss_kittin

Mach' am besten mal ein Foto, ich kann mir das gerade so schwer vorstellen.



:D


melden

Wohin mit dem überflüssigen Arm?

10.12.2009 um 02:01
@Bukowski
schwierig, schwierig, ich nehm diese Position immer erst ein wenn ich kurz vorm einschlafen bin...mein ex-freund sagte mir mal ich sähe aus wie ne brezel wenn ich schlafe^^ aber ich versuchs demnächst mal nachzustellen^^


melden

Wohin mit dem überflüssigen Arm?

10.12.2009 um 02:03
'Ne Brezel?!
Das kann ich mir jetzt noch weniger vorstellen. :D

@miss_kittin


melden

Wohin mit dem überflüssigen Arm?

10.12.2009 um 02:05
@Bukowski
manchmal hat ers auch als "verkrüppelt" bezeichnet^^ Anscheinend bin ich ziemlich freakig wenn ich schlafe, weiss ja auch nicht wie ich das hinkrieg. Wie gesagt, ich versuchs die tage mal nachzustellen wenn ich Zeit hab, dann kannste es dir ansehn :-)


1x zitiertmelden

Wohin mit dem überflüssigen Arm?

10.12.2009 um 02:07
@miss_kittin
Zitat von miss_kittinmiss_kittin schrieb:Wie gesagt, ich versuchs die tage mal nachzustellen wenn ich Zeit hab, dann kannste es dir ansehn
Geht klar.
Stellst deine Webcam an, dann schau' ich dir beim schlafen zu. /dateien/vo58583,1260407266,smile


:D


melden

Wohin mit dem überflüssigen Arm?

10.12.2009 um 02:10
@Bukowski
lol...sicher^^ i


melden

Wohin mit dem überflüssigen Arm?

10.12.2009 um 02:11
Bukowski schläft wien Fragezeichen...aber fragt nicht, wie er den Punkt hinkriegt...


1x zitiertmelden

Wohin mit dem überflüssigen Arm?

10.12.2009 um 02:13
Ich weiß jetzt nicht was daran lustig sein soll, aber ich krieg' mich vor lachen trotzdem kaum noch ein. :D


melden

Wohin mit dem überflüssigen Arm?

10.12.2009 um 02:37
@Bukowski

Hast bestimmt statt "Punkt" Punk gelesen und in dem Kontext ist das ja natürlich unheimlich komisch.


melden

Wohin mit dem überflüssigen Arm?

10.12.2009 um 16:27
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Bukowski schläft wien Fragezeichen...aber fragt nicht, wie er den Punkt hinkriegt...
AHHAHAHAHAHAHA!


@azerate

naja aber das komm auch nur vor wenn ich mein kuschelier nicht bei mir hab^^


und da ich eigentlich immer ein kuscheltier bei mir hab korrigiere ich meine aussage
ich umarme mein kuscheltier^^


melden

Wohin mit dem überflüssigen Arm?

10.12.2009 um 16:29
okay, dann bin ich eben der einzige selbstumarmer, meine kuschelviechers sind viel zu klein :D


melden

Wohin mit dem überflüssigen Arm?

10.12.2009 um 19:37
ich spiel an mir rum - was sonst


melden

Wohin mit dem überflüssigen Arm?

10.12.2009 um 20:28
Mich stören keine Arme. Ich lieg meistens auf dem Bauch und immer ohne Kopfkissen oder unter dem Ding. So ein Kissen stört mich viel mehr als meine Arme...


melden

Wohin mit dem überflüssigen Arm?

10.02.2010 um 19:24
ich lege ihn hinter meinen rücken


melden

Wohin mit dem überflüssigen Arm?

10.02.2010 um 19:38
Ich lieg nie auf meinem Arm.

Ich finde es ziemlich unangenehm, wenn man dann nach einer Weile den Arm für eine Weile nicht mehr bewegen kann, und es extrem kribbelt, und man ihn nicht mehr spürt, bzW. weniger spürt. xD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hattet Ihr Koma Träume?
Umfragen, 13 Beiträge, am 26.01.2024 von Interesse_01
Sascha81 am 21.01.2024
13
am 26.01.2024 »
Umfragen: Jeder kennt doch eine/n der/die eine hat?
Umfragen, 5 Beiträge, am 05.06.2023 von ShauntheCreep
RayWonders am 02.06.2023
5
am 05.06.2023 »
Umfragen: Mit wieviel Schlaf kommt ihr aus?
Umfragen, 56 Beiträge, am 12.05.2023 von Syringa
lunes am 29.08.2007, Seite: 1 2 3
56
am 12.05.2023 »
Umfragen: Was ist Heute Nacht für euch?
Umfragen, 45 Beiträge, am 11.10.2023 von Saphira
Saphira am 27.09.2023, Seite: 1 2 3
45
am 11.10.2023 »
Umfragen: Schlafenszeit - doch wie bette ich mich?
Umfragen, 20 Beiträge, am 17.05.2023 von RayWonders
RayWonders am 12.05.2023
20
am 17.05.2023 »