Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lacht ihr über geistig Behinderte?

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lachen, Behinderte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lacht ihr über geistig Behinderte?

20.12.2009 um 12:26
Ja....... :)

Anzeige
melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

20.12.2009 um 15:15
@raupi
Zitat von raupiraupi schrieb:Du verachtest manche Verhaltensweisen von Behinderten? Ehm.... was wären das für welche?
Nein das habe ich nicht geschrieben. Das Verachten von Verhaltensweisen war nicht auf Behinderte sondern war hierauf bezogen:
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:und deine pflegerin hat etwas gegen leute mit schlaganfall , weil sie halt nen schlaganfall hatten O
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich mir nicht anmaße mich moralisch über andere zu erheben auch wenn ich jemanden verachte weil die Vorstellung von Moral dieser Person nicht mit der meinigen übereinstimmt.


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lacht ihr über geistig Behinderte?

20.12.2009 um 15:30
Grundsätzlich nicht aber bei solche wie Adrian Monk muss ich schon schmunzeln^^


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

20.12.2009 um 17:13
Psychische Erkrankungen (einer fiktiven Figur) = geistige Behinderung? oô


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

20.12.2009 um 21:10
niemals


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

21.12.2009 um 03:43
@raupi
Zitat von raupiraupi schrieb:Doch doch, mich interessiert das.. vor allem wenn ich solche Gedanken von jemandem nicht verstehen kann..
Sofern ich meine Seele nicht vor der Analyse durch den Geist verschließe, so komme ich nun mal zu der Erkenntnis dass es eine Disposition meines Egos ist, dass mir geistig Behinderte zu wieder sind. Man sollte hier nicht Soll und Ist verwechseln. Die Frage nach richtig oder falsch also nach dem Soll stellt sich hier zunächst gar nicht. Es handelt sich hier um das was Ist.

Und ich glaube vielen Menschen sind diese Gefühle eigen. Das tritt immer dann zu Tage wenn es der gesellschaftliche Konsens zulässt. In einer Gesellschaft hingegen, in der die Individuen einer Indoktrination durch moralkonstituierende Instanzen ausgesetzt sind und den vermittelten Moralismus zum Soll erklären, negieren viele Menschen oftmals das Ist und damit die Natur des menschlichen Egos.
Das führt dazu dass sie selber nicht erkennen welche Gedanken und Gefühle in ihnen aufsteigen. Gedacht und gefühlt wird nur was gedacht und gefühlt werden darf und so verharren sie in Selbstbetrug.

So kann auch kein echter Idealismus erlangt werden welcher seine Legitimation nicht durch gesellschaftlichen Konsens erfährt sondern eigener wahrer Erkenntnis entspringt.
Zum erlangen eines wahrhaftigen Ideals ist es erforderlich sich seine Gefühle und Gedanken einzugestehen und sie unabhängig von gesellschaftlichen Normen zu bewerten.


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

21.12.2009 um 11:57
Ich deute natürlich mit dem Finger auf sie und lache Lautstark.

gelegentlich bewerfe ich sie mit faulem Obst


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

28.01.2010 um 02:37
@LoN
Ist Adrian Monk geistig behindert?
Glaube ich wohl eher nicht ;)
Wenn man soweit ist,dass man über behinderte Menschen ,egal ob körperlich oder geistig behindert,lacht,kann man sich auch gleich erschiessen.
Tiefer kann man nicht sinken.


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lacht ihr über geistig Behinderte?

28.01.2010 um 09:22
@Gallison
Aufgrund seiner geistigen Störung ist er in seinem Alltagsleben eingeschränkt/behindert, das kann man nun sehen wie man will.

Und ich sags jetzt mal so, wenn jemand behindert ist, weil er so geboren wurde oder nen Umfall/Krankheit hatte o.ä. dann lacht man nicht darüber und versucht ihnen zu helfen. Aber wenn jemand einfach durchgedreht ist oder wenn wir schon beim Thema erschießen sind...verunglückte Selbstmordversuche...wer sich selbst in solche Situation befördert...naja.


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

28.01.2010 um 10:00
Naja grundsätzlich find ich es unangebracht Leute offen auszulachen, egal ob es behinderte sind oder nicht.
Aber wenn ich etwas nunmal lustig finde, dann lach ich. Manchmal muss man auch lachen obwohl man weiß, dass sich das nicht gehört.
Ich saß zB mal im Zug neben ner ganzen Gruppe behinderter Menschen und einer, der direkt neben mir saß hat in regelmäßigen Abständen "HaaaaaaaaaaaauRUCK!" gerufen. Nach dem vierten oder fünften Mal ist es mir schon schwer gefallen nicht loszulachen. ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lacht ihr über geistig Behinderte?

28.01.2010 um 14:19
Nur über die ganz schlimmen Fälle, die sich bei Allmystery.de angemeldet haben.


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

28.01.2010 um 14:56
Nein, nur über @GilbMLRS wenn er mal wieder welche mimt >_> Ihr müsst wissen, er tut dies exklusiv, damit ich als Arsch dastehe ... wunderbar ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lacht ihr über geistig Behinderte?

28.01.2010 um 15:03
@Pantheratigris


Ich kenne @GilbMLRS - der mimt nicht.


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

28.01.2010 um 15:43
Und ob ich mime! Hab ich gelernt auf einer Mimenschule^^


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

28.01.2010 um 15:57
Ich versuche, es nicht zu tun, aber geistig Behinderte bringen mich manchmal wirklich extrem zum lachen.


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

28.01.2010 um 20:56
Immer wenn ich Rohlstuhlfahrer sehe, die probleme an treppen oder so bekommen,
deute ich mit dem Zeigefinger auf sie, und Lache Lautstark...

NeiN! Ich habe schon dinge mit solchen Menschen erlebt, die villeicht witzig waren,aber ich habe zumindest in dieser hinsicht genug anstand, nicht zu lachen.


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

28.01.2010 um 21:50
Für Treppen gibts das Modell Königstiger:


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

29.01.2010 um 02:06
@Legion4

Wie kommst Du zur Annahme, dass alle Rolstuhlfahrer geistig behindert sind?


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

29.01.2010 um 03:58
MIT Behinderten lachen, klar, warum nicht :)
ÜBER behinderte lachen, niemals, bin doch kein Freak.



BtW: @22aztek wollte das gleiche fragen ;)


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

29.01.2010 um 12:34
@22aztek

Habe ich das so ausgedrückt?


Anzeige

melden